Ärzte in Fürstenwalde/Spree 74 Treffer

Arzt in Fürstenwalde/Spree

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Joh-Sebastian-Bach-Str 25
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/33434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt super Schwestern
    Vielen Dank

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kastanienweg 3 a
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/5386

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, unterstützende und helfende Ärztin. Ich bekomme immer Hilfe und Unterstützung und sie kann es auch ertragen, wenn die Träne
    n laufen und nimmt einen in den Arm.

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie
    Sembritzkistr. 3
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/710304

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim betreten der Praxis , wird man als Mensch wahrgenommen und freundlich weitergeleitet, bis hin zum Doc. Dr. Heinze ist sehr höflic
    h und freundlich. Jeder einzelnde Behandlungsschritt wird genau erklärt mit der nötigen Medikation. Seitdem mich Dr. Heinze behandelt, kann ich viel besser mit meiner Krankheit umgehen und es hat sich nicht verschlechtert. Danke .. Dr. Heinze!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/349901

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und erfahrenes Team mit einer sehr kompetenten und umsichtigen Ärztin, die sich auch mal die Zeit nimmt, um über den Tellerrand
    zu schauen.
    Man fühlt sich verstanden und in guten Händen, die Behandlungen waren alle erfolgreich.
    Trotz des etwas in die Jahre gekommenen Gebäudes, in dem sich die Praxis befindet, kann ich nur Gutes über Frau Dr. Herrmann und deren Team berichten.
    Auch über die Jahre, die ich bei Ihr in Behandlung bin, kann ich nichts Negatives berichten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eisenbahnstr. 144
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/2832

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/347680

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sind sehr lieb zu den kindern und eltern werden gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, D-Ärzte
    Karl-Marx-Str. 8
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/2446

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2 Cholesteatome mussten entfernt werden. Deshalb Kontrollen.
    Da jetzt wieder starke Schmerzen, geht's am 10.11.22 wieder zu Frau Dr . Schr
    ott.

    In welchem Monat ich das letzte mal bei ihr war, weiß ich nicht mehr...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/749945

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung usw

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Stadtpark 5
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/2059

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und ist sehr kompetent als auch freundlich.
    Das Praxisteam zeichnet
    sich ebenfalls durch Freundlichkeit und Kompetenz aus.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Check-up, Hausärztliche Versorgung
    Eisenbahnstraße 144
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/2832

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand mich bei sehr gut beraten und aufgehoben. Da ich mich zur Notbehandlung wegen Harnwegsproblemen bei ihm einfand, wertete er mit mir
    das Laborergebnis aus. Durch erhöhte Urinwerte und, dass er kein Urologe ist, stellte er mir nach telefonischem Kontakt mit der Klinik in Bad Saarow eine dringende Einweisung in die Urologie für den folgenden Tag aus. Ich wurde durch den dort tätigen Urologen zunächst empfangen und gefragt, was er mit mir machen soll?!? Ich stellte mir die Frage, bin ich der Arzt??? Daraufhin erklärte ich es ihm kurz und er machte ziemlich widerwillig eine Ultraschalluntersuchung und tastete die Prostata ab. Daraufhin lehnte er durch die Nichteinweisung die weitere Untersuchung mit den Worten ab, gehen Sie zu ihrem Urologen und holen sich einen neue Überweisung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/33066

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zwischen dem Glücksgefühl des Sprechstundenverlaufs und der Verwertung in der Patientenaufnahme ist es so wie zwischen dem Abstand v
    on Himmel und Hölle.
    Nur weil man die Betreuung benötigt, erträgt man die Achtungslosigkeit der Aufnahmeschwester.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Eisenbahnstr. 170
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/2708

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis, sehr freundliche kompetente Beratung, als Pluspunkt noch dazu Heimatsprache(russisch) man fühlt sich sofort wie zuhause!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Tränkeweg 11
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/302075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten sind länger weil Notfall Patienten ohne Termin einfließen. Aber normal bei einem Hausarzt. Da Dr.Erben noch ein Arzt ist der sic
    h wirklich um seine Patienten kümmert sind 10 Minuten Attacken mit Überweisung zum Facharzt Gott sei Dank nicht Plan. Sehr guter Arzt, launische Schwestern im Büro.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Petersdorfer Str. 51
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/5305

