Allgemeinärzte in Potsdam 99 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Andrea Kasimir, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Angstpatienten, Ausleitungsverfahren, Burnout-Beratung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Helene-Lange-Str. 16
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/81702777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde beim ersten Besuch sofort aufgefangen. Mir ging es sehr schlecht, heute, ein dreiviertel Jahr später, werde ich wieder anfangen zu
    arbeiten. Das verdanke ich Frau Kasimir. Kompetent, emphatisch, freundlich. Sie versucht nicht nur Symptome zu behandeln sondern forscht nach Ursachen. Dabei kann sie auf die Schulmedizin aber auch auf ganzheitliches Wissen zurückgreifen. Durch sie lernte ich was mein Körper wirklich braucht und auf was man verzichten sollte. Vielen herzlichen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Björn Tönneßen, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Geriatrie
    Hans-Marchwitza-Ring 09/01
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/7481555
    Mobiltelefon: 01743118775

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt!

    Ich war 2015/2016 mehrmals in Behandlung und ich wurde jedes Mal gründlich untersucht. Dr Tönneßen hat sich jedes Ma
    l viel Zeit für mich genommen und mich aufgeklärt bezüglich Erkrankung und Therapie.

    Ich kann ihn nur empfehlen. Daumen hoch!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uwe Kalinka, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Marchwitza-Ring 1
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/711627

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Termin vereinbaren wenn ich Schmerzen habe egal welche.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Stadtheide 31
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/972029

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Beratung und sichtbarer Heilungsverlauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/81703434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr freundliche , kompetenter Arzt. Das Team ist ebenfalls freundlich. Ich würde den Arzt weiterer empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2800492

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Arzt, seit Jahren mein Hausarzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 61 a
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2700163

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.skerra und Schwester steffi....Ein Dream team...Ich bin jetzt schon seit über 32 jahre bei dr.skerra in behandlung....medizinische Versor
    gung erster klasse....Hier wird der Patient noch wahrgenommen...meinen vollsten Respekt vor der täglichen Leistung der praxis....Die Praxis wird nie gewechselt....ich fühle mich hier rundum sehr gut versorgt.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kopernikusstr. 32
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/622137

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter arzt fragt auch immer wie es sonst so geht hat nen offenes ohr auch für nicht krankheits bedinkte sachen. nettes taem. auch ohne
    termin kaum warte zeit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Pirschheide 28
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/972188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur großartig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorothea-Schneider-Str 14
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/617286

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Str. 99
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/291901

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ute Sommer-Dhakal ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Homöopathie, Impfungen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    von-Stechow-Str. 6
    14476 Potsdam, Fahrland
    Telefon: 033208/57244

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Haudärztin, ruhige und gründliche Untersuchungen sowie richtige medizinische Entscheidungen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Patrizierweg 68
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/621519

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist freundlich, leistet gerade Unglaubliches, meine Eltern waren heute zum boostern da und waren sehr begeistert über die Fre
    undlichkeit. Ich weiß nicht, wieviel Patienten diese Praxis hat, aber ich bin ihnen sehr dankbar für die Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schopenhauerstr. 35
    14467 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2012810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Georg-Hermann-Allee 30
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/6261633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dipl.-med. Tributh besticht durch ihre Kompetenz sowie korrekter Analyse des Befundes zur Medikamentenverordnung. Es wird über das Jewe
    ilige Medikament, warum dieses zur Anwendung kommt und jenes nicht allgemeinverständlich aufgeklärt. Auf Grund intensiver Gespräche bei den Besuchen zur Sprechstunde estellt sie entsprechende Diagnosen, durch die sie befähigt ist Hinweise zur Gerstaltung der Tagesabläufe zu geben, was mir als älterem Menschen sehr wichtig ist. Ich kann sie als Hausärztin absolut empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hans-Marchwitza-Ring 1
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/711627

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine sehr nette Ärztin, und sehr nette Team, ich wurde als neu Patienten durch Umzug nach Potsdam spontan in der Praxis aufgenommen.
    Ic
    h kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

    M. Napierala
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Heinrich-Mann-Allee 56
    14473 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/872048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen lieben Dank an das gesamte Team.Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Konrad-Wolf-Allee 1-3
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/624833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz voller Praxis, sehr zuvorkommend und sehr nett.

