Ärzte in Perleberg 57 Treffer

Arzt in Perleberg

es ist ein echt toller doc.das team ist sehr freundlich.

Ohne Termin extrem lange Wartezeit, aber das andere alles top

Kommt man mit hängenden Schultern o. Kopf in die Praxis, so verlässt man sie aufgebaut und frohen Mutes wieder. Es sind nicht immer Medikame
    nten notwendig. Die Beratung zu Hausmitteln oder ein Moorkissen können oft schon hilfreich sein.

Nette freundliche Ärztin die auf Ihre Patienten eingeht!

Kompeten,ruhig ,sachlich , sehr angenehmer Mensch , patientenorrientiert induviduell,

Die Ärztin und die Schwestern sind wirklich klasse, kann ich nur weiter empfehlen!
    Bin schon seit einigen Jahren da in Behandlung und will
    da auch gar nicht weg...da ich mehr als zufrieden mit allem bin!!!

Nette Ärztin, nimmt sich Zeit, kann ich nur empfehlen

Sehr netter Arzt und sehr nette Krankenschwestern. Die Behandlung ist hervorragend. Bei mir wurden die Adern in der Nase verätzt. Ich habe k
    einerlei Schmerzen gespürt. Die Schwestern waren sehr lustig und haben einen wieder aufgemuntert. Das fand ich sehr nett. Den Arzt empfehle ich jedem gerne weiter.

sehr gut in alternativer Medizin(Akupunktur, Vitalfeld u.ä.), aber auch wenns sein muss Schulmedizin...

Also bin. schon. über. sechs Jahre. bei. Herrn. Gerhardt. sind. mit. der. ganzen. Familie. dort. Bin. Super. zufrieden. seine. Diagnosen. St
    immen. immer. Überweisung auch. schnell. zum. Facharzt. Er. ist. ein. Super. Arzt. gehe. auch. nur. zu. ihm. da. ich. Grosses. Vertrauen. habe. und. seine. Meinung. sehr. wichtig. ist. Hat. uns immer. Gut. geholfen. und. nimmt. uns immer. Ernst. Also. kann ich. nur. weiterempfehlen.

Sehr freundlicher Arzt

Kompetente Ärztin, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Team. Die Kinderarztpraxis unseres Vertrauens.

kompetente Beratung. Überweisung an Experten bei Unklarheiten schafft vertrauen. Lieber ein Arzt der weiß was er nicht oder nicht so gut kan
    n, als ein Arzt der glaubt er könne und wisse sowieso alles besser als seine Fachkollegen. Also gute Wahl getroffen

Ich bin nicht oft in meinem leben beim Arzt gewesen,aber was ich dort erlebt habe war einzigartig.fr.holst ist eine nette und kompetente Ärz
    tin,aber die Schwestern vorne an der Anmeldung sind das unfreundlichste und zickigste Personal was ich je kennen gelernt habe.die darf man nicht auf Menschen loslassen.am besten ist mit den vorne nicht lang diskutieren,gleich mit der Ärztin verbinden lassen.die Ärztin kann ja auch nichts für die Drachen vorne bei der Anmeldung.

Höflich, freundlich, hört gut zu. Fachlich top und menschlich in Ordnung.

Kompetent, sicher, angenehmer Umgang, sehr empfehelnswert.

Arzt Fachgebiete in Perleberg

Arzt in Perleberg

In Perleberg gibt es 57 Ärzte, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Perleberg bewertet.
Perleberg hat 12.332 Einwohner.
Es gibt 4,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 217 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Perleberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Perleberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Perleberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dergenthin