Augenärzte in Fürstenwalde/Spree 7 Treffer

Arzt / Augenärzte in Fürstenwalde/Spree

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Eisenbahnstr. 29
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/2707

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team von der Praxis gemeinschaftspraxis Völker ist sehr nett und zuvorkommend. Ich kann die Praxis und die Ärztin nur empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/33007

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte die Praxis als notfallpatient mit meiner Mutter und wurde sofort ohne Termin behandelt. Die freundliche atmosphäre und die hell
    en praxisräume strahlten eine herrliche Ruhe aus, so das man sich richtig wohl fühlte. Frau dr. Koch ist eine liebenswerte ärztin, mit einer langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Augenheilkunde. Durch die Behandlung ging es meiner Mutter bald wieder besser. Ich bedanke mich hiermit und Wünsche der Praxis weiterhin alles gute. Ihre Patientin s. Jutta
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 17
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/2552

    Augenärztin
  • D
    Augenheilkunde
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/33007

    Augenärztin
  • E
    Augenheilkunde
    Karl-Marx-Str. 17
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/2552

    Augenärztin
  • F
    Augenheilkunde
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/33007

    Augenarzt
  • G
    Augenheilkunde
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/33007

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Damm 9
    15526 Bad Saarow
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 033631/2003

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu 100% vollsten zufrieden gewesen mit meiner Behandlung. Danke an das ganze Team ich brauche keine Brille mehr. natürlich steigen d
    ie Wartezeiten wenn immer mehr Patienten kommen. deshalb Bringt zeit mit. ist woanders auch nicht anders.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Augenärzte in Fürstenwalde/Spree

In Fürstenwalde/Spree gibt es 7 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Fürstenwalde/Spree bewertet.
Fürstenwalde/Spree hat 32.468 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4639 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Fürstenwalde/Spree beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Fürstenwalde/Spree beträgt 45,1 Tage und ist damit um 18,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Fürstenwalde/Spree beträgt 40 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]