Allgemeinärzte in Guben 7 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Guben

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Schiller-Str 2 d
    03172 Guben
    Telefon: 03561/52193

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Behandlung und Artzinformationsgespräch sehr zufrieden. Medikamentenverschreibungen
    entsprechen der Notwendigkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Ayrer-Str. 1-4
    03172 Guben
    Telefon: 03561/403360

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als langjähriger Patient ist Fr. Dr. Schütze für mich als meine Hausärztin sehr freundlich und sehr kompetent. Ebenso ihre Schwestern in der
    Anmeldung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 36
    03172 Guben
    Telefon: 03561/5480150

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten und kometentesten Ärztinnen die ich je hatte. Immer freundlich und nahm sich für ihre Patienten viel Zeit, war immer für uns
    da und ansprechbar. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre herrausragende Arbeit, ihre Geduld, ihr glauben an mich und für ihr immer offenes Ohr.
    Lg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Karl-Marx-Str. 23
    03172 Guben
    Telefon: 03561/2801

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung war sehr erfolgreich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 43/44
    03172 Guben
    Telefon: 03561/5190180

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin
    Dr.-Ayrer-Str. 1-4
    03172 Guben
    Telefon: 03561/403360

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 43/44
    03172 Guben
    Telefon: 03561/6863885

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Pastwaweg 16 b
    03197 Jänschwalde, Jänschwalde-Dorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 035607/514

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Dr. Holzschuh. Sämtliche Behandlungen waren durch die hervorragende
    Kompetenz erfolgreich. Verschiede
    ne Behandlungsmethoden wurden mir ausführlich erklärt und dadurch
    die Entscheidungsfindung erleichtert. Die Diagnosen waren nach meinem Empfinden treffsicher und mit mir
    eingehend besprochen. Das gesamte Praxisteam strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Die Praxisausstattung
    ist modern, sauber und hygienisch einwandfrei. Die Wartezeiten sowohl auf einen Termin als auch im Wartezimmer sind auf jeden Fall angemessen. Herrn Dr. Holzschuh kann ich auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin
    Neuzeller Landweg 1
    15890 Eisenhüttenstadt, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03364/44368

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Guben

In Guben gibt es 7 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Guben bewertet.
Guben hat 19.320 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2760 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Guben beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Guben beträgt 2,9 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Guben beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]