Kinderärzte in Kleinmachnow 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Kleinmachnow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Königstr. 18
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/80603850

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr patente, freundliche und erfahrene Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/80490570

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sonntag ist eine unglaublich warmherzige, emphatische, vertrauenswürdige und aussergewöhnlich kompetente Kinderärztin, bei der man
    merkt, dass Ihr das Wohl ihrer kleinen Patienten ehrlich am Herzen liegt. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für Sorgen, Probleme und Ängste. Ich bin mehr als zufrieden. Auch ihr Team ist freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Sonntag ist einmalig! Meine 2 Töchter und ich sind ihr für all die Jahre unglaublich dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/8027570

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Kinderarztpraxis hat einfach nur die volle Punktzahl verdient. Die beiden Ärzte sowie die Arzthelferinnen sind kompetent und freundlic
    h. Wir sind seit vielen Jahren dort Stammgast (mein Kind schnappt einfach jeden Infekt auf) und haben noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Auf die Einschätzung beider Ärzte kann man sich absolut verlassen. Sie sind sehr professionell und pflegen einen tollen, vertrauensvollen Kontakt mit den kleinen Patienten. Wir haben die Praxis schon oft weiterempfohlen und freuen uns immer über die positive Rückmeldung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/8120066

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grotjohann-Ernst ist meine aktuelle Hausärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie kennt sich sehr gut mit allen Dingen der Medizin
    aus und man kann sie alles fragen. Sie weiss ganz genau, was gemacht werden muss und sie ist eine hervorrangende Allgemeinärztin. Ich komme kaum aus den Lobeshymnen raus, aber es gibt wirklich nichts was man bei ihr bemängeln kann. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Altvaterstr. 2
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/80105170

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter Lilli ist schon sehr lange Patienti in der Praxis von Frau Neuendank.
    Wir sind so glücklich und vollens zufrieden eine solche
    kompetente Ärztin für unser Kind zu haben.
    Wenn wir einen Termin haben, werden wir immer freundlich von einem Teammitglied begrüßt.
    Das team ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Mit unsere Tochter kommunizieren sie auf Augenhöhe und altersgerecht.
    Bevor wir in die Praxis wechselten ging unser Kind nie gerne zum Kinderarzt. Das hat sich, dank der lieben Ärztin und des netten Teams geändert.
    Danke sehr.
    P.S. Man sollte immer daran denken, Menschen auf Augenhöhe gegenüberzutretten. Denn wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus.
    Ich empfehle diese Praxis zu 100% weiter
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/81058128

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt machte einen vernünftigen Eindruck, die Sprechstundenangestellten sind extrem ruppig und kompliziert. Auch während meiner Wartezeit
    habe ich beobachtet, wie sehr sie sich anstrengten, den Patienten möglichst viele Steine in den Weg zu rollen.
    Ein Arzt kann die schlechte Behandlung im Vorzimmer nicht ausgleichen und muss das wissen - daher werde ich nicht mehr dorthin gehen.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Geschwister-Scholl-Str 4
    14513 Teltow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03328/470712

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin, nimmt sich generell viel Zeit für ihre Patienten. Sehr zufrieden sind wir auch mit den U-Untersuchen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/8027570

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Teltower Damm 13
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/8118010

    Kinderarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Andreezeile 25 h
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/8153687

    Kinderarzt, Badearzt
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Fischerhüttenstr. 109
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/81498139

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Wannseestr. 10
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 03329/696322

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Kinderärztin, Kinderrheumaärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Fischerhüttenstr. 109
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/81498139

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 03328/3310716

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Homöopathie, Hausarzt
    Teltower Damm 13
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/8113030

    Kinderärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Homöopathie, Medizinische Genetik
    Teltower Damm 13
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/8113030

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Kinderarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 03328/3310716

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Altvaterstr. 2
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/80105170

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/8102-0

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Konrad-Wolf-Allee 57
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0331/622733

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2005 sind meine 4 Kinder Patienten in dieser Praxis. Wir sind stets zufrieden gewesen. Die Ärzte Dr. Schnellbacher und Dr. Thyen gehen
    sehr gut auf die Kinder ein. Die Kinder fühlen sich immer wohl, wobei unsere große Tochter dem mittlerweile mit 19 entwachsen ist. Auch der Umzug nach Berlin hindert uns nicht, weiterhin in Potsdam die Behandlung aufzusuchen. Das gesamte Team ist freundlich und verbreitet eine Wohlfühlatmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dillenburger Str. 1
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/22325979

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schründer behandelt meine Kinder schon seit über 20 Jahren ! Sie ist die Beste!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hildburghauser Str. 29 b
    12279 Berlin, Marienfelde
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/7212290

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein super freundliches team die es immer möglich machen mit kranken kindern zu kommen!das es da zu wartezeiten kommen kann ist normal aber f
    ür beide ärztin nehme ich diese in kauf
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Kleinmachnow

In Kleinmachnow gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Kleinmachnow bewertet.
Kleinmachnow hat 19.890 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6630 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]