Dr. Gabriele Völker, Fürstenwalde/Spree, Augenarzt, Arzt

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Dr. Gabriele Völker wurde 5 mal bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
5 Bewertungen
2130 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Gabriele Völker, Fürstenwalde/Spree

Praxis Dr.med. Gabriele Völker Fachärztin für Augenheilkunde

Eisenbahnstr. 29
15517 Fürstenwalde/Spree
Brandenburg
Deutschland

Telefon:03361/2707
Fax:03361/710954
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Gabriele Völker praktiziert als:
Dr. Gabriele Völker spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
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4,9 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

3,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 48 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 40 Minuten.
5 Bewertungen
2130 Profilaufrufe
28.11.2012 Letzte Bewertung
4 Monate Die letzte Wartezeit für einen Termin
120 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

80% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler

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Informationen von Dr. Gabriele Völker, Fürstenwalde

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  • Nr.: 206.463 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 4 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer: 120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Behandelnde Augenärztin , nimmt sich kaum Zeit für den Pat. , trotz bestehendender Sehverschlechterung ( bei grauen Starr ) , wurde mir eine Brille empfohlen beim Optiker im gleichen Haus ( Vermieter der Praxisräume )! Nach meiner Kenntnis gibt es ja auch Op- Methoden um den grauen Starr erfolgreich zu beseitigen !

  • Nr.: 171.889 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin mit der Behandlung der Ärztin sehr zufrieden. Eine Schwester der Augenambulanz ist jedoch oft sehr unfreundlich und bestimmend. Sie äußert sich vor den gesamten Patienten sehr laut, so dass alle ihren unmut mithören.

  • Nr.: 88.200 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin mit einem akuten Problem zu Frau Dr. Völker in die Sprechstunde gegangen und wurde schon von den Arzthelferinnen freundlich und zuvorkommend in Empfang genommen. Bereits nach 10 Minuten war ich im Behandlungszimmer. Nach einer sehr professionellen und schnellen Beratung habe ich die Ratschläge befolgt und bereits nach einem Monat waren meine Beschwerden komplett verschwunden. Zu meinen Vorrednern kann ich nur sagen, dass dies sicherlich diese Art von Patienten sind die einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden sind und ein ungerechtfertigtes Ventil suchen und meinen dieses in einer solch gut organisierten Arztpraxis gefunden zu haben.

  • Nr.: 60.775 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer: 20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kann mich der ersten Bewertung nur anschließen. Man wird arrogant und mit eisernem Gesicht abgebügelt und für eine Frage wird wirklich kein Raum gelassen. Sie redet den Standardtext/-ansagen runter, macht kurz die Untersuchung und fertig. Und als nach kurzem unfreundlichen Wortwechsel klar wurde, dass ich für mein Anliegen einen speziellen Termin bräuchte (bei der telefonischen Anmeldung wurde ich nicht darauf hingewiesen, obwohl ich klar sagte, was ich wollte), wurde ich sogar richtig angepflaumt und es wurde auch kein Versuch gestartet, die Situation irgendwie abzufangen oder eine Lösung zu finden, wie z.B." ..liegt wohl ein Mißverständnis vor.." oder "Bitte machen Sie doch einen neuen Termin". Da kam nichts als ein Schulterzucken mit einem "Tja.". Also meine Familie und Freunden werden dort nicht mehr hingehen.

  • Nr.: 13.248 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,7 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 60 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 1995 bis Oktober 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Ärztin nimmt sich so gut wie keine Zeit für die Beratung des Patienten. Sie hört kaum zu was der Patient zu sagen hat und versucht ihn so schnell wie möglich wieder aus dem Sprechzimmer zu bekommen. Selbst einfachste Bitten, z. B. die Frage nach Überweisungen, werden zu Schwierigkeiten, Fragen zu Medikamenten oder deren Wirkungsweisen werden wenn überhaupt, dann sehr knapp beantwortet. Insgesamt eine sehr überhebliche und arrogante Ärztin, zu der meine Frau nicht mehr gehen wird!

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Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Augenärztin, Ophthalmologin

Die Informationen wurden zuletzt am 17.10.2014 überprüft.

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