Ärzte in Potsdam 818 Treffer

Arzt in Potsdam

• Dr. Dirk Rooseboom, Potsdam, Implantologie, Arzt

Ich bin als Notfallpatient mit einem entzündeten Weißheitszahn sehr spontan reingerutscht. Habe nicht länger als 30 Minuten warten müssen un
    d war in weniger als einer Stunde wieder draußen. Die Behandlung ging schnell und war komplikationsfrei. Das Team ist nett und die Praxis bietet eine angenehme Atmosphäre. Als großen Bonuspunkt muss hier noch erwähnt werden, dass ich sogar Kopfhörer mit Musikwunsch bekommen habe, sodass diverse Behandlungsgeräusche nicht zu hören waren. Ich bin sehr begeistert und empfehle diese Praxis gerne weiter!
  • Dr. Petra Höfert, Potsdam, Orthopäde, Arzt

Nachdem andere Ärzte den Wirbelbruch bei meiner Mutter nicht diagnostizieren konnten, erfolgte eine schnelle und unkomplizierte, fachlich ko
    mpetente und sehr schnelle Hilfe durch Frau Dr. Höfert.
    Eine präzise Diagnose wurde erstellt und eine kurzfristige Aufnahme ins Oberlin-Krankenhaus arrangiert, so dass die erforderliche OP an der Wirbelsäule kurzfristig und erfolgreich vorgenommen werden konnte.
  • Andrea Kasimir, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Kasimir hat mir endlich geholfen von meiner Depression weg zukommen- endlich kann ich wieder normal leben. Ich stehe noch in der Behand
    lung, um nicht zurückzu fallen. Aber ich kann nur empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Man fühlt sich dort wie zu Hause und geborgen. Sehr netter Service. Toll ist auch die Thalasso-Behandlung, welch eine Entspannung...
  • Dr. Philip Bartels, Potsdam, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Dr bartels ist ein echt toller arzt. Er nimmt sich Zeit. Und erklärt einen alles genau was man hat. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehob
    en. Danke das es sie gibt. :)
  • Jörg Homann, Potsdam, Orthopäde, Arzt

Wurde sehr gut, intensiv und aufklärend beraten (Schulterarthrose). Anschließend erfolgreiche OP
    (künstl.Schultergelenk). Auf diesem Weg ei
    n herzliches Danke, Herr Homann.
  • Uwe Müller, Potsdam, Urologe, Arzt

Der Dr. war immer gut zu mir, hat mich lieb befragt und seine Untersuchungen waren perfekt

• Dr. Gudrun Beckmann, Potsdam, Praktischer Arzt, Arzt

Sehr gute Behandlung. Diese Ärztin hört noch zu was ich bei vielen anderen vermisse.

• Dr. Björn Tönneßen, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Anja Bretschneider-Schwarz, Potsdam, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Scott Friedberg, Potsdam, Psychiatrie, Arzt

Dr. Schönborn ist ein sehr netter, kompetenter und freundliches Arzt. Bereits beim ersten Gespräch habe ich gemerkt, dass ich hier in profes
    sionellen Händen gelandet bin. Sofort hatte ich ein positives Gefühl. Alle verlief reibungslos. Herr Dr. Schönborn hat wundervolle Arbeit geleistet.

Ein guter Arzt, der sich mit dem Patienten beschäftigt, ihn analysiert und die Problematik auch ohne Medikamente zu lösen sucht. Nach dem Te
    rmin bekommt man wieder etwas Mut und Zuversicht, wodurch man in der Lage ist, schwierige Probleme anzugehen. Dabei ist Herr Otto ein vertrauenswürdiger und kompetenter Fachmann, der einen bis zur Lösung begleitet.

Ich bin an einem Darmkrebs operiert worden! Da ich vorher nie krank war, habe ich natürlich keinen Vergleich, aber ich kann mir gar nicht vo
    rstellen, wie man den Ablauf der gesamten Behandlung noch verbessern kann. Man hat den Eindruck, dass hier im Darmzentrum alles reibungslos funktioniert und die beteiligten Personen hier wirklich Hand-in-Hand im Sinne des Patienten handeln. Durch Dr. Tekin und seine Assistentin bin ich in der Sprechstunde sehr gut aufgeklärt worden. Mir wurde genau erklärt, was alles auf mich zukommt, so dass ich gut vorbereitet wurde. Toll fand ich den Satz von Dr. Tekin, dass er nicht möchte, dass die Patienten mit Fragezeichen im Kopf in die OP gehen. Er hat sich sowohl in der Sprechstunde, als auch später auf der Station, Zeit genommen, um wirklich jede Frage zu beantworten. Die OP verlief gut. Nach Vorlage des endgültigen Befundes wurde ich ausführlich darüber und die Konsequenzen für mich aufgeklärt. Mit bereits festgelegten Terminen wurde ich dann entlassen.
    Toll fand ich auch die "Darmzentrumsmappe", die ich mitbekommen habe, wo viel Informationsmaterial und aber auch Kontaktdaten zu den am Darmzentrum beteiligten Personen stehen. Allein das Wissen, dass man diese Leute bei Fragen kontaktieren kann, ist schon viel Wert.
    Vielen Dank noch mal an alle!

Akutes Problem, wurde gleich behandelt. Sehr netter Arzt.
    Behandlungserfolg kann ich noch nicht einschätzen, habe aber ein wirklich gutes G
    efühl.

Sehr zu empfehlen. Das gesamte Team ist lobenswert.