    Dankeschön

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hans-Marchwitza-Ring 09/01
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/7481556

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Ärztin in Potsdam, kompetent und vor allem mit Zeit für den Patienten und seine Sorgen. Ich bin total zufrieden mit Frau Dr
    Weber Gutjahr.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Potsdamer Str. 24
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/520228

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Struck ist seit sehr vielen Jahren mein Hausarzt und war bzw. ist es auch für Familienangehörige. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben un
    d habe in sein med. Wissen und Können großes Vertrauen. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist gut ausgestattet und der Warteraum freundlich gestaltet. Durch den Warteraum - TV wird nicht nur die Zeit verkürzt, sondern die Patienten werden über alles, was mit Gesundheitsvorsorge und Behandlungsmethoden sehr gut informiert. Ingrid Irmscher
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Gregor-Mendel-Str. 32
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2008890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schiller behandelt uns in erster Linie homöopathisch und berät uns in allen gesundheitlichen Fragen ganzheitlich und individuell. Auch d
    ie U-Untersuchungen für unsere Kinder. Wir fühlen uns als Familie sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Menzelstr. 6
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2010800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, die sich sehr um ihre Patienten kümmert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kastanienallee 6
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/973357
    Mobiltelefon: 0331 973357

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der seine Leidenschaft als Arzt lebt, was so selten ist und hilft wo er nur kann und dabei mit Verstand und Mensc
    hlickeit ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Bio-Synergetix Technology, Hausarzt
    Alexander-Klein-Str. 2
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/2973561

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis und erfahrende kompetente Ärzte. Meine Herzprobleme konnten hier endlich gelöst werden und die Ursache wurde erkannt was ande
    re Ärzte nicht geschafft haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 25
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/973357

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, kompetent. Nehmen sich Zeit. Viel Humor. Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Geschwister-Scholl-Str 83
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/28790426

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und zuhörender Arzt mit einem ebenso kometenten und freundlichen Team.
    Da fühlt man sich wirklich aufgehoben und es wird in
    jeder Situation geholfen.
    Herzlichen Dank
    Gudrun Johanning
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/88 7 33 60

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lieth zeichnet sich durch Freundlichkeit und Kompetenz aus.
    Ganz wichtig, sie kann zuhören und sehr gut auf den Patienten eingehen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 25
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/710012

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und tolle Ärztin. Sie hat ein gutes, sehr gutes Fachwissen und macht alles was nur möglich ist. Fachkompitenz 100 % , Freundl
    ichkeit 100%

    Kann Sie nur Weiter empfehlen!!!!!!!!!!

    Sörend sind die langen Wartezeiten. Aber für solch eine tolle Ärztin nimmt man die gerne in Kauf.

    Burkhard Paul
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin
    Großbeerenstr. 123
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7408053

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Genauigkeit und Kompetenz machen a.m.Sicht Dieter Hartmann aus. "Weniger ist mehr", andere Wege aufzeichnen, behutsam und zugewandt. Das Pr
    axisteam ist immer freundlich, die Atmosphäre, gerade mit der Kinderarztpraxis, familär und bunt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 25
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/710012

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer und sehr freundlicher Kontakt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Potsdam

In Potsdam gibt es 99 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 51 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1585 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Potsdam beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Potsdam beträgt 4,6 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Potsdam beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Westliche Vorstadt
  • Babelsberg
  • Potsdam Süd
  • Potsdam Südost
  • Potsdam Nord
  • Nördliche Vorstadt
  • Fahrland
  • Groß Glienicke
  • Bornim
  • Neu Fahrland
  • Nördliche Ortsteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]