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Kinder - und Jugendpsychiatrie mit ebenso fachlich kompetenten Psycholiginnen. Jeder Termin war aufbauend für meinen Enkelso
    hn und hat ihm geholfen, seine Lebensqualität zu verbessern und selbständig zu werden. Über die Jahre entwickelte sich ein fast familiäres Verhältnis und der Abschied viel meinem Enkel schon etwas schwer. Ich kann mich dafür nur recht herzlich bedanken und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Rauener Str. 48
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/5480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt! Immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Am besten gefällt mir, dass er nach der Ursache sucht und nicht einfach stupi
    de versucht, irgendwelche Tabletten zu verschreiben. Die Praxis ist neu renoviert und hat einen wohnlichen und einladenden Charakter.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Jahnstr. 38 a
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/32010

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis bewerte ich mit einer überdurchschnittlich guten Organisation. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, engagiert und qualifizier
    t. Ich bin sehr Dankbar für diese tolle Ärztin und ihr Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Stadtpark 8
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/2235

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Chemie zwischen Patient und Arzt stimmt.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Karl-Marx-Str. 8
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/2446

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der DR. Fischer ist ein toller Arzt bei dem man sich sicher und verstanden fühlt. Aber die drei Frauen im Vorzimmer unter aller Kanone. Bei
    allem Stress den sie haben Bitte mehr Freundlichkeit es ist ihre Arbeit die sie sich selber ausgesucht haben, auch wir haben es nicht einfach. Wie schon geschrieben ein Doktor der den Menschen noch ernst nimmt. Note sehr gut
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/760931

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Weiterempfehlung kann ich hier uneingeschränkt aussprechen. Ein Ersttermin konnte mit
    etwas Nachdruck zeitnah ergattert werden, jedoc
    h ist immer (auch bei den Folgeterminen) mit
    Wartezeiten zwischen 60-120 min zu rechnen. Bei Fachärzten ist man das ja mittlerweile gewohnt.
    Bei mir wurde eine ambulante Kniearthroskopie, sowie im Anschluß eine stätionäre Kreuzband-OP
    durchgeführt. Der Doktor macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr freundlich, auch
    nicht die Regel. Schwesternteam ebenfalls immens freundlich. Ambulanter Op wirkt etwas antiquiert,
    Belegbetten des Doktors befinden sich im Krankenhaus Beeskow. Dieses ist recht klein aber fein.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/349901

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    > Geht sehr gewissenhaft vor
    > Behandelt nicht nur die Symptome sonder sucht zielstrebig nach den Ursachen
    > Berät umfänglich
    > kümmert s
    ich auch nach den Dienst um Patienten
    > Sie ist für eine da wennman Sie braucht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Eisenbahnstr. 29
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/2707

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team von der Praxis gemeinschaftspraxis Völker ist sehr nett und zuvorkommend. Ich kann die Praxis und die Ärztin nur empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/367711

    Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann fast nur Positives berichten. Die Schwestern sind freundlich und der Arzt kompetent. Lediglich war er etwas angespannt an einem Mon
    tag. Er war der einzige Arzt und machte Urlaubsvertretung. Der Warteraum natürlich voll und der Dr. weniger gut gelaunt. Was ich schon verstehen kann. Die darauf folgenden Termine waren völlig in Ordnung. Er versteht jedenfalls sein Handwerk. Würde ich jederzeit empfehlen .
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/33058

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, erfolgreiche Behandlung,

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Goetheplatz 6 g
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/7353192

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer suche zuM ersten mal ausreichend zufrieden u vertraut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/33007

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte die Praxis als notfallpatient mit meiner Mutter und wurde sofort ohne Termin behandelt. Die freundliche atmosphäre und die hell
    en praxisräume strahlten eine herrliche Ruhe aus, so das man sich richtig wohl fühlte. Frau dr. Koch ist eine liebenswerte ärztin, mit einer langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Augenheilkunde. Durch die Behandlung ging es meiner Mutter bald wieder besser. Ich bedanke mich hiermit und Wünsche der Praxis weiterhin alles gute. Ihre Patientin s. Jutta
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Umweltmedizin
    Schloßstr. 9
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/5477

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin und Schwestern.Ärztin sehr kompetent,versteht ihr Fach.Schwestern sehr hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/367760

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau benz ist eine gute ärztin, sowie ich es mir vorstelle.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Domstr. 4
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/710920

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Erfahrungen mit Herrn dr.koertke war. Sehr gut.wuerde immer wieder hingehen und die Praxis immer wieder weiterempfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/33063

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Str. 26
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/2234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Arzt in Fürstenwalde/Spree

In Fürstenwalde/Spree gibt es 74 Ärzte, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Fürstenwalde/Spree bewertet.
Fürstenwalde/Spree hat 32.468 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 439 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Fürstenwalde/Spree beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Fürstenwalde/Spree beträgt 40,3 Tage und ist damit um 27,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Fürstenwalde/Spree beträgt 62 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]