Ärzte in Neuruppin 266 Treffer

Arzt in Neuruppin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/5100210

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Schwester am Empfang, ist allerdings nur mit guter Laune zu ertragen!
    Warum soll ich ein Geheimnis drauß machen Schwesternbelegschaft
    oft wechselt selbst Frau Kolb ist nur wie das Wetter zu genießen.
    Diese Person, vergreift sich ab und an ordentlich im Ton!
    Mit dieser Art wurden schon einige Patienten in die Flucht geschlagen.
    Selbst ich wurde nicht mehr in der Praxis behandelt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die für mich geplante OP war notwendig und unumgänglich. Die von Dr. Carsten Koops ausgeführte OP, Vor- und Nachsorge war erstklassig. Da ic
    h aus der Narkose vollständig schmerzfrei und funktionstüchtig erwacht bin kann ich das so bewerten.
    Dafür möchte ich mich noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.
    Vielen, vielen Dank Herr Doktor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 02.04.2019 bin ich in die ruppiner Kliniken gekommen auf die Y1 und ich hatte um ehrlich zu sein schon ein paar '' vorschädigungen'' von
    anderen Ärzten usw. Aber ich muss sagen soviel Kompetenz und Menschlichkeit und zu dem noch Interesse an Patienten habe ich noch nie gesehen. Ich habe noch nie einen Oberarzt erlebt der sich so für seine Patienten einsetzt wie der Herr Dr. Gabriel. Einer der wenigen Ärzte bei denen man sich nicht von oben herab behandelt fühlt. Falls es nochmal dazu kommen sollte hoffe ich einfach Herr Dr. Gabriel ist für mich zuständig. Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Karl-Liebknecht-Str. 2
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/659340

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, legt viel Wert auf Naturheilkunde.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Alt Ruppiner Allee 81
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/51208113

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr
    netter und kompetenter Arzt,auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. van Lehe ist ein äußerst kompetenter Arzt, der es dazu versteht auch in schwierigen medizinischen Situationen menschlich und sehr f
    reundlich zu helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Jung ist eine sehr kompetente Ärztin ,die sich Zeit nimmt für Pat. Und immer ein offenes Ohr hat.
    Ich bin bei ihr in sehr gutem Hän
    den und zu grossen Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Fontaneplatz 3b
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/503351

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So ein Artz der so viel Verständnis für seine Patienten hat kann ich nur Hut ab, er ist nur für die Patienten da von 10 Punkten 12 erreicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer bin ich wie schon seit Jahren mit der Betreuung, der Beratung und dem ganzen Drum und Dran sehr zufrieden.
    Die Ärzte der Neurupp
    iner Kliniken so auch Dr Franzen sind freundlich und bringen Geduld mit, wenn mal ein paar Fragen mehr sind. Die geleistete Arbeit ist sehr gut und kann nicht schlechtes sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Fontanestr. 4
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/2582

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Herrn Dr. Kleinecke-Pohl, aber auch die anderen Ärzte uns das Praxis-Team sowohl fachlich als auch menschlich nur empfehlen.


    Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr Patient in der Praxis, in der Regel bei Herrn Dr. Kleinecke-Pohl, er ist mein Hausarzt und hat mir in nunmehr über 20 Jahren bei diversen kleinen und großen Erkrankungen geholfen. Bei schwereren Erkrankungen hat er stets richtig gehandelt (Rauchvergiftung, Lungenentzündung, orthopädische Probleme) und gut geholfen!

    Es ist richtig, dass die Wartezeit manchmal lang ist und die Praxis gut besucht, aber das nehme ich in Kauf. Es spricht auch für die Praxis, dass eine hohe Patienten-Nachfrage besteht.

    Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Blutegeltherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Alt Ruppiner Allee 81
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/51208121

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Ärztin leider nicht empfehlen , da keine Behandlung statt gefunden hat . Sie schaute meine schmerzenden arthrotischen Finge
    rgelenke nur von weiten an ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Fontaneplatz 3 c
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/3190

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin total zufrieden mit fr dr winkler.sie ist freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Fehrbelliner Str. 136
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/505446

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin und das Team alle nett und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fontaneplatz 3 b
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/504676

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nie empfand ich eine Frauenärztin so kompetent und freundlich wie Frau Kaesche. Immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit für den Patienten, se
    hr nett und fachlich 1A. Die Schwestern ebenfalls sehr höflich und angenehm. Ich kann die Praxis von Frau Kaesche nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Junckerstr. 10 a
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/402434

