Hausärzte in Kyritz 7 Treffer

Arzt / Hausärzte in Kyritz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Burgwall 32
    16868 Wusterhausen/Dosse, Stadt Wusterhausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 033979/293

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt macht es super und ist freundlich zu alle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchplatz 9 a
    16845 Neustadt (Dosse), Stadt Wusterhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 033970/13401

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten.Erklärt warum es keine Verordnung eines Antibiotikums gab. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Birkenweg 12
    16868 Wusterhausen/Dosse, Stadt Wusterhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 033979/14219

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 26
    16868 Wusterhausen/Dosse, Stadt Wusterhausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 033979/14261

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zernitzer Dorfstr. 60
    16845 Zernitz-Lohm, Zernitz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 033973/50211

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 34
    16818 Walsleben
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 033920/504990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kanzler ist sehr freundlich und erschien mir sehr kompetent. Ich bin froh Sie als Hausärztin zu haben. Sie ist vertrauensvoll und sehr
    genau in ihrer Arbeit. Ich kann Sie in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Auch die Damen vom Praxisteam sind sehr freundlich und gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 17
    16845 Temnitztal, Wildberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 033928/903-70

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grüner Weg 3
    16866 Gumtow, Gumtow
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 033977/80212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chronisch krank, benötige Medikamente über die Allgemeinmedizin.
    Werde aber von Fachärzten betreut, natürlich habe ich mit dem Arzt gesproc
    hen, aber möglichst Termine vermieden, denn Herr Salditt machte mir gleich klar, dass er überbelastet ist als Landarzt. 20 Patienten in einer Stunde.Er wirkt gestresst, hektisch, Nachfragen meinerseits wurden abgedrängt, "da dreht man sich nur im Kreis." Ich denke, meine Grunderkrankung ist natürlich nicht sein Fachgebiet, aber dazu kommen immer regelmäßig Arztbriefe. Leider bin ich auf einen Allgemeinmediziner hinsichtlich meiner vielen Medikamente angewiesen, zu anderen Themen komme ich lieber nicht Zeit,um das mal zu klären wird Herr Salditt nicht haben. Verstehe. Vlt werde ich aus der Praxis geworfen oder schlicht,.. die Sympathie fehlt.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schulstr. 17
    16845 Dreetz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 033970/85590
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 34
    16818 Walsleben
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 033920/504990

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neuruppiner Str. 24
    16818 Temnitzquell, Rägelin
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 033924/70366

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neuruppiner Str. 24
    16818 Temnitzquell, Rägelin
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 033924/70366

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Kyritz

In Kyritz gibt es 7 Ärzte für Hausarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Kyritz bewertet.
Kyritz hat 9.537 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1363 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Kyritz beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Kyritz beträgt 3,8 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Kyritz beträgt 53 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]