Psychiater in Potsdam 40 Treffer

Arzt / Psychiater in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Zimmerstr. 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2909114

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Röchow ist eine Top Ärztin, mit viel Geist und Verstand. Sie ist sehr einfühlsam , hält aber immer die Zügel in der Hand. Sie bietet wa
    hrlich Hilfe und ein Ohr. Sie ist leider sehr ausgebucht....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Zeppelinstr. 47 A
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0152/ 59 43 42 51

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In schweren Krisenzeiten wurde mir akut sofort geholfen; schon einmal aus schwerer Krise befreit; Perfekte Medikation gefunden; Langzeitbeha
    ndlung in ca. -monatigem Rhythmus; Alles schick! :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Weberplatz 29
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7044155

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Herr Dr. Fellman war in besagtem Zeitraum eine enorme Stütze. Er hat Weichen in meinem Leben gestellt, mich aber dab
    ei immer an Entscheidungen beteiligt und nichts übergeholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Psychotherapie
    Zeppelinstr. 37
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/58565230

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scherf ist ein sehr kompetenter Arzt mit einem guten Team und eine Reise von
    Berlin nach Potsdam wert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Alt Nowawes 65
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/9799125

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Adolphsen in Behandlung. Ich kann nur Gutes über diesen Arzt berichten. Er nimmt sich wirklich Zeit und hört ged
    uldig zu, auch wenn der Warteraum sehr voll ist. Er versucht immer einen Mut zumachen. Auch die Einnahme meiner Medikamente nimmt er sehr Ernst und versucht das bestmögliche Medikament für mich zufinden. Auch die körperlichen Untersuchungen führt er regelmäßig durch. ( Blutabnahme usw.) Ich fühle mich bei Dr. Adolphsen verstanden und er geht auf meine Bedürfnisse ein. So einen tollen Arzt an meiner Seite zu wissen tut unsagbar gut. Auch wenn es mir zwischen zeitlich nicht gut geht kann ich jeder Zeit zu ihm kommen. Dieses Gefühl ist für mich sehr beruhigend. Deshalb kann ich Dr. Adolphsen 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2709185

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt in jeder Hinsicht. Bester Arzt für meine Diagnose, den ich endlich 2015 für mich gefunden habe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Lennestr. 71
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/903711

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam sehr freundlich und einfühlsam

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Clara-Zetkin-Str. 23
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/20093798

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Ganz toll!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Charlottenstr. 13
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/7046082

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr einfühlsamer kompetenter arzt mit enormen fachwissen. warme atmosphäre in der praxis. es gab keine frage die unbeantwortet blieb. u
    nd doch ist der anspruch von herrn grundmann der, das man sich selbst helfen muss und er zeigt dem patienten wie das geht. hilfe zur selbsthilfe und selbstkontrolle. großes lob
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Kurfürstenstr. 34
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0176/80896001

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, aber rel. leichtfertiger Umgang mit rezeptpflichtigen Arzneimitteln. Die Sprechstunde wurde einige Male durch
    private Gespräche unterbrochen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kurfürstenstr. 20
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2804613

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *** auf Empfehlung angemeldet und nach der Mittagspause sofort drangekommen!.Obwohl Hr.Dr.Z. meine Frau als Patienti n nicht kannte sehr gew
    issenhaft, hörte gut zu und ging auf die Patientin gut ein. er bezog auch mich als Ehemann gut ein, da meine Frau durch Aphasie schlecht sprechen kann. Dr Z.erkannte im Gegensatz zu Fr.Dr.*** sofort, daß konkrete Maßnahmen eingeleitet werden müssen, die sich in der Folge auch als wichtig und richtig herausstellten.Wir sind ihm sehr dankbar und bleiben als Schlaganfallpatient auf jeden Fall bei ihm

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Hermann-Elflein-Str. 23
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2009495

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich nie beraten hat mich nach der aussage dass es für mich keinen untetschied macht ob ich das medikament nehme oder nicht aufklären kö
    nnen was es für alternativen gibt. Hat lediglich rosa zettel ausgestellt wie 80% der anderen 50psychiater die ich hatte.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Behlertstr. 27
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/20148978

    Neurologin, Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Helene-Lange-Str. 1
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/293143

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt gewiss bessere, freundlichere und humane Neurologen als dieser Arzt!
    Wer zum Neurologen muss der soll gehen, aber nicht zu diesem
    ARZT!!! Einfühlsam gleich 0, ... möchte der Patient antworten redet er gleich dazwischen! ... man sitzt dort da, wie im Kreuzverhör, er liest sich vorher keine Akten oder Arztbriefe etc. durch! NICHTS

    Die einzigste Person, die freundlich und nett mit jemanden umgegangen ist und die jemanden als MENSCH sieht und nicht als wie ein Stück....... war die MFA bei der Anmeldung!

    Aber jeder hat seine eigene Meinung!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2709185

    Neurologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetent,
    - Arzt der guten alten Schule(!),
    - es war mit jedem Satz genau zu merken, dass der Arzt genau weiß, wovon er redet,
    -
    leider ist eine der Angestellten etwas mürrisch, reizbar und herrisch - kann man aber übergehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/8876590

    Neurologe, Neurologe
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Stephensonstr. 16
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7409500

    Neurologe, Neurologe
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Seestr. 18
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/8170082
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Steinstr. 12
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/5058054
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Sozialmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 38
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/5887618

    Neurologe, Neurologe
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/8876590
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-7671
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 38
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/5887618
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Spindelstr. 3
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/70441490
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Stephensonstr. 16
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7409500
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gutenbergstr. 65
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/5058747

Arzt / Psychiater in Potsdam

In Potsdam gibt es 40 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3923 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Potsdam beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Potsdam beträgt 18,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Potsdam beträgt 43 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Westliche Vorstadt
  • Babelsberg
  • Nördliche Vorstadt
  • Potsdam Süd
  • Nördliche Ortsteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]