Ärzte in Forst (Lausitz) 60 Treffer

Arzt in Forst (Lausitz)

freundlich, gründliche gewissenhafte Untersuchung, Ausschöpfung aller Behandlungsmöglichkeiten und ggfs. Überweisung zum Facharzt

Mit Hr. Dr. Wußmann bin ich seit 1993 sehr zufrieden ,er ist Fachlich und Menschlich ein sehr guter Arzt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Frau Dr. Daum ist eine sehr gute nette Ärztin, kann ich auch mit guten Gewissen weiter empfehlen.
    Kurze Termine, kurze Wartezeiten, freundl
    iches Team. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut.
    Ich fühle mich bei Ihr in guten Händen.

Nach der Mandel OP wurde ich kompetent versorgt und die Arztvisiten wurden jeden Früh eingehalten. Dr. Jäkel ist ein sehr professioneller un
    d fürsorglicher Arzt. Sehr Empfelenswert.

Bin seit ca 17 Jahren Patient von Dr.Jaehn. Fühle mich gut beraten und aufgehoben. Sehr kompotent. Terminvergabe: Lasse mir immer langfrist
    ig einen Termin geben. Bei akuten Beschwerden bin ich immer sofort behandelt worden. Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Weser ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Hausarzt, zu dem ich Vertrauen habe. Obwohl ich seine Hilfe nicht oft
    in Anspruch nehmen muss, habe ich bei ihm immer das Gefühl, verstanden zu werden C. Franke

Ein kompetenter, freundlicher, empathischer Arzt, der gewissenhaft seine Arbeit leistet und zudem auf Patienten eingehen kann.

Ist immer nett und freundlich ! Hört mir zu und hilft wo es geht . Nimmt auch mehr zeit , wenn's sein muss ! Super sind auch die Hausbesuche
    ...

wetweagaaga

Durch ihre fachliche Kompetenz und ihre fürsorgliche Hartnäckigkeit hat Frau Keiner mir das Leben gerettet. Sie hat eine bisher nicht festge
    stellte Herzerkrankung festgestellt und eine Bypass-Operation veranlasst.

bin schon jahrelang bei ihr als Hausarzt-Patient, wir achten uns gegenseitig und sie gibt konkrete und gute Ratschläge bei meiner Erkrankung

Ich kann die Praxis von Fr. Dr. Weser nur empfehlen. Sowohl sie, als auch das Team sind immer höflich und freundlich. Termine bekommt man no
    ch am gleichen Tag und selbst wenn das Wartezimmer mal voll bis unter's Dach ist, wartet man nicht länger als eine Stunde ( was für eine Seltenheit heutzutage ;-) )

Ich bin mit der Behandlung bei Fr.Dr.Kruse sehr zufrieden.

Frau Dr.Burg ist eine sehr liebe und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit für die Patienten und sie vermittelt einem das Gefühl ver
    standen und ernst genommem zu werden. Kurz gesagt: Sie ist eine Ärztin mit Herz und Seele!

Dr. Spalteholz war sehr unfreundlich und ist gar nicht auf meine Fragen eingegangen. Hat mir erzählt das er in dem Befund rein geschrieben h
    at Antibiotikum Therapie. Leider ist das nie geschehen. Des weiteren hat er auf dem Flur mit mir diskutiert.

trotz praxisstress (viele patienten) freundliches team.

positive, freundliche Behandlung, ausreichend Zeit zum Gespräch, einfühlsam und motivierend, in Notfallsituationen wird sofort geholfen, ver
    trauensvolle Atmosphäre

Herr Graseck ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr umsichtiger erfahrener Arzt, der auch auf seine Patienten dementsprechend eingeht.

Aufgrund starker Schmerzen im li. Brust- u. Rückenbereich konsultierte ich mehrer Ärzte - Urlaubsvertretung. Ich wurde in beiden Fällen lt.
    KS in stat. Behandlung verwiesen, trotz einwandfreien EKG`s. In der Sprechstunde von Fr. Dr. G.Galke wurde mir die entsprechende Diagnose gestellt und Verhaltensweise empfohlen - diese Behandlung hatte Erfolg - ich bin sehr zufrieden.

Das Praxisteam ist sehr sehr freundlich. Sobald man aber zu Fr. Tölpe ins Sprechzimmer kommt, fühlt man sich eher wie ein kleiner Lausbube d
    er beim Direktor antreten muss. Auch bei den Untersuchungen ist sie meiner Empfindung nach nicht sehr einfühlsam. Den jährlich durchgeführten Abstrich muss man bei ihr jedes halbe Jahr machen, sonst bekommt man kein neues Rezept für die Pille. Habe letztendlich den Arzt gewechselt.

Sehr nette und kompetente Ärztin. Auch das Team ist freundlich und man muss nicht ewig auf Termine warten

keine Ahnung

Arzt Fachgebiete in Forst (Lausitz)

Arzt in Forst (Lausitz)

In Forst (Lausitz) gibt es 60 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 46% der Klinikärzte in Forst (Lausitz) bewertet.
Forst (Lausitz) hat 20.618 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 344 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Forst (Lausitz) beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Forst (Lausitz) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Forst (Lausitz) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.