Praktiker in Stahnsdorf 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Stahnsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Sabine Kolbmüller, Stahnsdorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Friedenstr. 4
    14532 Stahnsdorf, Güterfelde
    Telefon: 03329/63368

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein prägen diese Praxis - ein herzliches Dankeschön und Weiter-so
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Anhaltstr. 6
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0331/7042307

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 15 Jahren bin ich immer - soweit ich das einschätzen kann - fachlich gut beraten und versorgt worden. Besonders hervorheben mö
    chte ich, dass Frau Wulf nach einem auf der Grundlage eines patologischen Befundes zweier Warzen gegebenen Hinweises der Hautärztin auf eine nicht näher zu bestimmende und auch nicht exakt zu ortende Unregelmäßigkeit in meinem Körper, die auch ein Karzinom sein könnte, sofort reagiert hat und umfassende Untersuchungen einleitete. Im Ergebnis konnte rechtzeitig ein bösartiger Tumor an der Niere entdeckt und entfernt werden. Der Umsichtigkeit von Frau Wulf verdanke ich, dass es nicht zu verheerenden Folgen der Erkrankung kam. Ich bin ihr zu großem Dank verpflichtet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 64
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0331/972220

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2008 bin ich nach Potsdam gezogen und bin seit dem Patient in der Praxis von Dr. med. J. Neubauer.
    Wohne seit 2014 nicht mehr in Potsdsm so
    ndern Zossen.
    Trotzdem bleibe ich Patient bei Dr. Neubauer. Er ist und bleibt mein Favorit.
    Es macht mir Angst, wenn ich daran denke, wenn Dr. Neubauer in Rente geht, welche
    ich Ihm von Herzen gönne, !!!
    Nur: WER KANN iHM DANN DAS WASSER REICHEN - SOZUSAGEN !!!

    Dem gesamten Team - weiter so. und liebe Grüße
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0331/7481920

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ehemaliger Leistungssportler, ist der Praktische Arzt und Sportmediziner einer der BESTEN die ich in meiner langer Krankengeschichte erl
    eben konnte. Er nimmt sich stets Zeit für einen und hört sich genau an, was für Beschwerden man hat. Daraus fällt er eine treffsichere Diagnose und daraus erfolgt auch die weitere Therapie. Mein Empfehlung und Hochachtung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0331/60060500

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, kann ich nur weiter empfehlen. Sehr kompetente Ärztin die sich für Patienten Zeit nimmt und sich für ihn Interessiert.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Benzstr. 1
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0331/742358
  • F
    Praktische Ärzte
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 033203/86575
  • G
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/80505-0
  • H
    Praktische Ärzte
    Paul-Neumann-Str. 5
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0331/705992
  • I
    Praktische Ärzte
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 033203/22861

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Gudrun Beckmann, Potsdam, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Hans-Marchwitza-Ring 09/01
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0331/7481556

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als neu nach Potsdam gezogene "Patientin" brauchte ich irgendwann eine neue Hausärztin. Da die Praxis in der Nähe der Schule meiner Tochter
    liegt, habe ich mich dort - ohne Empfehlung von jemandem - einfach mal angemeldet. Ich bin inzwischen sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Hegelallee 41
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0331/9799991

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Erle ist kompetent, ruhig, menschlich, zuverlässig .... Ich hatte Angst, dass eine Therapie mein Leben erst recht aus der Bahn wirf
    t. Schließlich weiß man nicht, was passiert, wenn man Dinge wieder aufwühlt.
    Das ist nicht passiert. Wir haben die Dinge Stück für Stück bearbeitet. Ohne Gefühlschaos, ganz in ruhe. Und nun geht es mir richtig gut. Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 112
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0331/2705646

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thielking Panzer ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und man fühlt sich
    ernst genommen.

    Einzige Manko sind die langen Wartezeiten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/8120066

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grotjohann-Ernst ist meine aktuelle Hausärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie kennt sich sehr gut mit allen Dingen der Medizin
    aus und man kann sie alles fragen. Sie weiss ganz genau, was gemacht werden muss und sie ist eine hervorrangende Allgemeinärztin. Ich komme kaum aus den Lobeshymnen raus, aber es gibt wirklich nichts was man bei ihr bemängeln kann. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feuerbachstr. 13
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0331/970792

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Anruf und ich durfte am Nächsten Tag morgens um Acht vor der Tür stehen. Ich geb zu, meine Eltern waren schon in der Praxis Patient. Abe
    r ein Anruf, eine nachfrage bei frau dr. und ich durfte am Nächsten Tag Morgens gleich hinkommen. Was auch gut war den keine drei stunden danach fuhr mein Zug zu meinem Großvater der am nächsten tag 90 wurde. Man kann immer anrufen, die Personal ist total nett und immer um eine Lösung bemüht. Man kann mit seinen Problemen kommen und es wird so lange eine Lösung gefunden bis alle zufrieden sind, und nicht nur der Arzt. Und man wird nicht schief angeschaut wenn man mal wieder innerhalb kurzer Zeit kommt, sondern ich fand immer ein offenes Ohr. Oft werde ich schon durchgewunken, wenn ich nicht noch Zahlen muss.
    Was ich faszinieren finde ist, ich mit namen begrüßt werde bevor sie meine Karte haben, also man ist nicht nur eine Nummer sondern ein MENSCH. Und das ist heute bei Ärzten leider sehr selten geworden, bei Zeitdruck und Finanzierungsangst von seiten der Kassen und der Politik.
    Fazit: Ich bin vollauf zufrieden und sehr glücklich mit der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte
    Friedrich-Ebert-Str. 38
    14469 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0331/293372

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Leuchtenburgstr. 34 a
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/8159945

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Müller -Foti kann zuhören!. Vor der Diagnose.
    Eine wundervolle Ärztin, Sie blickte mir in Auge und wusste das ich Herzschmerzen ha
    be!.
    Nicht oft beim Arztbesuch im Januar 2016, aber immer wiederkehrend, sind diese meine Herzschmerzen derzeit immer öfter zu vermelden. Frau Müller-Foti. hat Recht ein Trinkender Diabetiker hat sich keinen leichten weg zum ...... gesucht. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Anthroposophische Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatik
    Teltower Damm 189
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/81294450

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 31
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 033203/25034

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Diabetologin, die zu mir ein partnerschaftliches Verhältnis aufgebaut hat. Es läßt sich sehr gut mit ihr reden.
    Termine viertelj
    ährlich fest vereinbart. Kurzfristige Rezeptbestellungen sind immer möglich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Parnemannweg 15
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/3657689
  • R
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Hegelallee 51
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0331/20029919
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Weserstr. 10
    14513 Teltow
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03328/334562
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Martin-Buber-Str. 12
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/80907950
  • U
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/36992287
  • V
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Blachfeld 8
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 033203/885077
  • W
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Spindelstr. 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0331/7481832
  • X
    Praktische Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 030/804871-10

    Badeärztin
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Gutenbergstr. 61
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0331/24365474
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Mangerstr. 21
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0331/24386747
  •  
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Breisgauer Str. 1-3
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/8032936

Arzt / Praktiker in Stahnsdorf

In Stahnsdorf gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Stahnsdorf bewertet.
Stahnsdorf hat 14.210 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 14210 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Stahnsdorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Stahnsdorf beträgt 3,8 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Stahnsdorf beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Güterfelde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]