Ambulante Operateure in Fürstenwalde/Spree 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Fürstenwalde/Spree

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Damm 9
    15526 Bad Saarow
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 033631/2003

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu 100% vollsten zufrieden gewesen mit meiner Behandlung. Danke an das ganze Team ich brauche keine Brille mehr. natürlich steigen d
    ie Wartezeiten wenn immer mehr Patienten kommen. deshalb Bringt zeit mit. ist woanders auch nicht anders.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 033631/70

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Ambulante Operateure in Fürstenwalde/Spree

In Fürstenwalde/Spree gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Fürstenwalde/Spree bewertet.
Fürstenwalde/Spree hat 32.468 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 32468 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]