Onkologen in Potsdam 6 Treffer

Arzt / Onkologen in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heerstr. 435
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/3632044

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Praxis leider nur beding Rollstuhlgerecht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenburger Str. 1
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/83222810

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    aufmerksam und gründlich, angenehme gesamtatmosphäre, sehr nette mitarbeiterinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pichelsdorfer Str. 61
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/3633333

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung dauert an. Bin mit der Beratung, Behandlung und dem gesamten Ablauf sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Trebbiner Str. 22
    14547 Beelitz, Beelitz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 033204/297980

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weil ich akute Beschwerden hatte, konnte ich gleich ohne Termin in die Akutsprechstunde kommen, worüber ich froh war. Die Praxis ist klein,
    soll aber bald innerhalb des Ärztehauses umziehen. Die Schwester war nett. Dr.Eckhold selbst ist sehr sympathisch und hat mir wirklich alles gut erklärt. Er war gründlich und meine Beschwerden wurden mit dem Medikament schnell besser. Ich habe mich sehr wohl und kompetent betreut gefühlt. Demnächst werde ich meinen Mann zur Vorsorge schicken.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Pneumologie, Onkologie, Schlafmedizin
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Infektionsarzt, Schlafmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Bauer war schon in Bochum im klinikum Bergmannsheil Oberarzt. Erst hat hat er mich ,dann meinen verstorben Mann ,behandelt. Ganz selten
    sind wir auf einen so kompenten und ganz besonderen Menschen und Arzt gestoßen. Gäbe es mehr von dieser Art Medizinern,wäre das Vertrauen riesengroß. Da Herr Bauer keine Praxis hatte bleiben einige Fragen zwangsläufig unbeantwortet
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Teltower Damm 7
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/81059747

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super, gut aufgehoben freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mexikoplatz 4
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 030/8015070

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette Schwestern, vertrauensvolles Verhältnis, Ärztin ist kompetent und schnell...

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Onkologie
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/3311071

    Onkologe
  • O
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Mexikoplatz 4
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 030/8029027

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/3311071

    Onkologe, Badearzt
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/81810-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • R
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 030/3329506

    Onkologe, Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 030/36501-0

    Onkologe, Gastroenterologe

Arzt / Onkologen in Potsdam

In Potsdam gibt es 6 Ärzte für Onkologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 26151 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Potsdam beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westliche Vorstadt
  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]