Onkologen in Treuenbrietzen 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Treuenbrietzen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Trebbiner Str. 22
    14547 Beelitz, Beelitz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 033204/297980

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weil ich akute Beschwerden hatte, konnte ich gleich ohne Termin in die Akutsprechstunde kommen, worüber ich froh war. Die Praxis ist klein,
    soll aber bald innerhalb des Ärztehauses umziehen. Die Schwester war nett. Dr.Eckhold selbst ist sehr sympathisch und hat mir wirklich alles gut erklärt. Er war gründlich und meine Beschwerden wurden mit dem Medikament schnell besser. Ich habe mich sehr wohl und kompetent betreut gefühlt. Demnächst werde ich meinen Mann zur Vorsorge schicken.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Treuenbrietzen

In Treuenbrietzen gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Treuenbrietzen bewertet.
Treuenbrietzen hat 7.776 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 7776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Treuenbrietzen beträgt durchschnittlich 3,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 5,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]