Ärzte in Steinhöfel 2 Treffer

Arzt in Steinhöfel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hinterstr. 63
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 033432/918745

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mit einem tollen Praxisteam sehr um das Wohl der Patienten bemüht ist und individuell auf de
    n Patienten eingeht.
    Ich kam ohne Termin und wurde trotz überfülltem Wartezimmer bei der nächstmöglichen Gelegenheit dran und es wurde sich trotz allem Zeit für meine Behandlung genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 8 a
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0334/32919077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, so gut, dass die Praxis patientenmäßig aus allen Nähten platzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, da nimmt man die
    längere Wartezeit gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    15306 Falkenhagen (Mark)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 033603/212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich schnelle Termine immer möglich auch ohne Termin ranzukommen .ob klein oder gross werden alle freundlich behandelt .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Münchehofer Weg 52
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 033432/89792

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal,sehr freundlich und auch beim Beraten sehr kompetent,Praxis zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hinterstr. 28
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 033432/542

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Französische Str. 9
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033432/89272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Untersuchungen sollte ein aufklärendes Abschlussgespräch stattfinden. Schade nur, dass dieses Gespräch weniger meine Gesundheit,
    dafür mehr privaten Themen gewidmet wurde.
    Ich hatte mir mehr Einfühlungsvermögen und Aufklärung gewünscht.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Französische Str. 9
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033432/89272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nichts negativis schreiben, da ich bis jetzt nur positives erlebt habe. Das ganze Team ist super nett, man wird gut beraten. Es wer
    den einem auch alle Fragen beantwortet. Ich kann die Praxis nur empfehlen, ist bis jetzt der beste Artz und die beste Praxis, die ich bis jetzt hatte und ich werde mich auch dort weiter behandeln lassen weil einfach alles super ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Hinterstr. 28
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 033432/542

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • K
    Augenheilkunde
    Hinterstr. 63
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 033432/737024

    Augenärztin
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Eberswalder Str. 51
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0152/23526052
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Bahnhofstr. 9
    15306 Falkenhagen (Mark)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 033603/211

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Joh-Sebastian-Bach-Str 25
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03361/33434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt super Schwestern
    Vielen Dank

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kastanienweg 3 a
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03361/5386

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, unterstützende und helfende Ärztin. Ich bekomme immer Hilfe und Unterstützung und sie kann es auch ertragen, wenn die Träne
    n laufen und nimmt einen in den Arm.

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 7-15
    15306 Seelow
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03346/877-700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Terminvergabe bin ich sehr zufrieden. An meinem Wohnort hätte ich erst im Januar zum Orthopäden kommen dürfen. Die Knie wurden gründ
    lich untersucht, vorhandene Röntgenbilder angeschaut und besprochen. Verordnetes Medikament hat die Schmerzen gelindert. Sollte wirklich eine OP erforderlich sein, dann hier in Seelow.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie
    Sembritzkistr. 3
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03361/710304

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim betreten der Praxis , wird man als Mensch wahrgenommen und freundlich weitergeleitet, bis hin zum Doc. Dr. Heinze ist sehr höflic
    h und freundlich. Jeder einzelnde Behandlungsschritt wird genau erklärt mit der nötigen Medikation. Seitdem mich Dr. Heinze behandelt, kann ich viel besser mit meiner Krankheit umgehen und es hat sich nicht verschlechtert. Danke .. Dr. Heinze!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03361/349901

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und erfahrenes Team mit einer sehr kompetenten und umsichtigen Ärztin, die sich auch mal die Zeit nimmt, um über den Tellerrand
    zu schauen.
    Man fühlt sich verstanden und in guten Händen, die Behandlungen waren alle erfolgreich.
    Trotz des etwas in die Jahre gekommenen Gebäudes, in dem sich die Praxis befindet, kann ich nur Gutes über Frau Dr. Herrmann und deren Team berichten.
    Auch über die Jahre, die ich bei Ihr in Behandlung bin, kann ich nichts Negatives berichten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 1
    15306 Seelow
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 03346/88919

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxistest, sehr kompetenter Arzt. Die Wartezeit ist sehr kurz, obwohl sich Dr. Steinbock für die Patienten Zeit nimmt. Ich kan
    n diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Markt 7
    15377 Buckow (Märkische Schweiz)
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 033433/651222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange gesucht nach einer gynäkologischen Behandlung. Leider habe ich in Fürstenwalde keinen Termin bekommen,weil sie keine neuen Pa
    tienten annehmen. Auf Empfehlung bin ich hier. Rezeption sehr freundlich nicht gestresst. Die Ärztin top...super freundlich und zuvorkommend, einfühlsam....so nett wurde schon lange nicht in Praxen empfangen. Das Vertrauen zur Ärztin sehr sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Besuch war top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Apfelstr. 2
    15306 Seelow
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03346/308

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu Frieden mit allem

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Apfelstr. 2
    15306 Seelow
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03346/8559633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03361/347680

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sind sehr lieb zu den kindern und eltern werden gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Seeberg 5
    15326 Zeschdorf, Alt Zeschdorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 033602/452955

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 07.07.2022 in der Praxis um mir einen Termin geben zu lassen. Ich durfte warten und wurde nach kurzer Zeit dem Arzt vorgestellt.
    Habe auch sofort zum 17.08. einen OP Termin erhalten. Dr. Abed und die Schwestern sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, D-Ärzte
    Karl-Marx-Str. 8
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03361/2446

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2 Cholesteatome mussten entfernt werden. Deshalb Kontrollen.
    Da jetzt wieder starke Schmerzen, geht's am 10.11.22 wieder zu Frau Dr . Schr
    ott.

    In welchem Monat ich das letzte mal bei ihr war, weiß ich nicht mehr...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03361/749945

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung usw

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Frankfurter Tor 1
    15306 Seelow
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03346/8559461

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, Sehr freundliches Personal

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Notfallmedizin
    Zernickower Str. 2
    15306 Seelow
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 033472/285

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, einfühlsam, nimmt sich Zeit,das Team ist sehr freundlich. So eine Ärztin tritt man nicht so häufig. Ich bin mehr als zu
    frieden. Und die Wartezeiten, naja, das ist wohl überall ein Problem das man manchmal doch etwas warten muss. Die Zeit nehme ich gerne in Kauf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Stadtpark 5
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03361/2059

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und ist sehr kompetent als auch freundlich.
    Das Praxisteam zeichnet
    sich ebenfalls durch Freundlichkeit und Kompetenz aus.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Check-up, Hausärztliche Versorgung
    Eisenbahnstraße 144
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03361/2832

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand mich bei sehr gut beraten und aufgehoben. Da ich mich zur Notbehandlung wegen Harnwegsproblemen bei ihm einfand, wertete er mit mir
    das Laborergebnis aus. Durch erhöhte Urinwerte und, dass er kein Urologe ist, stellte er mir nach telefonischem Kontakt mit der Klinik in Bad Saarow eine dringende Einweisung in die Urologie für den folgenden Tag aus. Ich wurde durch den dort tätigen Urologen zunächst empfangen und gefragt, was er mit mir machen soll?!? Ich stellte mir die Frage, bin ich der Arzt??? Daraufhin erklärte ich es ihm kurz und er machte ziemlich widerwillig eine Ultraschalluntersuchung und tastete die Prostata ab. Daraufhin lehnte er durch die Nichteinweisung die weitere Untersuchung mit den Worten ab, gehen Sie zu ihrem Urologen und holen sich einen neue Überweisung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Steinhöfel

In Steinhöfel gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Steinhöfel bewertet.
Steinhöfel hat 4.507 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2254 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Heinersdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]