Nephrologie Ärzte in Potsdam 20 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Dialyse
    Landhausstr. 22
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/2619825

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Koryphäe hat mir in Zusammenarbeit mit dem DHZB mein Leben gerettet! Mehr muss ich dazu nicht sagen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Nephrologie
    Reichsstr. 103
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/3024020

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team war sehr freundlich und der Arzt Dr. Samadi war sehr fachlich kompetent. Kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Kardiologie
    Kurfürstendamm 142-143
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/80932400

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr ausgeglichen, sympathisch und das Wichtigste für jeden Patienten äußerst kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    und er verschreibt auch nicht gleich Tabletten, sondern klärt erst bemüht die Ursache für die Symptome ab. Für mich ist Dr. Neise der beste Internist Berlins.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Neißestr. 2
    14513 Teltow
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03328/3381743

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in Behandlung. Dr. Ringel nimmt sich viel Zeit und bespricht alles mit dem Pat., er ist die Ruhe in Person. Was er macht, hat Ha
    nd und Fuß. Ich bin dankbar, das mich solch ein Spezialist behandelt. Schwestern und Pfleger sind immer äußerst freundlich und immer gut gelaunt und ganz wichtig - bisher hatte noch NIEMAND so gut Blut abgenommen - sie treffen immer Top.
    Man hat das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen, was keine Selbstverständlichkeit ist. Auch gibt es keine Probleme als chronisch Kranker mit Medikamente, man muss nicht als Bittsteller auftreten, wie anderswo.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Transplantation, Nephrologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/8445-2442

    Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und erfahrender Arzt, mit dem man auch reden kann. Hat meine Beschwerden ernst genommen. Konnte mir bei meiner Erkrankung (Blutho
    chdruck) sehr gut helfen. 100%ige Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Dallgower Str. 10-14
    14612 Falkensee
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03322/218104

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nette Person und zaubert einen immer ein Lächeln ins Gesicht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Nephrologie, Dialyse
    Hohenzollernring 160
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/3334023

    Anästhesistin, Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin dort immer noch in der Dialyse und fühle mich rund um wohl.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/8445-3471

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Empathischer Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt, Diagnose und Therapie genau erläutert und auch mal quer denkt.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kurfürstendamm 142-143
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/80932400

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weber ist eine kompetente, qualifizierte und emphatische Ärztin, die das Beste für ihre Patienten will.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nephrologie Ärzte in Potsdam

In Potsdam gibt es 20 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 7% der Klinikärzte für Nephrologie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 7846 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Potsdam beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nördliche Vorstadt
  • Innenstadt
  • Potsdam Südost
  • Babelsberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]