Ärzte für D-Ärzte in Forst (Lausitz) 3 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Forst (Lausitz)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Robert-Koch-Str. 35
    03149 Forst (Lausitz)
    Telefon: 03562/985440

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kühnel überzeugte mich durch seine fachliche Kompetenz und das sehr gute Operationsergebnis. Ich würde freundlich und zuvorkommend
    in der Klinik behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Robert-Koch-Str. 35
    03149 Forst (Lausitz)
    Telefon: 03562/985-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter Arzt, nimmt seine Patienten ernst und erklärt deren weiter Behandlung genau. eine Bereicherung für diese Klinik. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Robert-Koch-Str. 35
    03149 Forst (Lausitz)
    Telefon: 03562/985-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / D-Ärzte in Forst (Lausitz)

In Forst (Lausitz) gibt es 3 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für D-Ärzte in Forst (Lausitz) bewertet.
Forst (Lausitz) hat 20.618 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6873 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Forst (Lausitz) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]