Ärzte in Werder (Havel) 31 Treffer

Arzt in Werder (Havel)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dorte Krolop, Werder (Havel), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Külz-Strasse 84
    14542 Werder (Havel), Glindow
    Telefon: 03327/45560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Erstuntersuchung bei ihr und positiv überrascht, dass sich ein Arzt so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch die noch laufen
    de Behandlung ist schon mehr als mein vorherige Ärztin gemacht hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Bernh-Kellermann-Str 17
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/40400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Herr Dr. Bader die Praxis übernommen hat bin bei ihm als Hausarzt in Behandlung.
    Von Knochenbeschwerden bis zu inneren Problemen hat e
    r immer die richtige Diagnose gestellt und bei Behandlungen die Weiterleitung auch an Spezialisten veranlasst.
    Dr. Bader ist sehr fokussiert und punktgenau. Bei der Verordnung der Medikamente ist er auf mich und meine Fragen immer ausführlich eingegangen.
    Auch wenn es manchmal etwas dauert im Wartezimmer, diese Verlässlichkeit und Ruhe möchte ich nicht eintauschen gegen eine hypermoderne durchorganisierte Luxuspraxis.
    Seine Assistentinnen bestimmen im Wesentlichen die Ruhe und Vertrautheit in der Praxis.
    Ob Rippenbruch oder Nierenleiden - der Doktor weiß immer Rat.
    Danke Dr. Bader und seinem Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Mittelbruchweg 14 a
    14542 Werder (Havel), Töplitz
    Telefon: 033202/60324

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist einfach nur top in allen Bereichen. Er verfügt über fachliche Kompetenz, behandelt mit hoher Genauigkeit und Patent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Unter den Linden 1
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/72997

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne großzügige Praxis, kurze Wartezeit, Termin über Internet gebucht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernh-Kellermann-Str 17
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/44328

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lück ist eine sehr kompetente Ärtztin, die sich ausreichend Zeit für jeden Patienten nimmt.Ich war zu jeder Zeit mit der Behandlung
    zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Bernh-Kellermann-Str 17
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/4378988

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Prof. Khaljani hat sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass er bei der Beratung auf meine persö
    nlichen Fragen und Anliegen eingegangen ist (so muss sein), sodass ich mich stets super betreut fühlte. Vielen lieben Dank dafür!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Humangenetik
    Goethestr. 13
    14542 Werder (Havel), Elisabethhöhe
    Telefon: 03327/40779

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eines der kompetentesten Ärzte ever. Viel wissen, Erfahrung, und einfach mega supertoll. Hat unserer Familie in sehr schweren Zeiten
    immer mit rat und Tat zur Seite gestanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bernh-Kellermann-Str 17
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/45520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung. Frau Lecoeur nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Freundliche Mitarbeiter, für die P
    atienten nicht nur eine Nummer sind. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zum Großen Zernsee 4 a-b
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/7262773

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich suchten nach Umzug nach Werder dringend einen Hausarzt , wir waren unter den ersten Patienten ,die sich bei ihr angemeldet
    haben. Vom 1. Tag an wurden wir sehr freundlich und
    hilfsbereit empfangen,auch das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Frau Dr. Roller nimmt
    sich sehr viel Zeit ,hört gut zu und empfielt auch bei leichteren Erkältungen gute Hausmittel. Wir
    beide sind sehr zufrieden und haben sie auch unseren Nachbarn empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Luise-Jahn-Str. 7
    14542 Werder (Havel), Glindow
    Telefon: 03327/42548

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich fühlen uns immer gut beraten . Das ganze Team ist super nett und es gibt immer ein freundliches Lächeln. Wir sind jetzt e
    twa 10 Jahre bei Dr. Hamann und waren immer zufrieden . Auch wenn wir Mal richtig krank waren .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Adolf-Damaschke-Str. 56
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/43464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kemnitzer Str. 39
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/43065

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu meinen Behandlungen suchte ich die Praxis von Frau Dr. Falk spontan auf und wurde stets angenommen. Sie ist mir als sehr freundliche, dem
    Patientenwohl verpflichtete Ärztin in Erinnerung, die sowohl fachliche als auch soziale Kompetenz ausstrahlte.
    Einen Besuch ihrer Praxis kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Unter den Linden 1
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/45609

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team und toller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bernh-Kellermann-Str 17
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/40401

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nichts negatives über die Praxis berichten. Allerdings beschränkten sich die Besuche auf Routineuntersuchungen.
    Probleme hinsichtl
    ich Terminvergabe Wartezeiten etc. sehe ich vorrangig im Zusammenhang mit dem deutschen Gesundheitssystem, Krankenkassen, Bürokratie. Wenn der Warteraum voll ist, Sprechzeiten länger dauern, ist das für alle Beteiligten nervenaufreibend. Meine Erfahrung zum Schluss: wie es in den Wald hinein schalt, schalt es wieder raus.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bernh-Kellermann-Str 17
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/40369

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand einen sehr netten Arzt vor der mich Gott sei Dank sofort in eine Klinik überwiesen hat..
    Er hat sofort die richtigen Schlüsse gezo
    gen ohne an mir rum zu doktern.
    Vorher war ich ein 3/4 Jahr in "Behandlung" ohne das der Arzt die Dringlichkeit bemerkte.
    Ich kann ihn nur empfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie, Sportmedizin, Sozialmedizin
    Plantagenplatz 1
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/4372580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich ernst genommen, Dr. Hess ging auf mich ein

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Bernh-Kellermann-Str 17
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/45550

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer zufrieden. Kann ich weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Eisenbahnstr. 31
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/569041

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Potsdamer Str. 165
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/42937

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Unter den Linden 1
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/7407530

    Urologin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Potsdamer Str. 164
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/40340

    Kinderärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Potsdamer Str. 164
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/40340

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Eisenbahnstr. 140
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/43280
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Potsdamer Str. 97
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/43470

    Allgemeinmediziner
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Potsdamer Str. 164
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/40340

    Kinderärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Potsdamer Str. 165
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/42937

    Frauenärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hamburger Ring 25
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/7418373

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Ästhetische Medizin
    Eisenbahnstraße 174D
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/72 70 615
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Kemnitzer Str. 39
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/43065

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Scheunhornweg 53
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/7310018

Arzt in Werder (Havel)

In Werder (Havel) gibt es 31 Ärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Werder (Havel) bewertet.
Werder (Havel) hat 23.017 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 743 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Werder (Havel) beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Werder (Havel) beträgt 32,0 Tage und ist damit um 19,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Werder (Havel) beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Glindow
  • Elisabethhöhe
  • Töplitz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]