Ärzte in Neuruppin 270 Treffer

Arzt in Neuruppin

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich bin dort schon seit Jahren Patientin. War und bin immer zufriedne mit der Behandlung. Besonders in meiner Schwangerschaft habe ich mich
    gut aufgehoben gefühlt!
    Bei diesem Team kann man sich auch nur wohlfühlen :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hätte an keinen besseren Arzt kommen können. Total beeindruckend dieser Mann. Mir wurde ein Astrozytom II (Dez. 2013), re Seite temporob
    asal in Hühnerei Größe, diagnostiziert. Die OP erfolgte schon 6 Tage später mit Teilsektion. OP verlief super und auch danach hatte ich keine Einschränkungen in der li Körperhälfte. Leider ist ein Rezidiv entstanden Glioblastom IV re temporobasal (Juni 2014). Aber auch da verlief die OP mit der Teilresektion super und das bei einem Faust großem Loch im Kopf (Gehirn) keine Einschränkungen li Körperhälfte. Jetzt habe ich Bestrahlung bekommen und bin in Chemotherapie. Er ist für alle Fragen und Sorgen immer zu erreichen oder mit Termin in der Sprechstunde. Ich habe mich echt "verliebt" in diesen Arzt/Chirurgen...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    das sie frau jarmer ne gute ärztin ist und alle die sie dort kennen wissen es auch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei Frau Prof. jacobi im Universitätsklinikum in Münster in Behandlung aufgrund meiner undifferenzierten Kollagenose. ***
    Frau Dr.
    Jacobi hat sehr viel Fachwissen auf dem Gebiet der Kollagenosen ist seht sympathisch, freundlich und immer sehr Kompetent in ihrer praktischen Arbeit. ***

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin am 27.8.2013 von Dr. Kroppenstedt operirt worden, an der Wirbelsäule. Von diesem Tag an ging es mir sehr gut . Freue mich jetzt auf
    meine Reha in Sommerfeld beginn der 8.10.2013. Ich kann dieseb Arzt nur weiter empfehlen, er ist für der beste .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Dr. Bitsch, ist ein ganz toller Arzt. Obwohl er sehr viel zu tun hat, er leitet eine große Nerologische Abteilung und nebenbei auch no
    ch eine MS-Ambulanz, nimmt er sich immer sehr viel Zeit.
    Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben und super beraten. Er hat immer ein offenes Ohr und wenn er mit mir spricht habe ich habe ich in dem Moment auch das Gefühl der aller wichtigste Patient für ihn zu sein. Ich kann auch jeder Zeit ihn persönlich anrufen sollte ich Probleme haben. EINFACH SPTITZE DER DOC: UND SEIN TEAM!!!!!!!!!!!!!Auch ein Lob an die total lieben und netten Schwestern****

