Ärzte in Havelsee 3 Treffer

Arzt in Havelsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dammstr. 1 a
    14798 Havelsee, Pritzerbe
    Telefon: 033834/50215

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren ist Dr. M. Noll mein Hausarzt.
    Er ist ein kompetenter und freundlicher Mediziner, der auf die Belange der Patienten ein
    geht.
    Er nimmt sich angemessen Zeit, die Indikationen zu besprechen. Bei Unklarheiten kümmert er sich um Überweisungen und spricht sich bei Bedarf mit anderen Fachärzten ab.
    Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie
    Dammstr. 1 a
    14798 Havelsee, Pritzerbe
    Telefon: 033834/50215

    Anästhesistin
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pritzerber Str. 69
    14798 Havelsee, Fohrde
    Telefon: 033834/50250

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Andreas Schwarck, Premnitz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gerhart-Hauptmann-Str. 1
    14727 Premnitz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03386/258-160

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Termin, mit Schmerzen trotz vollem Wartezimmer freundlich Empfangen. Die Wartezeit ohne Termin war absolut in Ordnung. Gute und kompete
    nte Behandlung. Alle sehr nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03381/780

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hodzic ist ein Arzt, der einem das Gefühl gibt, komplett gesehen und angenommen zu werden.Ich hatte während meiner stationären und
    anschließender ambulanten Behandlung das große Glück ,von ihm begleitet und unterstützt zu werden.Dank ihm konnte ich wieder zurück in meinen Alltag finden.
    Ein menschlicher, sehr kompetenter Arzt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Veilchenweg 2
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03381/739708

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb der Akutsprechstunden kommt es oft zu langen Wartezeiten. Teils stehen Patienten schon 30 min. vor Öffnung in einer Schlange im Tr
    eppenhaus. Dafür kann natürlich die Praxis nichts. Frau Glatz bemüht sich sehr bei großem Andrang zügig vorzugehen und ist dabei trotzdem kompetent und stets freundlich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brielower Aue 22
    14772 Brandenburg, Hohenstücken
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03381/72701

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gladiolenweg 28
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03381/701980

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin, sehr zu empfehlen. Freundlich, kompeten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Friedrich-Engels-Str. 5 a
    14727 Premnitz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03386/211600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Trägenapp wurde mir durch meinem Hausarzt empfohlen.
    Ich quälte mich seit November 22 mit Schmerzen im rechten Handgelenk rum,dachte i
    ch hätte mich irgendwie vergriffen und gab es keiner weiteren Bedeutung. Leider ließ der Schmerz nicht nach ,sondern schränkte meine Bewegung weiter stark. So beschloss ich,es doch einen Facharzt vorzustellen. Man versuchte es vorerst mit einer Spritzen und einer Orthese zur Ruhigstellung des Handgelenks und mit Schmerzmittel. Doch der Erfolg stellte sich nicht ein.Nach mehreren Untersuchungen wurde sich dann für eine OP entschieden. OP verlief gut und Heilungsprozess auch. Seither bin ich wieder Schmerzfrei und habe keine Einschränkungen mehr.Gute Arbeit, vielen lieben Dank Dr. Trägenapp und Team für die tolle Betreuung. LG Gabriela
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03381/780

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wentrock ist ein absolut toller Psychologe. Er gibt hilfreiche Tipps , ist direkt ,ehrlich und hört einem zu.
    Ich bin super zufrieden
    und freue mich bei ihn, in Behandlung sein zu dürfen.
    Auch wenn seine Ideen für mich schwer umzusetzen sind, versuche ich dennoch diese anzunehmen denn alle Ideen können sehr hilfreich sein um sein Leben in den Griff zu bekommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Walther-Ausländer-Str 4
    14772 Brandenburg, Hohenstücken
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03381/738802

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Hausarzt mit Herz und Verstand! Er erklärt Diagnosen verständlich und deshalb fühle ich mich von ihm sehr gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Walther-Ausländer-Str 4
    14772 Brandenburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03381/703432

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Fr. Dr. Uhl nicht so freundlich und kompetent wäre, hätten wir längst den Arzt gewechselt. Eine der beiden Schwestern ist dort wirklich
    fehl am Platz. Keine Begrüßung, kein Lächeln und pampige Antworten. Zur Akutsprechstunde darf man auch nicht kommen und dann mit extrem langen Wartezeiten rechnen, da andere Patienten ohne Grund vorgenommen wurden. Ansonsten sind wir mit Fr. Dr. super zufrieden!!!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03381/780

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin, die auch ihre eigene Meinung gegen oberschlaue Vorgesetzte vertritt und durchsetzt. Respekt dafür. Für Chefärzte, die einen Patiente
    n alle 14 Tage mal bei einer Visite sehen, ist man ein Patient, der einen Patientraster zugeordnet wird und danach stur therapiert wird. "Psychotherapie am Fließband"

    Frau Choucair ist eine der wenigen Ärzte, die ich kenne, welche sich nicht an vorgefertigte Behandlungmethoden orientiert, sondern den Patienten noch als Menschen sieht, die sich unterscheiden und dementsprechend unterschiedlich behandelt werden sollten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrich-Engels-Str. 5 a
    14727 Premnitz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03386/200599

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung .war zu frieden.Wurde gut Behandelt und Beraten.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03381/780

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sauguter Arzt

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Veilchenweg 2
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03381/709736

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr korrekter sachlicher Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Upstallstr. 13
    14772 Brandenburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03381/3424346

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Walther-Ausländer-Str 2
    14772 Brandenburg, Hohenstücken
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03381/703427

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen
  • R
    Neurologie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03381/780

    Neurologe

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03381/780

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Friedrich-Engels-Str. 6
    14727 Premnitz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03386/211600

    Chirurgin
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Veilchenweg 2
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03381/709736

    Kinderpsychiaterin
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Walther-Ausländer-Str 4
    14772 Brandenburg, Hohenstücken
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03381/703420
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gerhart-Hauptmann-Str. 1
    14727 Premnitz, Milow
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03386/200713

    Frauenärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin
    Geranienweg 6
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03381/710876

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gördenallee 58
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03381/403108

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gerhart-Hauptmann-Str. 1
    14727 Premnitz, Milow
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03386/282656
  •  
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03381/780

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämostaseologie, Angiologie
    Gördenallee 62
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03381/702215

    Gefäßarzt
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03381/780

    Forensischer Psychiarter

Arzt in Havelsee

In Havelsee gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Havelsee bewertet.
Havelsee hat 3.503 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1168 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Havelsee beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Havelsee beträgt 0,6 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Havelsee beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pritzerbe
  • Fohrde

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]