Ärzte in Fürstenwalde/Spree 58 Treffer

Arzt in Fürstenwalde/Spree

Also als Kassenpatient muss man schon sehrlange warten bis man einen Termin bekommt. Das bestätigen mir auch Familienmitglieder! Zudem sind
    die akutsprechzeiten ungünstig vorallem wenn man berufstätig ist und zudem auch noch einen langen Fahrweg hat. Denn ab und an treten akute Fälle ja auch mal während der Arbeit auf.

Ich wurde freundlich und sehr einfühlsam über mein Krankheitsbild informiert. Die Behandlungsmethoden wurden mir sehr gut erläutert. Ich ha
    be volles Mitspracherecht bei diesem Doc.
    Endlich einen guten, vertrauensvollen Arzt für meine beschwerden gefunden.

Ich bin seit ca.25 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Sichting, die sich zunächst einmal vor allem durch ihre empathische und freundliche Art aus
    zeichnet. Auch Fachärzte werden bei Notwendigkeit stets hinzugezogen. Sie kennt genaustens die gesundheitlichen Risiken und deren Berufsgruppen und berät mich als Patientin sehr gut. Ich fühle mich stets gut behandelt und kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.
    Auch das Team der beiden Schwestern ( auch seit 25 Jahren dabei ) sei noch positiv erwähnt, immer gut gelaunt und verständnisvoll. Vielen Dank an dieser Stelle.

Sehr nettes und erfahrenes Team mit einer sehr kompetenten und umsichtigen Ärztin, die sich auch mal die Zeit nimmt, um über den Tellerrand
    zu schauen.
    Man fühlt sich verstanden und in guten Händen, die Behandlungen waren alle erfolgreich.
    Trotz des etwas in die Jahre gekommenen Gebäudes, in dem sich die Praxis befindet, kann ich nur Gutes über Frau Dr. Herrmann und deren Team berichten.
    Auch über die Jahre, die ich bei Ihr in Behandlung bin, kann ich nichts Negatives berichten.

Meine Familie und ich sind schon seit geraumer Zeit bei Herrn Dr. Ohlendorf und bisher fühlten wir uns immer gut aufgehoben. Es hatte keiner
    das Gefühl abbehandelt zu werden, im Gegenteil der Dr. nahm sich den Beschwerden immer an. Bisher wurden nur gute Diagnosen gestellt und wir vertrauen unserem Arzt sehr. Darüber hinaus bietet er auch Alternativbehandlungen wie Akupunktur an und es kein Unterschied zwischen einem privat o. Kassenpatient zu merken.

Ich wollte und musste schnell einen Termin bei einem Radiologen habe. Anruf in mehreren Einrichtungen: Wartezeiten über 4 Wochen. Anruf in
    der Praxis Dr. Mager: sehr freundliche, einfühlsame Dame an der Anmeldung, Wunschtermin erhalten. Ich war dann 10 Minuten vor dem Termin da. Wartebereich sehr voll - das sah nicht gut aus. Dann aber 12 Minuten nach dem Termin Untersuchung, anschließend wurde mir der Befund verständlich erklärt … CD sofort erhalten. Rundum SEHR ZUFRIEDEN. Obwohl etwas weit weg – der Weg hat sich gelohnt.

Nach einem "Reinfall" beim Hausarzt, der meinte, meine Erkrankung sei nicht behandlungsbedürftig erhielt ich hier kompetente Hilfe!

Super Team

sind sehr lieb zu den kindern und eltern werden gut beraten

Nach langer suche zuM ersten mal ausreichend zufrieden u vertraut

Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und ist sehr kompetent als auch freundlich.
    Das Praxisteam zeichnet
    sich ebenfalls durch Freundlichkeit und Kompetenz aus.

Positive Praxis

Das Praxisteam ist zuvorkommend.Herr Dr.Gestewitz ist immer freundlich und gut gelaunt.Er trifft kompetente Entscheidungen.

sehr gute ärztin kompotent

Herr Doktor Erben ist ein erfahrener Mediziner mit vielen Ideen die dabei helfen können meine Leiden zu lindern. Das Personal ist zugänglich
    und freundlich.

kompetente Behandlung durch das Praxisteam,
    ***

*) Vom sanego-Team entfernt

Die Chemie zwischen Patient und Arzt stimmt.

Der DR. Fischer ist ein toller Arzt bei dem man sich sicher und verstanden fühlt. Aber die drei Frauen im Vorzimmer unter aller Kanone. Bei
    allem Stress den sie haben Bitte mehr Freundlichkeit es ist ihre Arbeit die sie sich selber ausgesucht haben, auch wir haben es nicht einfach. Wie schon geschrieben ein Doktor der den Menschen noch ernst nimmt. Note sehr gut

Eine Weiterempfehlung kann ich hier uneingeschränkt aussprechen. Ein Ersttermin konnte mit
    etwas Nachdruck zeitnah ergattert werden, jedoc
    h ist immer (auch bei den Folgeterminen) mit
    Wartezeiten zwischen 60-120 min zu rechnen. Bei Fachärzten ist man das ja mittlerweile gewohnt.
    Bei mir wurde eine ambulante Kniearthroskopie, sowie im Anschluß eine stätionäre Kreuzband-OP
    durchgeführt. Der Doktor macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr freundlich, auch
    nicht die Regel. Schwesternteam ebenfalls immens freundlich. Ambulanter Op wirkt etwas antiquiert,
    Belegbetten des Doktors befinden sich im Krankenhaus Beeskow. Dieses ist recht klein aber fein.

Ich wurde bei zwei Schwangerschaften vom Praxisteam begleitet. Das Team ist freundlich, strahlt Ruhe und Souveränität aus. In den vielen Jah
    ren, in denen ich jetzt dort in Bahndlung bin, hatte ich nie einen Grund zur Unzufriedenheit. Ich wurde gut beraten und behandelt und kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Gut, Unkompliziert, schnelle Hilfe, sehr gründlich

Ich kann fast nur Positives berichten. Die Schwestern sind freundlich und der Arzt kompetent. Lediglich war er etwas angespannt an einem Mon
    tag. Er war der einzige Arzt und machte Urlaubsvertretung. Der Warteraum natürlich voll und der Dr. weniger gut gelaunt. Was ich schon verstehen kann. Die darauf folgenden Termine waren völlig in Ordnung. Er versteht jedenfalls sein Handwerk. Würde ich jederzeit empfehlen .

sehr kompetente frau

Ehrliche direkte Ärztin und nette Schwester, da nimmt man die Wartezeit gern in Kauf

Ich bin mit der Behandlung der Ärztin sehr zufrieden. Eine Schwester der Augenambulanz ist jedoch oft sehr unfreundlich und bestimmend. S
    ie äußert sich vor den gesamten Patienten sehr laut, so dass alle ihren unmut mithören.

frau benz ist eine gute ärztin, sowie ich es mir vorstelle.

Arzt Fachgebiete in Fürstenwalde/Spree

Arzt in Fürstenwalde/Spree

In Fürstenwalde/Spree gibt es 58 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Fürstenwalde/Spree bewertet.
Fürstenwalde/Spree hat 32.468 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 560 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Fürstenwalde/Spree beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Fürstenwalde/Spree beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Fürstenwalde/Spree beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Fürstenwalde Süd
  • Hangelsberg