... wie bei Frau Koetz!

sehr netter arzt fragt auch immer wie es sonst so geht hat nen offenes ohr auch für nicht krankheits bedinkte sachen. nettes taem. auch ohne
    termin kaum warte zeit.

Ich bin in die Praxis Dr. med. Dannenberger nach meinem Skiunfall im letzten Jahr gegangen. Es wurde sofort in der Praxis ein Röntgenbild ge
    macht und somit ein Bruch festgestellt. Auch die weitere Versorgung mit einer Gipsschiene und dann nach ein paar Wochen mit einem Gips war super und kompetent. Der Arzt ist zwar manchmal etwas schnell, aber er sagt alles wichtige und seine Arzthelferinnen kümmern sich dann um alles weitere. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und würde wieder hingehen, auch wenn ich hoffe das mir so schnell nicht wieder etwas passiert :)

Bin seit Jahren bei Frau Dr.Degenhardt in Behandlung, sie ist immer freundlich und versucht alles Menschen mögliche zu erreichen man kann im
    mer auf sie zählen.

Einfach nur großartig!

Obwohl der Warteraum voll war, begenn nach 15 Minuten meine Behandlung, was sehr wohltuend war, nicht wie erwartet lange warten zu müssen. D
    a sieht man, wenn die Patienten mit unterschiedlichen Anliegen gesteuert behandelt werden, können durchaus lange Wartezeiten vermieden werden.
    Hervorheben möchte ich die achtungsvolle und sehr freunliche Art, mit der mir Dr. Friedrichs bei den Behandlungen begegnete. Seine fürsorgliche Art hat zu meiner Gesundung wesentlich beigetragen.
    Danke!

Top Arzt fachlich und menschlich
    Dr Nikiforov habe ich als fachkompenten Arzt kennengelernt.Er vermittelt den Patienten ein Gefühl des Vert
    rauens und nimmt sich die Zeit mit dem Patienten zu reden, macht Vorschläge zur Behandlung.er hat mir sehr geholfen und mir die Schmerzen genommen (Bandscheibenvorfall)Bin total begeistern, kann ich nur weiter empfehlen"

Der Arztnimmt sich hinreichend Zeiz für seine Patienten!

Frau Röchow ist eine Top Ärztin, mit viel Geist und Verstand. Sie ist sehr einfühlsam , hält aber immer die Zügel in der Hand. Sie bietet wa
    hrlich Hilfe und ein Ohr. Sie ist leider sehr ausgebucht....

Ich zog mir einen Muskelfaserriss zu. Die Erstversorgern war im Josefkrankenhaus. Nach 3 Tagen klemmte sich noch ein Nerv ein, was sehr star
    ke Schmerzen auslöste. Nach kurzer Schilderung und erfolgter Untersuchung wurde mir die Ursache erklärt und das richtige Medikament verordnet.
    Der Arzt hatte zu diesem Zeitpunkt schon über 8 Stunden gearbeitet. Das ganze Praxisteam waren freundlich und kompetent. DANKE

Frau Dr. Wiechmann ist eine sehr vorbildliche Ärztin, die den Namen Facharzt wirklich verdient hat. In einer wohlorganisierten Praxis mit se
    hr moderner Ausstattung, freundlichem Personal und angenehmen Ambiente ist für Patienten gut gesorgt. Frau Wiechmann hört zu, denkt nach und versucht zusammen mit Patienten einen schonenden und nachvollziehbaren Weg der Behandlung zu gehen.

Die Behandlung meiner Colitis Ulcerosa wurde von Anfang an zusammenhängend und ganzheitlich angegangen. Frau Dr. Wiechmann kennt die Krankheit, deren Bild und Ursachenfaktoren und erklärt diese auch in verständlicher Weise. Die Beratung bei wichtigen Fragen zu Behandlung, Ernährung, alternativen Mehoden etc. fand ich sehr gut.

Wärmstens zu empfehlen!

bemerkenswert freundliche und hilfsbereite Arzthelferin am Telefon,
    das einfühlsame, kompetent geführte Arztgespräch und die Untersuchung m
    it der folgenden aufwendigen Diagnostik
    Es muss nicht immer ein Medikament sein das hilft.
    Vielen Dank, liebe Frau Kissig

Ich bin begeistert. Er hat mich freundlich aufgenommen mit 9 Jahren und in ein paar Monaten, wenn ich 18 bin gibt er mich an einen befreunde
    ten Professor weiter. Man begibt sich in die besten Hände.

Ich bin seit mehreren Jahrzehnten Patient bei Frau Wulf und ihrem Team und immer wieder begeistert. Sie und ihre Mitarbeiterinnen haben den
    Praxisablauf ausgezeichnet durchorganisiert und sind auch in der größten Hektik immer freundlich. Die gesamte Frauschaft ist überaus kompetent und routiniert, die Wartezeiten sind kurz, das Vertrauen total.
    Frau Wolf versucht im Patientengespräch stets, den Hintergründen für Beschwerden auf die Spur zu kommen und nimmt sich viel Zeit für die dazu notwendigen Gespräche, was heute durchaus nicht mehr überall so ist.
    Solange Frau Wulf praktiziert, werde ich meine Hausärztin nicht wechseln, soviel ist sicher.

Thomas Görner
    Potsdam

Ambulante OP der Gebärmutter.

Arzt Fachgebiete in Potsdam

Arzt in Potsdam

In Potsdam gibt es 818 Ärzte, von denen 221 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 5,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 192 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Potsdam beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Potsdam beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Potsdam beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Nördliche Vorstadt
  • Innenstadt