Palliativmediziner in Potsdam 21 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Am Stadtrand 52
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/872255

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl der Warteraum voll war, begenn nach 15 Minuten meine Behandlung, was sehr wohltuend war, nicht wie erwartet lange warten zu müssen. D
    a sieht man, wenn die Patienten mit unterschiedlichen Anliegen gesteuert behandelt werden, können durchaus lange Wartezeiten vermieden werden.
    Hervorheben möchte ich die achtungsvolle und sehr freunliche Art, mit der mir Dr. Friedrichs bei den Behandlungen begegnete. Seine fürsorgliche Art hat zu meiner Gesundung wesentlich beigetragen.
    Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Zeppelinstr. 69
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/28799262

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, kompetente, freundliche Ärztin, die einem zuhört. Ich hatte mich bereits im Vorgespräch vor ca. 2 Wochen schon sehr wohl gefühlt
    .
    Frau Wuttich nimmt sich die notwendige Zeit, alles zu besprechen, was einem das Gefühl gibt, Ernst genommen zu werden.
    Ich bin sehr zuversichtlich, dass Frau Wuttich meine Krankheitsprobleme in den Griff bekommt.
    Auch das ganze Team hat durch die sehr freundliche, offene Art eine sehr positive Ausstrahlung auf den Patienten. Man merkt gar nicht, dass man in einer Arztpraxis ist.
    Ich kann diese, noch verhältnismässig, neue Praxis, sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hans-Marchwitza-Ring 09/01
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/7481556

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Ärztin in Potsdam, kompetent und vor allem mit Zeit für den Patienten und seine Sorgen. Ich bin total zufrieden mit Frau Dr
    Weber Gutjahr.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/9682-0

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sachlich freundlich menschlich Fachkompetenz ausgezeichnet

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Babelsberger Str. 28
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/7431919

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hat die Laborwerte gut erklärt...

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Kurfürstenstr. 20
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/50589-0
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Hebbelstr. 5
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/280660

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • I
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Babelsberger Str. 28
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/7431919
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/9682-0
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zimmerstr. 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/9682-1570
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Binsenhof 23
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/872367
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Frauenärztin
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Gastroenterologin
  • O
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Nephrologie, Palliativmedizin
    Am Neuen Garten 11
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/280690

    Intensivmedizinerin
  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Großbeerenstr. 185/187
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/2009680
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2800522

    Gastroenterologe
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Frauenärztin
  • T
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie
    Zimmerstr. 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/9682-1570

    Onkologin
  • U
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Georg-Hermann-Allee 30
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/6261633

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 030/36501-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Angstpatientin mit Kolitis. Dr.Wispler ist ein warmherziger kombetenter Arzt, Er macht alles um mir zu helfen und geht wunderb
    ar auf meine kranke Seele ein.
    Danke Dr.Wispler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Palliativmedizin
    Trebbiner Str. 22
    14547 Beelitz, Beelitz
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 033204 /6376003

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Herrn Dr. Meyer war stets kompetent und enfühlsam. Trotz offensichtlich vollem Wartezimmer nimmt er sich die nötige Zeit
    für Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Aachener Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/3446443

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte, individuell bezogene Behandlung und Gespräche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Potsdam

In Potsdam gibt es 21 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 7472 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Potsdam beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Potsdam beträgt 1,9 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Potsdam beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Westliche Vorstadt
  • Potsdam Süd
  • Nördliche Vorstadt
  • Babelsberg
  • Potsdam Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]