Ärzte in Potsdam 819 Treffer

Arzt in Potsdam

• Dr.Dirk Rooseboom, Potsdam, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Ich bin als Notfallpatient mit einem entzündeten Weißheitszahn sehr spontan reingerutscht. Habe nicht länger als 30 Minuten warten müssen un
    d war in weniger als einer Stunde wieder draußen. Die Behandlung ging schnell und war komplikationsfrei. Das Team ist nett und die Praxis bietet eine angenehme Atmosphäre. Als großen Bonuspunkt muss hier noch erwähnt werden, dass ich sogar Kopfhörer mit Musikwunsch bekommen habe, sodass diverse Behandlungsgeräusche nicht zu hören waren. Ich bin sehr begeistert und empfehle diese Praxis gerne weiter!
  • Dr.Petra Höfert, Potsdam, Orthopäde, Arzt

Nachdem andere Ärzte den Wirbelbruch bei meiner Mutter nicht diagnostizieren konnten, erfolgte eine schnelle und unkomplizierte, fachlich ko
    mpetente und sehr schnelle Hilfe durch Frau Dr. Höfert.
    Eine präzise Diagnose wurde erstellt und eine kurzfristige Aufnahme ins Oberlin-Krankenhaus arrangiert, so dass die erforderliche OP an der Wirbelsäule kurzfristig und erfolgreich vorgenommen werden konnte.
  • Andrea Kasimir, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Kasimir hat mir endlich geholfen von meiner Depression weg zukommen- endlich kann ich wieder normal leben. Ich stehe noch in der Behand
    lung, um nicht zurückzu fallen. Aber ich kann nur empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Man fühlt sich dort wie zu Hause und geborgen. Sehr netter Service. Toll ist auch die Thalasso-Behandlung, welch eine Entspannung...
  • Dr.Philip Bartels, Potsdam, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Dr bartels ist ein echt toller arzt. Er nimmt sich Zeit. Und erklärt einen alles genau was man hat. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehob
    en. Danke das es sie gibt. :)
  • Jörg Homann, Potsdam, Orthopäde, Arzt

Wurde sehr gut, intensiv und aufklärend beraten (Schulterarthrose). Anschließend erfolgreiche OP
    (künstl.Schultergelenk). Auf diesem Weg ei
    n herzliches Danke, Herr Homann.
  • Uwe Müller, Potsdam, Urologe, Arzt

Der Dr. war immer gut zu mir, hat mich lieb befragt und seine Untersuchungen waren perfekt

• Dr.Gudrun Beckmann, Potsdam, Praktischer Arzt, Arzt

Sehr gute Behandlung. Diese Ärztin hört noch zu was ich bei vielen anderen vermisse.

• Dr.Björn Tönneßen, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr.Scott Friedberg, Potsdam, Psychotherapeut, Arzt
  • Dr.Anja Bretschneider-Schwarz, Potsdam, Frauenarzt, Arzt

Dr. Schönborn ist ein sehr netter, kompetenter und freundliches Arzt. Bereits beim ersten Gespräch habe ich gemerkt, dass ich hier in profes
    sionellen Händen gelandet bin. Sofort hatte ich ein positives Gefühl. Alle verlief reibungslos. Herr Dr. Schönborn hat wundervolle Arbeit geleistet.

Ein guter Arzt, der sich mit dem Patienten beschäftigt, ihn analysiert und die Problematik auch ohne Medikamente zu lösen sucht. Nach dem Te
    rmin bekommt man wieder etwas Mut und Zuversicht, wodurch man in der Lage ist, schwierige Probleme anzugehen. Dabei ist Herr Otto ein vertrauenswürdiger und kompetenter Fachmann, der einen bis zur Lösung begleitet.

Habe selten so einen einfühsamen Arzt erlebt. Fachlich und menschlich einfach nur super und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Nach 2Wochen war Hautauschlag weg.Eine Woche später wieder da. Dann Pseudoallergenarme Ernährung plus Medikamente. Ab 28.Juli war der Hautau
    sschlag weg. Danach keine Medikamente.
    Buch führen über Ernährung.Langsam wieder alles essen. Kein Hautausschlag.

sehr kompetent, freundlich, ein Arzt wie aus dem Bilderbuch

Sehr zu empfehlen. Das gesamte Team ist lobenswert.

... wie bei Frau Koetz!

sehr netter arzt fragt auch immer wie es sonst so geht hat nen offenes ohr auch für nicht krankheits bedinkte sachen. nettes taem. auch ohne
    termin kaum warte zeit.

