Psychiater in Wittstock/Dosse 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Wittstock/Dosse

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Markt 20
    16909 Wittstock/Dosse
    Telefon: 03394/440497

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Herrn Enders keine schlechten Erfahrungen gemacht. Er hört zu und kann sehr gute Ratschläge geben, auch wenn es Dinge sind, die
    der Patient nicht unbedingt hören möchte. Manchmal braucht man ebend einen Tritt. Symbolisch natürlich. Das einzigste, das für mich hätte schneller gehen können, war die Terminvergabe. Jetzt bin ich im System und bekomme regelmäßig Termine. Der Behandlungserfolg steht noch aus, aber ich bin überzeugt, dass Herr Enders helfen kann.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychiater in Wittstock/Dosse

In Wittstock/Dosse gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wittstock/Dosse bewertet.
Wittstock/Dosse hat 15.235 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 15235 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wittstock/Dosse beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Wittstock/Dosse beträgt 70,0 Tage und ist damit um 47,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Wittstock/Dosse beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]