    Das ist in der heutigen Zeit echt Klasse! Und ich bin auch nur Kassenpatient:-D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr Gabriel ist Stationsarzt in der Fliedner Klinik in Berlin. Auf der Station arbeitet er Hand-in-Hand mit einem sehr kompetenten und M
    ensch-orientierten Team von Therapeuten (Verhaltenstherapie). Ich hatte während eines 7-wöchigen Aufenthalts in der Klinik das Glück, auf seiner Station zu sein, und habe mit seiner Hilfe und der sehr professionellen Ausrichtung der Klinik (Kompetenz trifft Menschlichkeit und beflügelt so Therapieerfolg auf allen eigenen Ebenen) wieder zu mir selbst gefunden. Ich kann die Klinik und Hr. Dr. Gabriel nur aus vollstem Herzen empfehlen und nehme aus dem Aufenthalt neben meiner wiederhergestellten Arbeitsfähigkeit auch die feste Gewissheit mit, dass, wenn es wieder so "dicke" kommt, ich hier über den Dächern des Gendarmenmarktes einen Ort habe, an dem ich in besten und absolut helfenden Händen bin. Ich kam als Patient und gehe als dankbarer, erstarkter und zu sich gefundener Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wie immer bin ich wie schon seit Jahren mit der Betreuung, der Beratung und dem ganzen Drum und Dran sehr zufrieden.
    Die Ärzte der Neurupp
    iner Kliniken so auch Dr Franzen sind freundlich und bringen Geduld mit, wenn mal ein paar Fragen mehr sind. Die geleistete Arbeit ist sehr gut und kann nicht schlechtes sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zu lange Wartezeiten, verschiedene Ärzte mit verschiedenen Ansichten.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Betreuung! Sehr hilfreich und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche Patientenannahme, liebevolle Zuwendung, Geduld und kindgerechte Erklärung der Behandlung. Als Mutter fühle ich mich hier ru
    ndum gut aufgehoben und weiß, dass mein Kind lebevoll behandelt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr nette, kompetente und interessierte Ärztin. Sehr bemüht um mich und hat mir verschrieben, was im Rahmen der Kasse möglich ist. Hat
    sich Zeit genommen für mich, was heute auch nicht mehr üblich ist. Da die Behandlung bei mir erst angefangen hat, kann ich zu der 1. Bewertung kein Urteil abgeben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent, geht auf Patienten ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    - gründliche Ursachensuche
    - problemlose Vermittlung an anderes Fachgebiet zur Abklärung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bin schwerbehindert und Rollstuhlfahrer, ausserdem ständig auf Zufuhr von Sauerstoff angewiesen. Kkann deshalb nicht die Praxis aufsuchen. H
    ausbesuch erfolgt regelmässig, bei akuten zusätzlichen Beschwerden am Tage der Information durch mich oder Angehörige.
    Frau Polzin ist eine sehr gute Hausärztin im wahrsten Sinne des Wortes, eine richtige "Familienärztin".
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alle medizinischen Fachkräfte des A-Teams sind mit einer angenehmen Freundlichkeit, und Kompetenz bei den durchzuführenden Untersuchungen au
    fgetreten.
    Das Abschlussgespräch bei Prof. Schmailzl verlief in einer angenehmen, verständnisvollen Athmosphäre; alle Ergebnisse wurden verständlich und umfassend erläutert, so dass (leider?) keine Fragen offen blieben.
    Ich bedanke mich hiermit bei beim gesamten Team!
    B. Petzold
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Ärztin nur zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    tollen Team weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Swiecka ist sehr gute Ärztin , ich wurde von Dr. Swiecka operiert und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    freundlich, kompetent, ehrlich und verbindlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alle Ärzte der h1 und insbesondere die Frau jarmer haben mir sehr geholfen und sie sind total nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fazit: kompetent, sehr persönlich, einfühlsam und fachlich auf höchstem Niveau
    Ein tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    tolles Team
    guter Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin am 01.04.2009 aus 7m höhe von einem Baugerüst gefallen und habe mir dabei alle Fünf Lendenwirbel und einen Brustwirbel gebrochen. Am
    02.04.fand die Op.statt. Es wurde ein interner Fixateur zur Stabilisierung der Wirbel eingebracht. In einer späteren Op. wurde bei einen instabilen Lendenwirbel die Bandscheibe entfernt und durch einen Beckenspaankamm ersetzt wobei zwei Wirbel miteinander verblockt wurden. Am 13.04.2010 wird der Fixateur wieder entfernt.
    Seit dem 03.10.2009 bin ich wieder voll berufstätig. Als Dachdecker und Gerüstbauer ohne jegliche körperliche Einschränkung. Trotz des Fixateurs binn ich ohne jegliche Schmerzen voll beweglich. Zu verdanken habe ich das vor allem Dr.med.Sven Handke der die Op.durchführte. Meinen weiteren Dank gebuhrt sein Ärzte, Krankenschwester und Pflegerteam das mich bei meinem Krankenhausaufenthalt sehr gut betreut hat. Auch nicht zu vergessen die Physiotherapeuten. Noch einmal an allen mein herzlichsten Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wegen Schmerzen im Ellenbogengelenk in Behandlung. Es wurde ein Arthroskopie durchgeführt. Er kümmerte sich nach der OP sehr fürsorglich um
    mich. Ein Arzt welcher zu hört und einem alles ganz genau erklärt, sowohl CT und Röntgenbilder. Ich habe mich bei ihm in sehr guten Händen gefühlt.
    Danke nochmals für die sehr gute Behandlung!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut,
    würde ich jedem weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute erfahrung war überrascht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Terminabsprache erfolgte sehr kurzfristig und es entstand auch kaum Verzögerung im Warteraum.
    Die Vorsorgeuntersuchung war sehr umfasse
    nd und es wurde eingehend beraten. Insgesamt verlief die mit etwas flauem Gefühl erwartete Vorsorgeuntersuchung erstaunlich unspektakulär ab. Hatte bisher keinen Besuch beim Urologen und damit auch keinen Vergleich, aber hier wird man bestens behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ganze Team freundlich,fühlte mich gut behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Neuruppin

Arzt in Neuruppin

In Neuruppin gibt es 271 Ärzte, von denen 63 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Neuruppin bewertet.
Neuruppin hat 31.599 Einwohner.
Es gibt 8,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 117 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neuruppin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neuruppin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neuruppin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wuthenow
  • Alt Ruppin

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]