Dipl. - Med. Thomas Fischer, Fürstenwalde/Spree, Neurologe, Arzt

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Dipl. - Med. Thomas Fischer wurde 16 mal bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
16 Bewertungen
7605 Profilaufrufe

Informationen über Dipl. - Med. Thomas Fischer, Fürstenwalde/Spree

Med. Versorgungszentrum am Helios Klinikum Bad Saarow

Karl-Marx-Str. 8
15517 Fürstenwalde/Spree
Brandenburg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 03361/2446
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt.

Versicherung: gesetzlich und privat.
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7,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 124 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 103 Minuten.
16Bewertungen
7605Profilaufrufe
08.04.2015Letzte Bewertung
6 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
90 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dipl. - Med. Thomas Fischer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 376.943 für Dipl. - Med. Thomas Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2007 bis April 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der DR. Fischer ist ein toller Arzt bei dem man sich sicher und verstanden fühlt. Aber die drei Frauen im Vorzimmer unter aller Kanone. Bei allem Stress den sie haben Bitte mehr Freundlichkeit es ist ihre Arbeit die sie sich selber ausgesucht haben, auch wir haben es nicht einfach. Wie schon geschrieben ein Doktor der den Menschen noch ernst nimmt. Note sehr gut

  • Bewertung Nr. 363.757 für Dipl. - Med. Thomas Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Januar 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein sehr netter, ruhiger und kompetenter Arzt. Die Schwestern und Mitarbeiterinnen sind mit Abstand die Unfreundlichsten, die ich je kennengelernt habe. Man kommt sich vor, als sei man als völlig bescheuert. Sie sind arrogant, borniert, frech und unhöflich. Ich weiß nicht, warum das bis zu Herrn Dr.Fischer vorgedrungen ist?! Leider gibt es keine Ausweichmöglichkeit an andere Ärzte in der Umgebung.

  • Bewertung Nr. 224.399 für Dipl. - Med. Thomas Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Arzt super
    Team nicht super

  • Bewertung Nr. 186.764 für Dipl. - Med. Thomas Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2002 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr sehr lange Waertezeit trotz Termins.es werden mehrere Patienten zum gleichen Termin bestellt

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    carbiumSchlaganfall
  • Bewertung Nr. 166.341 für Dipl. - Med. Thomas Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2005 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hier hat man das Gefühl, dass man angehörtund verstanden wird. Der Patient ist nicht nur eine "Nummer", sondern wird als Mensch im ganzen betrachtet.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Beratung bzw. Diagnostik nicht nur auf das Fachgebiet Neuro beschränkt ist. Wenn es notwendig ist (und der eigentlich behandelnde Hausarzt oder Orthopäde sein Buget nicht überschreiten will/kann), bei Herrn Fischer erhält man trotzdem z.Bsp. Rezepte für die Physiotherapie.
    Leider muss man warscheinlich deshalb auch die sehr langfristigen Termine in kauf nehmen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    LevocarbRLS
  • Bewertung Nr. 143.742 für Dipl. - Med. Thomas Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein kompetenter und freundlicher Arzt der sich für die Probleme Zeit nimmt. Sehr negativ auf den guten Ruf der Praxis wirkt sich , das bornierte und arrogante Verhalten aller drei Artzhelferinnen gegenüber den Patienten aus. Sie sind nicht kritikfähig und reagieren oft patzig. Anstatt sich der Probleme der Patienten anzunehmen haben einige Patienten schon den Eindruck von Patientenmobbing.
    Lieber DR. FISCHER, wie lange müssen Patienten dieses Verhalten noch hinnehmen?

  • Bewertung Nr. 138.391 für Dipl. - Med. Thomas Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Doktor ist super,nimmt sich trotz vollem Wartezimmer sehr viel Zeit und Ruhe!
    Erklärt alles und ist super freundlich,sehr symphatisch.

    Was man von den Schwestern im Vorzimmer leider nicht behaupten kann!Da muss man manchmal was abkönnen....schade

