Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuruppin 6 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuruppin

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schinkelstr. 1

Neurologin, Neurologin

Sehr nette, einfühlsame Ärztin. Sehr zu empfehlen.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 03391/391970

Psychosomatiker

Das erste Kennenlernen war Recht gewöhnungsbedürftig. Da ich aber in die Tagesklinik wollte, schluckte ich seine direkten Bemerkungen runter
    . Auch in der Tagesklinik nervte er, hatte in mir jedoch einen kommunikativen Gegenspieler. Genau diese Auseinandersetzungen waren letztendlich der Schlüssel zu einer erfolgreichen Behandlung. Dieser Erfolg war nur durch eine intensive Selbstreflexion möglich, er zwang mich dazu. Und wir fanden gemeinsam Lösungen. In dunklen Tagen während meiner Behandlung war er geradezu fürsorglich un baute mich wieder auf. Dazu nahm er sich außergewöhnlich viel Zeit. Sein Team ist super und ich bin heute der Meinung, dass alles nach einem Plan ablief. Vielen Dank Doc.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Eisenbahnstr. 23

Kinderpsychiaterin
    Telefon: 03391/391950

Psychosomatiker

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuruppin

In Neuruppin gibt es 6 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Neuruppin bewertet.
Neuruppin hat 31.599 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5267 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Neuruppin beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuruppin beträgt 13,1 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuruppin beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.