Allgemeinärzte in Perleberg 9 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Perleberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wittenberger Str. 34
    19348 Perleberg
    Telefon: 0172/3144722

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette freundliche Ärztin die auf Ihre Patienten eingeht!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Wittenberger Str. 15
    19348 Perleberg
    Telefon: 03876/612236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut in alternativer Medizin(Akupunktur, Vitalfeld u.ä.), aber auch wenns sein muss Schulmedizin...

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Lindenstr. 58
    19348 Perleberg
    Telefon: 03876/612360

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang bei ihm, immer zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedensstr. 4 a
    19348 Perleberg
    Telefon: 03876/307964

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung. Überweisung an Experten bei Unklarheiten schafft vertrauen. Lieber ein Arzt der weiß was er nicht oder nicht so gut kan
    n, als ein Arzt der glaubt er könne und wisse sowieso alles besser als seine Fachkollegen. Also gute Wahl getroffen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedensstr. 4 a
    19348 Perleberg
    Telefon: 03876/612258

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nicht oft in meinem leben beim Arzt gewesen,aber was ich dort erlebt habe war einzigartig.fr.holst ist eine nette und kompetente Ärz
    tin,aber die Schwestern vorne an der Anmeldung sind das unfreundlichste und zickigste Personal was ich je kennen gelernt habe.die darf man nicht auf Menschen loslassen.am besten ist mit den vorne nicht lang diskutieren,gleich mit der Ärztin verbinden lassen.die Ärztin kann ja auch nichts für die Drachen vorne bei der Anmeldung.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bäckerstr. 1
    19348 Perleberg
    Telefon: 03876/787208

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedensstr. 4 a
    19348 Perleberg
    Telefon: 03876/307964

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Feldstr. 100
    19348 Perleberg
    Telefon: 03876/616244

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Dobberziner Str. 112
    19348 Perleberg
    Telefon: 03876/30-30

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Putlitzer Str. 9
    19357 Karstädt, Karstädt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 038797/52033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fuehle mich immer willkommen. Man kann mit Dr Schulz sowie mit der Schwester ueber alles reden. Sie nehmen sich die Zeit. Es sollten vie
    l mehr solche aerzte geben wie Dr. Schulz.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Karl-Marx-Str. 12
    19322 Wittenberge
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03877/403636

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetentes Team absolut zu frieden unerreicht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Straße des Friedens 39 c
    19357 Karstädt, Karstädt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 038797/52038

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine allergische Reaktion die mich plagte. Ich hatte keinen Termin, ging einfach vorbei. Mich empfing ein freundliches Team. Was mir
    auffiel? Diese Arztpraxis ist top ausgestattet. Überweisungen sind meist überflüssig, weil in der Diagnostik alles geboten wird. Die Praxis ist komplett neu, hell und freundlich. Empfehlenswert!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Elmshorner Platz 2
    19322 Wittenberge
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03877/566755

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe gern zu Ihr weil sie grossen ärztlichen Sachverstand besitzt. Fr,Dr, Baron hilft bei allen Gesundheitlichen Problemen läst einen ni
    cht im stich. danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 6 a
    19322 Wittenberge
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03877/79732

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ausstrahlung ganz ruhig und sachlich man fühlt sich gut aufgehoben und ganz wichtig sie hört zu und gibt einen ein gutes Gefühl. Die e
    rste Ärztin wo ich zufrieden nach Hause gegangen bin.Es war ein Notfall und meine Ärztin hatte zu für mich ein Glücksfall ich werde versuchen zu wechseln. Sehr zu empfehlen als Ärztin und Mensch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 76
    19322 Wittenberge
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 03877/6565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich spreche für meine Mutter (88 Jahre): sie ist sehr zufrieden mit Frau Haker. Frau Haker lässt sie nicht lange warten, geht auf sie ein un
    d berät und behandelt sie, nach ihrer Einschätzung, hervorragend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Große Str. 25
    19336 Bad Wilsnack
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 038791/2200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr kompetent, freundlich, verantwortungsvoll. Setzt sich für den Patienten sehr ein.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Perleberger Str. 139
    19322 Wittenberge
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03877/566969

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine neue Schwester hat vor mir einen Patienten rangenommen obwohl der Patient erst nach bestellt war. Ihr war das völlig egal. In der Sprec
    hstunde habe ich Frau Dr. Lehrmann den Sachverhalt geschildert. Danach wollte ich mir von der Schwester einen neuen Termin geben lassen. Dabei habe ich gefragt, ob Sie denn das kann. Da ich schon in Zeitnot war, bin ich gegangen.
    Am 29.09.21 habe ich gleich in der Praxis Dr. Lehrmann angerufen um mir einen neuen Termin in ca. 3 Monaten geben zulassen. Den Termin habe ich zum 11.01.22 bekommen. Nach ca. 2 Std rief die gleiche Schwester bei mir an und teilte mir mit, das Termin den Sie mir vorher gegeben hat gestrichen ist und das Sie mir keinen Termin geben darf. Ich habe dafür keine Begründung bekommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Parchimer Str. 5
    19348 Berge
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 038785/901660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit einer ruhigen, freundlichen Art. Erklärt Sachverhalte allgemein verständlich und sehr geduldig. Entscheidungen werden z
    um Wohle des Patienten germeinsam mit dem Patienten getroffen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dr.-Gebauer-Str. 22
    19322 Wittenberge
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03877/904373
    Mobiltelefon: 01714723269

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Er weiß was er tut, bzw. Versteht seinen Beruf besser als manch andere.
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Elmshorner Platz 2
    19322 Wittenberge
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03877/566755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der seine Aufgabe ernst nimmt , er ist gut in der lage zuerkennen ab jemand krank ist oder nicht! Dr. klaus baron hilft den Patient
    en bei dringenden Fällen einen schnellen termien bei den entsprechenden Ärzten zur weiter Behandlung. Warlich ein Arzt den mann vertrauen kann.
    Mit seinem Humor muss mann warm werden nicht jeder kommt damit zurecht. Trotz alldem ist
    Dr.klaus baron ein sehr guter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Schillerstr. 10
    19322 Wittenberge
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03877/904440

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Orthopädie
    Badstr. 5-7
    19336 Bad Wilsnack
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 038791/3-0

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin

Arzt / Allgemeinärzte in Perleberg

In Perleberg gibt es 9 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Perleberg bewertet.
Perleberg hat 12.332 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1371 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Perleberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Perleberg beträgt 2,1 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Perleberg beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]