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    TrevilorDepression
  • Bewertung Nr. 44.131 für Dipl. - Med. Thomas Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2005 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Auf den 1. Termin mußte ich - was ich bereits wußte - 3 Monate warten. Das Warten hat sich gelohnt. Habe einen sehr netten Arzt gefunden, der zuhört und immer einen sehr kompetenten Eindruck macht. Ich habe mich ernst genommen gefühlt mit meiner Unmenge an Beschwerden. Besonders ist mir aufgefallen, daß Dr. Fischer immer auf dem neuesten Stand zu sein scheint, was die Einführung und Kombination neuer Medikamente betrifft. Manchmal kam ich mit dem 1. Medikament nicht zurecht - jeder Körper reagiert nun einmal anders - aber dann werden sofort neue Möglichkeiten gefunden. Eben solange, bis es einem gut geht. Neurologisch/psychiatrische Medikamente brauchen halt ihre Zeit, um die volle Wirkung zu erreichen.
    Termine zwischendurch sind fast nicht zu bekommen. Aber ich bin dann dazu übergegangen, in einem kurzen Brief zu schildern, wie es mir geht, welche Probleme plötzlich aufgetreten sind. Da meine Probleme seit Jahren in der Praxis bekannt sind, kommt sehr schnell eine Antwort mit einem Medikamentenwechsel oder einem Zusatzmedikament. Das hat bisher gut funktioniert. Ich tue mich schwer mit Ärzten und ihren Kompetenzen und bin sehr froh, daß es mir ermöglichst wurde, in Dr. Fischer einen Neurologen gefunden zu haben, der mich nicht mit dem Einheitsmedikament "Aponal" zugedröhnt hat.
    Das Personal war in den ersten Jahren sehr unfreundlich, was mich ziemlich empört hat. Irgendwann lagen dann Fragebögen in der Praxis aus, bei denen auch die Möglichkeit bestand, das Personal zu beurteilen. Ich vermute, daß diese Beurteilungen nicht positiv ausfielen, denn die Atmosphäre wurde spürbar freundlicher.
    Ich bin immer wieder froh, daß man mir vor 5 Jahren diesen Arzt empfohlen hat.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Lamotrigin,Opipramol,,CymbaltaDepression, Schlafstörungen, Fibromyalgie, Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen
  • Bewertung Nr. 30.181 für Dipl. - Med. Thomas Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2001 bis April 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kompetente Behandlung durch den Arzt seit Jahren. Kurzfristige Termine sicherlich schwierig wegen der hohen Auslastung. Telefonische Erreichbarkeit zum Teil etwas schwierig. Behandlung dauert noch an.
    Watezeit bei Fachärzten nicht unüblich.

  • Bewertung Nr. 29.779 für Dipl. - Med. Thomas Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2008 bis April 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Netter und freundlicher Empfang, alle Schwestern sind sehr um einen bemüht.
    Sehr gute fachliche Beratung durch den Psychater, nur zu empfehlen.

  • Bewertung Nr. 29.623 für Dipl. - Med. Thomas Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: März 2008 bis April 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr gute und freundliche beratung

  • Bewertung Nr. 25.222 für Dipl. - Med. Thomas Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2006 bis Februar 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr unfreundliches Personal

  • Bewertung Nr. 19.362 für Dipl. - Med. Thomas Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2007 bis Dezember 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann diesen Arzt nur Weiterentfehlen, man hat zwar lange Wartezeiten für einen Termien. Es ist aber auch jederzeit möglich im Notfall sofort ranzukommen.
    Die Wartezeit lohnt sich wirklich der Dr. nihmt sich viel Zeit für die Patienten.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Lyrica
    Lamotrigin
  • Bewertung Nr. 8.662 für Dipl. - Med. Thomas Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2005 bis August 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr unfreundliche Mitarbeiter !!!
    Termine werden nie eingehalten, man sitzt Stunden

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    LyricaPsychosomatische Störung
    ParoxetinPsychosomatische Störung
  • Bewertung Nr. 4.312 für Dipl. - Med. Thomas Fischer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2000 bis Juni 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Launische und teilweise unfreundliche Sprechstundenhelferinnen/Schwestern; wenn man Glück hat, geht mal einer in der vorgegebenen Zeit ans Telefon, so dass es daher schon erschwert wird,einen Termin zu vereinbaren; obwohl man oft bis zu 2 Stunden im Wartezimmer sitzt, wird der Termin von der Sprechstundenhilfe sofort gestrichen, wenn man auch nur 5 Minuten zu spät erscheint.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    AscoTopMigräne
  • Bewertung Nr. 365 für Dipl. - Med. Thomas Fischer vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2005
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    unfreundliches team, lange wartezeiten trotz termin, ersttermine wartezeit bis zu einem halben jahr und länger

Krankheiten, die Dipl. - Med. Thomas Fischer behandelt hat

Depression, Psychosomatische Störung, Fibromyalgie, Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, Migräne, RLS, Schlafstörungen, Schlaganfall

Medikamente, die Dipl. - Med. Thomas Fischerverschrieben hat

Lyrica, AscoTop, Lamotrigin, Levocarb, Paroxetin, Trevilor

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologe, Nervenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2023 überprüft.

sanego Siegel

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