Ich bin in die Praxis Dr. med. Dannenberger nach meinem Skiunfall im letzten Jahr gegangen. Es wurde sofort in der Praxis ein Röntgenbild ge
    macht und somit ein Bruch festgestellt. Auch die weitere Versorgung mit einer Gipsschiene und dann nach ein paar Wochen mit einem Gips war super und kompetent. Der Arzt ist zwar manchmal etwas schnell, aber er sagt alles wichtige und seine Arzthelferinnen kümmern sich dann um alles weitere. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und würde wieder hingehen, auch wenn ich hoffe das mir so schnell nicht wieder etwas passiert :)

Mal ein ganz großes Lob hinsichtlich Know-how und Patientenorientierung. Einfach vorbildlich! Ich bin seit Anfang des Jahre hier in Therpie
    und fühle mich fachlich wie menschlich sehr gut behandelt. Habe Akkupunktur als Begleitmaßnahme zur Raucherentwöhnung bekommen, mache inzwischen aber auch eine Hypnosetherapie um meinen eigenen Stress besser zu bewältigen. Mir hilft das alles sehr gut! Mein Hausarzt wusste mit mir nicht recht viel anzufangen, als mir ein paar flache gut gemeinte Sprüche aufzudrücken. Frau Dr. Reimer Hevia war für mich der rettende Anker! Danke!

Bin seit Jahren bei Frau Dr.Degenhardt in Behandlung, sie ist immer freundlich und versucht alles Menschen mögliche zu erreichen man kann im
    mer auf sie zählen.

Einfach nur großartig!

Obwohl der Warteraum voll war, begenn nach 15 Minuten meine Behandlung, was sehr wohltuend war, nicht wie erwartet lange warten zu müssen. D
    a sieht man, wenn die Patienten mit unterschiedlichen Anliegen gesteuert behandelt werden, können durchaus lange Wartezeiten vermieden werden.
    Hervorheben möchte ich die achtungsvolle und sehr freunliche Art, mit der mir Dr. Friedrichs bei den Behandlungen begegnete. Seine fürsorgliche Art hat zu meiner Gesundung wesentlich beigetragen.
    Danke!

Top Arzt fachlich und menschlich
    Dr Nikiforov habe ich als fachkompenten Arzt kennengelernt.Er vermittelt den Patienten ein Gefühl des Vert
    rauens und nimmt sich die Zeit mit dem Patienten zu reden, macht Vorschläge zur Behandlung.er hat mir sehr geholfen und mir die Schmerzen genommen (Bandscheibenvorfall)Bin total begeistern, kann ich nur weiter empfehlen"

Der Arztnimmt sich hinreichend Zeiz für seine Patienten!

Frau Röchow ist eine Top Ärztin, mit viel Geist und Verstand. Sie ist sehr einfühlsam , hält aber immer die Zügel in der Hand. Sie bietet wa
    hrlich Hilfe und ein Ohr. Sie ist leider sehr ausgebucht....

Ich zog mir einen Muskelfaserriss zu. Die Erstversorgern war im Josefkrankenhaus. Nach 3 Tagen klemmte sich noch ein Nerv ein, was sehr star
    ke Schmerzen auslöste. Nach kurzer Schilderung und erfolgter Untersuchung wurde mir die Ursache erklärt und das richtige Medikament verordnet.
    Der Arzt hatte zu diesem Zeitpunkt schon über 8 Stunden gearbeitet. Das ganze Praxisteam waren freundlich und kompetent. DANKE

Frau Dr. Wiechmann ist eine sehr vorbildliche Ärztin, die den Namen Facharzt wirklich verdient hat. In einer wohlorganisierten Praxis mit se
    hr moderner Ausstattung, freundlichem Personal und angenehmen Ambiente ist für Patienten gut gesorgt. Frau Wiechmann hört zu, denkt nach und versucht zusammen mit Patienten einen schonenden und nachvollziehbaren Weg der Behandlung zu gehen.

Die Behandlung meiner Colitis Ulcerosa wurde von Anfang an zusammenhängend und ganzheitlich angegangen. Frau Dr. Wiechmann kennt die Krankheit, deren Bild und Ursachenfaktoren und erklärt diese auch in verständlicher Weise. Die Beratung bei wichtigen Fragen zu Behandlung, Ernährung, alternativen Mehoden etc. fand ich sehr gut.

Wärmstens zu empfehlen!

bemerkenswert freundliche und hilfsbereite Arzthelferin am Telefon,
    das einfühlsame, kompetent geführte Arztgespräch und die Untersuchung m
    it der folgenden aufwendigen Diagnostik
    Es muss nicht immer ein Medikament sein das hilft.
    Vielen Dank, liebe Frau Kissig

Ich bin begeistert. Er hat mich freundlich aufgenommen mit 9 Jahren und in ein paar Monaten, wenn ich 18 bin gibt er mich an einen befreunde
    ten Professor weiter. Man begibt sich in die besten Hände.

Arzt Fachgebiete in Potsdam

Arzt in Potsdam

In Potsdam gibt es 776 Ärzte, von denen 220 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 4,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 203 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Potsdam beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Potsdam beträgt 9,2 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Potsdam beträgt 32 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Nördliche Vorstadt
  • Innenstadt