Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuruppin 6 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuruppin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schinkelstr. 1
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/5104109

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, einfühlsame Ärztin. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/391970

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das erste Kennenlernen war Recht gewöhnungsbedürftig. Da ich aber in die Tagesklinik wollte, schluckte ich seine direkten Bemerkungen runter
    . Auch in der Tagesklinik nervte er, hatte in mir jedoch einen kommunikativen Gegenspieler. Genau diese Auseinandersetzungen waren letztendlich der Schlüssel zu einer erfolgreichen Behandlung. Dieser Erfolg war nur durch eine intensive Selbstreflexion möglich, er zwang mich dazu. Und wir fanden gemeinsam Lösungen. In dunklen Tagen während meiner Behandlung war er geradezu fürsorglich un baute mich wieder auf. Dazu nahm er sich außergewöhnlich viel Zeit. Sein Team ist super und ich bin heute der Meinung, dass alles nach einem Plan ablief. Vielen Dank Doc.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Eisenbahnstr. 23
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/6035

    Neurologin
  • D
    Innere Medizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Kinderpsychiaterin
  • E
    Innere Medizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/392920

    Kinderpsychiaterin
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/391950

    Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuruppin

In Neuruppin gibt es 6 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Neuruppin bewertet.
Neuruppin hat 31.599 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5267 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Neuruppin beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuruppin beträgt 13,1 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuruppin beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]