Allgemeinärzte in Pritzwalk 7 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Pritzwalk

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kiebitzberg 4 a
    16949 Putlitz, Putlitz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 033981/85930

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Totz frühzeitigem erscheinen,musste ich 60min.warten.Nach Abschaffung des Terminverfahrens,was im Grunde ja der richtige Schritt war,macht
    sich so eine Art "willkürliche Patientenbehandlung,nach Nase" breit! Diese für mich recht unangenehme Erfahrung,machte ich mehrmals,besonders nach Aufnahme durch eine bestimmte Sprechstundenhilfe!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zur Burghofwiese 3
    16949 Putlitz, Putlitz
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 033981/80230

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt der zuhört und immer auf dem neuesten Stand ist. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grüner Weg 3
    16866 Gumtow, Gumtow
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 033977/80212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chronisch krank, benötige Medikamente über die Allgemeinmedizin.
    Werde aber von Fachärzten betreut, natürlich habe ich mit dem Arzt gesproc
    hen, aber möglichst Termine vermieden, denn Herr Salditt machte mir gleich klar, dass er überbelastet ist als Landarzt. 20 Patienten in einer Stunde.Er wirkt gestresst, hektisch, Nachfragen meinerseits wurden abgedrängt, "da dreht man sich nur im Kreis." Ich denke, meine Grunderkrankung ist natürlich nicht sein Fachgebiet, aber dazu kommen immer regelmäßig Arztbriefe. Leider bin ich auf einen Allgemeinmediziner hinsichtlich meiner vielen Medikamente angewiesen, zu anderen Themen komme ich lieber nicht Zeit,um das mal zu klären wird Herr Salditt nicht haben. Verstehe. Vlt werde ich aus der Praxis geworfen oder schlicht,.. die Sympathie fehlt.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin
    Kiebitzberg 4 a
    16949 Putlitz, Putlitz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 033981/85930

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 44
    19339 Plattenburg, Kleinow
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03876/612258

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 44
    19339 Plattenburg, Kleinow
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03876/612258

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Pritzwalk

In Pritzwalk gibt es 7 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Pritzwalk bewertet.
Pritzwalk hat 12.598 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Pritzwalk beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Pritzwalk beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Pritzwalk beträgt 89 Minuten und ist damit um 59 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]