Ärzte in Potsdam 900 Treffer

Arzt in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dr. med. dent. Dirk Rooseboom, Potsdam, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Kurfürstenstr. 31
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/298990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrere Jahre in der Behandlung beim Dr. Roseboom, total nett, hervorragende Spezialist, sehr aufmerksam, ehrlich, kompetent.. Ich h
    offe sehr das der Dr. bald wieder praktiziert und bis dahin muss ich mir eine andere Praxis suchen, leider. Besonders dank an die Frau Ludwig, eine gute Seele, liebevoll, hilfsbereit, so wie alle anderen Kolleginnen, kümmern sich rührend um die Patienten. Ich wünsche dem Dr. Roseboom und Team, Gesundheit, alles Gute und vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Clemens Walter, Potsdam, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/58565683

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Januar 2021 eine Liposuction an den Oberschenkeln ( Lipödem 2. Grades )
    Vom ersten Beratungstermin bis zum Endergebnis der Ope
    ration war ich außerordentlich zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die individuelle Beratung, für die sich Dr. Walter Zeit nahm, die ständige und direkte Erreichbarkeit bei Fragen nach dem Eingriff und das freundliche und einfühlsame Praxisteam.
    Ich würde Dr. Walter uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Andrea Kasimir, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Angstpatienten, Ausleitungsverfahren, Burnout-Beratung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Helene-Lange-Str. 16
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/81702777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde beim ersten Besuch sofort aufgefangen. Mir ging es sehr schlecht, heute, ein dreiviertel Jahr später, werde ich wieder anfangen zu
    arbeiten. Das verdanke ich Frau Kasimir. Kompetent, emphatisch, freundlich. Sie versucht nicht nur Symptome zu behandeln sondern forscht nach Ursachen. Dabei kann sie auf die Schulmedizin aber auch auf ganzheitliches Wissen zurückgreifen. Durch sie lernte ich was mein Körper wirklich braucht und auf was man verzichten sollte. Vielen herzlichen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Katharina Schramm, Potsdam, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, ärztliche Psychotherapie, Schmerztherapie, Akupunktur
    Großbeerenstr. 109
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331 70455860

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut klare Empfehlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Philip Bartels, Potsdam, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: (0331) 241-7902

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zweitmeinung entsprach der ersten Empfehlung 1:1, kompetent, respektvoll, schnelle Lösungsfindung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörg Homann, Potsdam, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/76330

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlichen, lässt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gudrun Beckmann, Potsdam, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Hans-Marchwitza-Ring 09/01
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/7481556

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als neu nach Potsdam gezogene "Patientin" brauchte ich irgendwann eine neue Hausärztin. Da die Praxis in der Nähe der Schule meiner Tochter
    liegt, habe ich mich dort - ohne Empfehlung von jemandem - einfach mal angemeldet. Ich bin inzwischen sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Uwe Müller, Potsdam, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wildeberstraße 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/60060486

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. war immer gut zu mir, hat mich lieb befragt und seine Untersuchungen waren perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Höfert, Potsdam, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331 - 7044090

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem andere Ärzte den Wirbelbruch bei meiner Mutter nicht diagnostizieren konnten, erfolgte eine schnelle und unkomplizierte, fachlich ko
    mpetente und sehr schnelle Hilfe durch Frau Dr. Höfert.
    Eine präzise Diagnose wurde erstellt und eine kurzfristige Aufnahme ins Oberlin-Krankenhaus arrangiert, so dass die erforderliche OP an der Wirbelsäule kurzfristig und erfolgreich vorgenommen werden konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Björn Tönneßen, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Geriatrie
    Hans-Marchwitza-Ring 09/01
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/7481555
    Mobiltelefon: 01743118775

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt!

    Ich war 2015/2016 mehrmals in Behandlung und ich wurde jedes Mal gründlich untersucht. Dr Tönneßen hat sich jedes Ma
    l viel Zeit für mich genommen und mich aufgeklärt bezüglich Erkrankung und Therapie.

    Ich kann ihn nur empfehlen. Daumen hoch!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uwe Kalinka, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Marchwitza-Ring 1
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/711627

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Termin vereinbaren wenn ich Schmerzen habe egal welche.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Bretschneider-Schwarz, Potsdam, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Babelsberger Str. 8
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/23189292

    Frauenärztin
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331-241 7651

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ausschließlich sehr gute Erfahrungen bei Dr. Teltzrow und dem gesamten Praxisteam sammeln können und möchte mich hierfür bedanken.
    Der Umgang war sehr freundlich. Mit dem Ablauf, der Betreuung und dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden. Es ist zu keinerlei Komplikationen oder Beschwerden gekommen. Auf meine Fragen und Bedenken wurde gewissenhaft eingegangen und mir wurde alles ausführlich erklärt. Auch die Betreuung nach der Behandlung war einwandfrei. Zudem fand ich die unterstützenden Unterlagen zum Verhalten nach der Behandlung sehr Hilfreich. Die beigefügte Notrufnummer gab mir eine Art Sicherheit nach der Behandlung. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Ludwig-Richter-Straße 23
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/20169191

