Ärzte für Naturheilverfahren in Potsdam 18 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Andrea Kasimir, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Angstpatienten, Ausleitungsverfahren, Burnout-Beratung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Helene-Lange-Str. 16
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/81702777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde beim ersten Besuch sofort aufgefangen. Mir ging es sehr schlecht, heute, ein dreiviertel Jahr später, werde ich wieder anfangen zu
    arbeiten. Das verdanke ich Frau Kasimir. Kompetent, emphatisch, freundlich. Sie versucht nicht nur Symptome zu behandeln sondern forscht nach Ursachen. Dabei kann sie auf die Schulmedizin aber auch auf ganzheitliches Wissen zurückgreifen. Durch sie lernte ich was mein Körper wirklich braucht und auf was man verzichten sollte. Vielen herzlichen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/81703434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr freundliche , kompetenter Arzt. Das Team ist ebenfalls freundlich. Ich würde den Arzt weiterer empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2800492

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Arzt, seit Jahren mein Hausarzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Homöopathie, Impfungen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    von-Stechow-Str. 6
    14476 Potsdam, Fahrland
    Telefon: 033208/57244

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Haudärztin, ruhige und gründliche Untersuchungen sowie richtige medizinische Entscheidungen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Charlottenstr. 70
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/58171905

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Ärztin die dich Zeit nimmt und verständlich erklärt. Erste manuelle Schmerzbehandlung auch sofort erfolgreich, ebenso die veror
    dnete Therapien. Die Praxis ist modern, das Team sehr freundlich und bestens organisiert. Habe ich so perfekt noch nie erlebt.
    Ich habe einen Fahrweg zur Praxis von 35 km, jeder km lohnt sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2800534

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Praxis-Team und sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/960898

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jegliches Warten lohnt sich. Für mich ist es immer wieder eine Wohltat, eine Hausärztin zu haben, die sich die Zeit nimmt und das Ohr schenk
    t - wie es sein sollte. Wenn sie selbst nicht weiter weiß, gibt es in jedem Fall hilfreiche Tips und weiterführende Adressen, so soll es sein. Erfreulich und sehr zum empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/8873860

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die weiß was sie tut (ihr Handwerk versteht). Sie möchte Ihre Patienten lieber öfters im Jahr sehen und durchchecken als nur in
    Krankheitsfällen.
    Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Dennoch ist Sie oft im Stress und huscht von einem Behandlungszimmer ins nächste. Die Praxis ist immer sehr voll und man muss sich mit oder ohne Termin immer auf lange Wartezeiten einstellen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kurfürstenstr. 20
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2704832

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt und Lösungen anbietet.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Heinrich-Mann-Allee 56
    14473 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/872035

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, hohe Kompetenz.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Anni-von-Gottberg-Str. 6 a
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/621066

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Großbeerenstr. 109
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7040463
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Berliner Str. 139
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/58567880

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • K
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Spindelstr. 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7481832
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-37953

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Potsdamer Chaussee 104
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile
    Telefon: 033201/45656

    Psychosomatikerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wall am Kiez 1
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/964583

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Tristanstr. 42
    14476 Potsdam, Groß Glienicke
    Telefon: 033201/430366

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/36992287

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bischof ist sehr nett, hat sich Zeit für mich genommen. Sonst bin ich beim Arzt oft sehr nervös, bei ihr gar nicht. Und ich bin une
    ndlich froh, das sie neben der Schulmedizin sich auch in alternativen Heilmitteln auskennt. Ich bin froh, sie als Gynäkologin gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/80505-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Sexualmedizin
    Normannenstr. 1
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/80588982

    Frauenärztin, Sexualmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kyllmannstr. 22-23
    14109 Berlin, Wannsee
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/8053053
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sozialmedizin
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/80505-0

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Normannenstr. 1
    14129 Berlin, Nikolassee
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/80584236

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/80505-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/64498890

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Frau Öcal und ihr Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 030/81488688

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lankwitzer Str. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/81001188

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren beim Dr. Zahn, er war stets erreichbar, immer sehr freundlich und absolut kompetent! Eine Terminvergabe war sehr oft
    sehr zeitnah möglich. Dank seiner Behandlung ist meine Schulter wieder beschwerdefrei! Absolut empfehlenswert der Doktor!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/82309494

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rüdiger Kuhnke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/892 99 42

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Kaffee im Wartezimmer wurde ich sehr schnell aufgerufen. Dr. Kuhnke hörte mir genau zu und schlug mir bzgl. meiner häufig wiederk
    ehrenden Erkältungen verschiedene Therapien vor. Es gefällt mir, dass er dabei nicht einfach Medikamente verschreibt sondern versucht, mit Naturheilmitteln und alternativen Therapien zu helfen. Ich vertraue ihm und seiner Erfahrung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Potsdam

In Potsdam gibt es 18 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 8717 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Potsdam beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Potsdam beträgt 3,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Potsdam beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Potsdam Süd
  • Babelsberg
  • Nördliche Vorstadt
  • Westliche Vorstadt
  • Fahrland
  • Groß Glienicke
  • Potsdam Südost
  • Nördliche Ortsteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]