Ärzte für Akupunktur in Forst (Lausitz) 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Forst (Lausitz)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Weinbergstr. 5
    03149 Forst (Lausitz)
    Telefon: 03562/7285

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weser ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Hausarzt, zu dem ich Vertrauen habe. Obwohl ich seine Hilfe nicht oft
    in Anspruch nehmen muss, habe ich bei ihm immer das Gefühl, verstanden zu werden C. Franke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Pastwaweg 16 b
    03197 Jänschwalde, Jänschwalde-Dorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 035607/514

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Dr. Holzschuh. Sämtliche Behandlungen waren durch die hervorragende
    Kompetenz erfolgreich. Verschiede
    ne Behandlungsmethoden wurden mir ausführlich erklärt und dadurch
    die Entscheidungsfindung erleichtert. Die Diagnosen waren nach meinem Empfinden treffsicher und mit mir
    eingehend besprochen. Das gesamte Praxisteam strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Die Praxisausstattung
    ist modern, sauber und hygienisch einwandfrei. Die Wartezeiten sowohl auf einen Termin als auch im Wartezimmer sind auf jeden Fall angemessen. Herrn Dr. Holzschuh kann ich auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Forst (Lausitz)

In Forst (Lausitz) gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Forst (Lausitz) bewertet.
Forst (Lausitz) hat 20.618 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 20618 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Forst (Lausitz) beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]