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir die Tränensäcke entfernen lassen und bin sehr zufrieden.Ich persönlich kann Dr.Schönborn sehr empfehlen.Ruhig, ehrlich, kompete
    nt und fachlich 100% gut. Sollte ich nochmal etwas " haben" immer wieder Dr.schönborn.!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/88719360

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter hat von Herrn Dr. Petersen eine neue Hüfte mit minimalinvasiver Methode eingesetzt bekommen. Bereits wenige Tage nach der OP wa
    r sie mobil. Nach einer kurz danach anschließenden Reha kann sie nun bereits 5 Wochen nach der OP ohne Probleme wieder laufen. Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet, das Personal sehr zuvorkommend und höflich. Man bekommt alles gut und verständlich erklärt.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Die Fortschritte nach der OP bei meiner Mutter haben mich sehr beeindruckt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Stadtheide 31
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/972029

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Beratung und sichtbarer Heilungsverlauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Charlottenstr. 58
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0175/5824159

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich eine sehr nette Ärztin. Sie hat eine ruhige Ausstrahlung, auch fachlich kann ich mich nicht beschweren. Hätte ich eine Tochter, w
    ürde ich zu Frau Dr. Kunert gehen... und ich bin sehr wählerisch, was Gynäkologen angeht ;-)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/81703434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr freundliche , kompetenter Arzt. Das Team ist ebenfalls freundlich. Ich würde den Arzt weiterer empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, D-Ärzte
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein Traum unsere Frau Dr. med. Degenhardt!!!
    Ich würde mein Sohn nie wieder zu einer anderen Ärztin geben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr Reinhard war super nett zu mir.Er hat meine rechte Hüfte operiert,Und das super gut.Die andere Hüfte hat Dr Scherler gemacht,auch sup
    er,Dr.Reinhard wurde ja suspendiert,son'Quatscht.Der Dr.Reinhardt. is eine Grösse in der Medizin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/88719360

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Oktober 2023 hatte ich eine komplizierte Operation am Sprunggelenk rechts. Ich bin froh, dass ich bei Dr. Schwetlick gelandet bin. Schon
    im Dezember konnte ich schmerzfrei laufen. Es ist alles super gelaufen, selbst meine Arthrose ist weg.
    Vielen Dank Dr. Schwetlick und danke auch eine seine nette Sprechstundenschwester. Ich kann den Arzt empfehlen.
    Jana M.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2800492

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Arzt, seit Jahren mein Hausarzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Das gesamte Team ist lobenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Akupunktur
    Berliner Str. 41
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2704255

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... wie bei Frau Koetz!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 61 a
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2700163

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.skerra und Schwester steffi....Ein Dream team...Ich bin jetzt schon seit über 32 jahre bei dr.skerra in behandlung....medizinische Versor
    gung erster klasse....Hier wird der Patient noch wahrgenommen...meinen vollsten Respekt vor der täglichen Leistung der praxis....Die Praxis wird nie gewechselt....ich fühle mich hier rundum sehr gut versorgt.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kopernikusstr. 32
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/622137

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter arzt fragt auch immer wie es sonst so geht hat nen offenes ohr auch für nicht krankheits bedinkte sachen. nettes taem. auch ohne
    termin kaum warte zeit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Pirschheide 28
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/972188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur großartig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorothea-Schneider-Str 14
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/617286

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/6009382

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt
    Freundliche Schwestern
    Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen
    Ich sag Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Am Stadtrand 52
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/872255

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl der Warteraum voll war, begenn nach 15 Minuten meine Behandlung, was sehr wohltuend war, nicht wie erwartet lange warten zu müssen. D
    a sieht man, wenn die Patienten mit unterschiedlichen Anliegen gesteuert behandelt werden, können durchaus lange Wartezeiten vermieden werden.
    Hervorheben möchte ich die achtungsvolle und sehr freunliche Art, mit der mir Dr. Friedrichs bei den Behandlungen begegnete. Seine fürsorgliche Art hat zu meiner Gesundung wesentlich beigetragen.
    Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Potsdam

In Potsdam gibt es 900 Ärzte, von denen 270 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 5,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 175 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Potsdam beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Potsdam beträgt 15,4 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Potsdam beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Westliche Vorstadt
  • Babelsberg
  • Nördliche Vorstadt
  • Potsdam Südost
  • Potsdam Süd
  • Potsdam Nord
  • Nördliche Ortsteile
  • Groß Glienicke
  • Fahrland
  • Bornim
  • Neu Fahrland

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]