Chirurgen in Eisenhüttenstadt 7 Treffer

Arzt / Chirurgen in Eisenhüttenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Friedrich-Engels-Str. 40
    15890 Eisenhüttenstadt, Mitte
    Telefon: 03364/770717

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Überweisung von einer Hautärztin erhalten, um dann einen Chirurgen aufzusuchen. Ich entschied mich für diesen Arzt, weil er i
    n meiner Nähe praktiziert. Ich kannte Dr. Just vorher nicht. Ich fand aber, dass das eine richtig Entscheidung war, zu ihm zu gehen, denn er war freundlich, erklärte die Behandlung und beantwortete alle meine Fragen, die ich ihm stellte. Kurzum: ich war zufrieden. Die Schwester, die ihm assistierte, hinterließ ebenso einen guten Eindruck bei mir.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Friedrich-Engels-Str. 40
    15890 Eisenhüttenstadt, Mitte
    Telefon: 03364/770717

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist weltklasse! Es meldet sich schnell zurück, wenn man auf dem Anrufbeantworter Nachrichten hinterlassen hat und beratet einen kom
    petent. Termine sind inerhalb von 14 Tagen möglich. Dr. Bida und Dr. Stark sind offen und ehrlich und verweisen auf gute Fachärzte, falls Sie direkt nich witerhelfen können.

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vertraue diesem Team! Kann mir aufgrund meiner langen Krankheitsgeschichte keine besseren Ärzte vorstellen und danke ihnen von Herzen, was sie bis jetzt alles für mich getan haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Friedrich-Engels-Str. 40
    15890 Eisenhüttenstadt, Mitte
    Telefon: 03364/770717

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Friedrich-Engels-Str. 39
    15890 Eisenhüttenstadt, Mitte
    Telefon: 03364/54-3801

    Chirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Friedrich-Engels-Str. 39
    15890 Eisenhüttenstadt, Mitte
    Telefon: 03364/54-3901

    Chirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Friedrich-Engels-Str. 39
    15890 Eisenhüttenstadt, Mitte
    Telefon: 03364/54-3901

    Chirurgin
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Friedrich-Engels-Str. 39
    15890 Eisenhüttenstadt, Mitte
    Telefon: 03364/54-3901

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0335/5480

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig, beruhigend. H.Dr.Pohl hat mich sehr gut beraten und betreut und mir somit eine Operation erspart..Ich fühlte mich gu
    t aufgehoben und voller Vertauen.Vielen lieben Dank.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0335/5480

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Doktor den es gibt.immer freundlich,sehr gutes Fachwissen.
    Gehe gern zu ihm.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0335/5480

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie waren heute mein Arzt im Impfzentrum und sie waren sehr freundlich. Ich war sehr positiv überrascht. Außerdem war ihr Katzen T-Shirt seh
    r toll
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0335/5480

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - bis auf Schwester *** sind dort alle sehr nett, auch die Ärzte sind sehr freundlich

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0335/5480

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0335/5480

    Chirurgin, Handchirurgin

Arzt / Chirurgen in Eisenhüttenstadt

In Eisenhüttenstadt gibt es 7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Eisenhüttenstadt bewertet.
Eisenhüttenstadt hat 31.132 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4448 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Eisenhüttenstadt beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Eisenhüttenstadt beträgt 30,7 Tage und ist damit um 21,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Eisenhüttenstadt beträgt 116 Minuten und ist damit um 85 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]