Arztbewertung 107973 vom 01.08.2011, Dr. med. Jochen Neubauer, Praktischer Arzt, Potsdam

Diese Seite wurde 104 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (02.09.2011 um 17:18) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,4 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich habe schon viele Beschwerden gehabt, angefangen bei Rückenbeschwerden über Kniegelenk-, und Handgelenkschmerzen links und rechts (Karpaltunnelsyndrom). Mir wurde immer geholfen. Für mich ist Dr. Neubauer ein absolut fähiger Arzt, er überweißt sofort an die Fachärzte zur Weiterbehandlung oder zu Untersuchungen und versucht nicht ewig selber die Beschwerden zu bekämpfen. In akuten Fällen besorkt er auch telefonisch sofort kurzfristige Untersuchungstermine wo man sonst wochen oder monate warten müsste. Es ist schwierig einen kurzfristigen Termin zu bekommen aber man kann immer zu den Schmerzsprechstunden gehen, das dauert dann manchmal sehr lange, aber wenn man weiß, dass einem goholfen wird, nimmt man das gern in kauf. Es sind auch immer sehr viele Patienten aus vielen Orten dort und das spricht für sich!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnAugust 2011
Ende der BehandlungSeptember 2011

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Monat
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?60 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
VoltarenSchmerzen (Rücken)
Diclofenac
Akupunktur

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Jochen Neubauer, Praktischer Arzt, PotsdamBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Jochen Neubauer?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]