Arztbewertung 118273 vom 01.01.2005, Dr. med. Jochen Neubauer, Praktischer Arzt, Potsdam

Diese Seite wurde 128 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (27.10.2011 um 22:17) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Herr Dr.J.Neubauer ist in jeder Hinsicht kompetent, fürsorglich und vertrauenswürdig.Seit ca. 5 Jahren habe ich das Glück sein Patient zu sein , er hat mir immer helfen können, egal ob akute Rückenschmerzen , Kniebeschwerden oder Kapaltunnelsyndrom.
Wenn eine Operation erforderlich war , so hat er persönlich einen Termin beim entsprechenden Facharzt vereinbart. Selbst wo in der Vergangenheit andere Ärzte versagten , konnte er in meinen Fällen immer helfen. Das gesamte Praxisteam strahlt eine angenehme Atmosphäre aus .Stress den Herr Dr.Neubauer und seine Mitarbeiter auf Grund des immer vollen Warteraumes mit Sicherheit haben , wird in keiner Weise
für die Patienten spürbar.
Man sollte den Ärzten die Ihr Geld nur mit dem Schreiben von Überweisungen oder Ausschreiben von Rezepten (sofern der Patient weiß was er benötigt) verdienen, Ihre Gehälter kürzen und auf solch engagierte Ärzte wie Herrn Dr.J.Neubauer aufteilen , ich rede aus Erfahrung.
Auf diesem Wege vielen Dank Herr Doctor , bleiben Sie uns Patienten noch recht lange erhalten.

Behandlungs-Dauer

AcemetacinEntzündungsprophylaxe
NovaminsulfonOperation

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Jochen Neubauer, Praktischer Arzt, PotsdamBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Jochen Neubauer?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.