Internisten in Eisenhüttenstadt 17 Treffer

Arzt / Internisten in Eisenhüttenstadt

Innere Medizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Neustadt 38
    15299 Müllrose

Freundlicher Empfang und kompetente Beratung.

Innere Medizin, Hausarzt
    Markt 12
    15299 Müllrose

Frau Bischoff ist schon jahrelang meine Hausärztin und ich würde sie jedem weiterempfehlen. In den Gesprächen merke ich, dass meine Anliegen
    /Probleme wahrgenommen werden und schnellstmöglich an einer Lösung gearbeitet wird. Bisher blieb auch kein Problem ungelöst.
    In Anbetracht des Arztmangels und dem Altersdurchschnitt sind Wartezeiten beim Arzt gängig. Aber wenn man aus dem Wartebereich zu den Mädels an den Tresen kommt ist alles vergessen. Es ist schön wie herzlich man begrüßt wird und die Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden. Ich bin froh so eine Unterstützung in gesundheitlichen Dingen zu erhalten.
    Innere Medizin
    Neustadt 38

Arzt / Internisten in Eisenhüttenstadt

In Eisenhüttenstadt gibt es 17 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Eisenhüttenstadt bewertet.
Eisenhüttenstadt hat 31.132 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Eisenhüttenstadt beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Eisenhüttenstadt beträgt 27,7 Tage und ist damit um 14,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Eisenhüttenstadt beträgt 42 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte