Diabetes Ärzte in Wittenberge 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Wittenberge

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Perleberger Str. 139
    19322 Wittenberge

Eine neue Schwester hat vor mir einen Patienten rangenommen obwohl der Patient erst nach bestellt war. Ihr war das völlig egal. In der Sprec
    hstunde habe ich Frau Dr. Lehrmann den Sachverhalt geschildert. Danach wollte ich mir von der Schwester einen neuen Termin geben lassen. Dabei habe ich gefragt, ob Sie denn das kann. Da ich schon in Zeitnot war, bin ich gegangen.
    Am 29.09.21 habe ich gleich in der Praxis Dr. Lehrmann angerufen um mir einen neuen Termin in ca. 3 Monaten geben zulassen. Den Termin habe ich zum 11.01.22 bekommen. Nach ca. 2 Std rief die gleiche Schwester bei mir an und teilte mir mit, das Termin den Sie mir vorher gegeben hat gestrichen ist und das Sie mir keinen Termin geben darf. Ich habe dafür keine Begründung bekommen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Lindenstr. 48
    39615 Hansestadt Seehausen (Altmark), Hansestadt Seehausen (Altmark)

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Die Ärztin sehr freundlich und kompetent
    Termine und Wartezeit sehr gut

Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Nephrologie, Diabetologie
    Karl-Liebknecht-Str. 13 a
    19348 Perleberg

Laborarzt

Arzt / Diabetes Ärzte in Wittenberge

In Wittenberge gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Wittenberge bewertet.
Wittenberge hat 18.571 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 18571 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Wittenberge beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Wittenberge beträgt 90,0 Tage und ist damit um 79,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Wittenberge beträgt 50 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.