Ärzte für Akupunktur in Potsdam 23 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Andrea Kasimir, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Angstpatienten, Ausleitungsverfahren, Burnout-Beratung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Helene-Lange-Str. 16
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/81702777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde beim ersten Besuch sofort aufgefangen. Mir ging es sehr schlecht, heute, ein dreiviertel Jahr später, werde ich wieder anfangen zu
    arbeiten. Das verdanke ich Frau Kasimir. Kompetent, emphatisch, freundlich. Sie versucht nicht nur Symptome zu behandeln sondern forscht nach Ursachen. Dabei kann sie auf die Schulmedizin aber auch auf ganzheitliches Wissen zurückgreifen. Durch sie lernte ich was mein Körper wirklich braucht und auf was man verzichten sollte. Vielen herzlichen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Katharina Schramm, Potsdam, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, ärztliche Psychotherapie, Schmerztherapie, Akupunktur
    Großbeerenstr. 109
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331 70455860

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut klare Empfehlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Höfert, Potsdam, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331 - 7044090

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem andere Ärzte den Wirbelbruch bei meiner Mutter nicht diagnostizieren konnten, erfolgte eine schnelle und unkomplizierte, fachlich ko
    mpetente und sehr schnelle Hilfe durch Frau Dr. Höfert.
    Eine präzise Diagnose wurde erstellt und eine kurzfristige Aufnahme ins Oberlin-Krankenhaus arrangiert, so dass die erforderliche OP an der Wirbelsäule kurzfristig und erfolgreich vorgenommen werden konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Stadtheide 31
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/972029

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Beratung und sichtbarer Heilungsverlauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2800492

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Arzt, seit Jahren mein Hausarzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Akupunktur
    Berliner Str. 41
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2704255

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... wie bei Frau Koetz!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Ludwig-Richter-Str. 23
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/601277-0

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und Komponente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, man wird auch ausführlich beraten. Ich würde die Ärztin weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Homöopathie, Impfungen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    von-Stechow-Str. 6
    14476 Potsdam, Fahrland
    Telefon: 033208/57244

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Haudärztin, ruhige und gründliche Untersuchungen sowie richtige medizinische Entscheidungen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Georg-Hermann-Allee 30
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/6261633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dipl.-med. Tributh besticht durch ihre Kompetenz sowie korrekter Analyse des Befundes zur Medikamentenverordnung. Es wird über das Jewe
    ilige Medikament, warum dieses zur Anwendung kommt und jenes nicht allgemeinverständlich aufgeklärt. Auf Grund intensiver Gespräche bei den Besuchen zur Sprechstunde estellt sie entsprechende Diagnosen, durch die sie befähigt ist Hinweise zur Gerstaltung der Tagesabläufe zu geben, was mir als älterem Menschen sehr wichtig ist. Ich kann sie als Hausärztin absolut empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 64
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/972220

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2008 bin ich nach Potsdam gezogen und bin seit dem Patient in der Praxis von Dr. med. J. Neubauer.
    Wohne seit 2014 nicht mehr in Potsdsm so
    ndern Zossen.
    Trotzdem bleibe ich Patient bei Dr. Neubauer. Er ist und bleibt mein Favorit.
    Es macht mir Angst, wenn ich daran denke, wenn Dr. Neubauer in Rente geht, welche
    ich Ihm von Herzen gönne, !!!
    Nur: WER KANN iHM DANN DAS WASSER REICHEN - SOZUSAGEN !!!

    Dem gesamten Team - weiter so. und liebe Grüße
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2800534

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Praxis-Team und sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/8700461

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich trotz allg. Zeitdruck ausführlich mit Krankheitsbild auseinandersetzt und auch alles verst
    ändlich erklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Wichgrafstr. 26
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 030/7040430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, mit Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zeppelinstr. 47 a
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/9679645

    Anästhesistin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/8876590

    Neurologe, Neurologe
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Wilhelm-Staab-Str. 4
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/292314

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Spindelstr. 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7481832
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Seestr. 21
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2908880

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Liebknecht-Str. 21-23
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7409700

    Orthopädin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Frauenärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Tristanstr. 42
    14476 Potsdam, Groß Glienicke
    Telefon: 033201/430366

    Allgemeinmediziner
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Richter-Str. 23
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/601277-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Bernh-Kellermann-Str 17
    14542 Werder (Havel)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03327/40400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Herr Dr. Bader die Praxis übernommen hat bin bei ihm als Hausarzt in Behandlung.
    Von Knochenbeschwerden bis zu inneren Problemen hat e
    r immer die richtige Diagnose gestellt und bei Behandlungen die Weiterleitung auch an Spezialisten veranlasst.
    Dr. Bader ist sehr fokussiert und punktgenau. Bei der Verordnung der Medikamente ist er auf mich und meine Fragen immer ausführlich eingegangen.
    Auch wenn es manchmal etwas dauert im Wartezimmer, diese Verlässlichkeit und Ruhe möchte ich nicht eintauschen gegen eine hypermoderne durchorganisierte Luxuspraxis.
    Seine Assistentinnen bestimmen im Wesentlichen die Ruhe und Vertrautheit in der Praxis.
    Ob Rippenbruch oder Nierenleiden - der Doktor weiß immer Rat.
    Danke Dr. Bader und seinem Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Arthur-Scheunert-Allee 134
    14558 Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033200/86092

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuvorkommendes Praxisteam, freundliche, kompetente, einfühlsame und gründliche Behandlung durch Frau Vorwerk, habe aufgrund meiner Erfahrung
    en auch meinem Ehemann empfohlen, Fr. Vorwerk als Hausärztin zu wählen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kladower Damm 366
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/3654044

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem ersten Besuch in der Praxis begleitete ich meinen Mann, der übrigens von einem auf den anderen Tag einen Termin bekam. Da ich auc
    h Beschwerden an der HWS hatte, untersuchte mich Dr. Berg sofort auch ohne Termin. Er ist fachlich kompetent und gibt Sicherheit. Hochachtung vor seiner Fachlichkeit. Auch meine Tochter untersuchte Dr. Berg bei bestehenden Kniebeschwerden ohne Termin. Wurde noch nie von so einem kompetenten Orthopäden behandelt. Dafür nehme ich auch die 2-stündige Anfahrt jedes mal in Kauf. Bin alle 4-6 Wochen in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Straße der Einheit 37
    14548 Schwielowsee, Caputh
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 033209/70376

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kladower Damm 366
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/3654044

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt. Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Akupunktur, Andrologie, Ernährungsmedizin
    Sakrower Landstr. 29
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/74390716

    Urologin, Andrologin, Ernährungsärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Sexualmedizin
    Normannenstr. 1
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/80588982

    Frauenärztin, Sexualmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Potsdam

In Potsdam gibt es 23 Ärzte für Akupunktur, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6822 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Potsdam beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Potsdam beträgt 9,6 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Potsdam beträgt 36 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Babelsberg
  • Nördliche Vorstadt
  • Potsdam Süd
  • Westliche Vorstadt
  • Fahrland
  • Groß Glienicke
  • Potsdam Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]