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne und einladende Räume .
    Beratung 1A und alles sehr freundlich und fachlich Top.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Intensivmedizin
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit alles gut zu erklären, sehr empatisch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit herausragender Fachkompetenz (bei einer sehr seltenen Erkrankung); auf dem neuesten Stand der Forschun; hält Kontakt zu Kollegen;fü
    hrt Dialog, trifft alle Entscheidungen mit nachvollziehbarer Begründung und erläutert sie absolut verständlich; nimmt sich viel Zeit, auch wenn er sie objektiv nicht hat. Die Betreuung könnte nicht besser sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/391950

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter zuvorkommender freundlicher Arzt.
    Nettes Team.
    Würde dort wieder hin gehen.
    Kurze Wartezeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle und sehr freundliche Notfallbehandlung (traumatische Schnittwunde)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-2310

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Zinger ist Ärztin mit großer Leidenschaft! Ihr Einfühlungsvermögen, Ihre Kompetenz, Ihre Hilfe und Unterstützung sind lobenswert und n
    icht zu überbieten. Mit Ihrer freundlichen Art nimmt sie einem die Angst!
    Die Schwestern in der Anmeldung machen einen tollen Job, auch telefonisch sind diese erreichbar und helfen anstandslos! Ärztin und Schwestern sind ein tolles Team! Danke für die nun schon jahrelange Betreuung!
    Ich hoffe, dass uns diese Ärztin noch recht lange behandeln kann!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    An der Seepromenade 20-21
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/7120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Erfahrung gemacht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin am 01.04.2009 aus 7m höhe von einem Baugerüst gefallen und habe mir dabei alle Fünf Lendenwirbel und einen Brustwirbel gebrochen. Am
    02.04.fand die Op.statt. Es wurde ein interner Fixateur zur Stabilisierung der Wirbel eingebracht. In einer späteren Op. wurde bei einen instabilen Lendenwirbel die Bandscheibe entfernt und durch einen Beckenspaankamm ersetzt wobei zwei Wirbel miteinander verblockt wurden. Am 13.04.2010 wird der Fixateur wieder entfernt.
    Seit dem 03.10.2009 bin ich wieder voll berufstätig. Als Dachdecker und Gerüstbauer ohne jegliche körperliche Einschränkung. Trotz des Fixateurs binn ich ohne jegliche Schmerzen voll beweglich. Zu verdanken habe ich das vor allem Dr.med.Sven Handke der die Op.durchführte. Meinen weiteren Dank gebuhrt sein Ärzte, Krankenschwester und Pflegerteam das mich bei meinem Krankenhausaufenthalt sehr gut betreut hat. Auch nicht zu vergessen die Physiotherapeuten. Noch einmal an allen mein herzlichsten Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/391950

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, ehrlich und verbindlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämostaseologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/391950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den ich bisher hatte. Er weiß was er tut und erklärt alles so, dass man auch wirklich alles versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-3710

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärzte der h1 und insbesondere die Frau jarmer haben mir sehr geholfen und sie sind total nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich super gekümmert und alles was geht möglich gemach.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie
    Heinrich-Rau-Str. 14 a
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/504532

    Hautärztin, Hautgewebeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beste und freundlicheste Ärztin überhaupt. Auch die Schwester super nett und zuvorkommend. Einfach tolle Menschen. Natürlich auch sehr g
    roße Fachkompetenz. So wünscht man sich eine Praxis. Also Lob, Lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr fachkompetent, genau, menschlich zugewandt. Er verdient 100 prozentiges Vertrauen, berät sicher. Ich würde mich jederz
    eit wieder seinem fachlichen Rat anvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    August-Bebel-Str. 21
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/398686

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider hatte ich nur einen Termin bei Fr.Sill zwecks Erstellung eines Gutachtens.
    Die kurze Zeit hat aber ausgereicht um zu sagen, das Frau
    Still geduldig zuhört
    und verständnisvoll auf angesprochene Probleme eingeht.
    Ich hätte mir eine längere Behandlung bei Frau Sill vorstellen können.
    Auf diese Wege noch mal ein großes Danke.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neuruppin

In Neuruppin gibt es 266 Ärzte, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte in Neuruppin bewertet.
Neuruppin hat 31.599 Einwohner.
Es gibt 8,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 120 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neuruppin beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neuruppin beträgt 12,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neuruppin beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Alt Ruppin

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]