Chirurgen in Spremberg 5 Treffer

Arzt / Chirurgen in Spremberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Karl-Marx-Str. 80
    03130 Spremberg
    Telefon: 03563/520

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Schilddrüsen - OP .
    Von der Aufklärung ,bis zur Nachsorge fühlte ich mich wunderbar aufgehoben. OP verlief super und die Nar
    be ist heute nicht mehr zu sehen , wenn man nicht ganz nah ran geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Karl-Marx-Str. 80
    03130 Spremberg
    Telefon: 03563/52-290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe meine Bizepssehne nach Abriss bei Dr. Zillich operieren lassen. Der Termin zur OP Besprechung erfolgte direkt am nächsten Tag (nach Vor
    stellung in der Notaufnahme). Alle Fragen wurde detailliert geklärt. Die OP verlief erfolgreich und ohne Komplikationen. Die Nachbetreuung war sehr informativ und kompetent. Ein Dank an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Lassowstr. 1
    03130 Spremberg
    Telefon: 03563/600830

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Busch mag ein guter Chirurg sein, das kann ich bei der Art meiner Verletzung nicht beurteilen. Doch wurde ich behandelt wie ein Stück F
    leisch ohne Seele. Nichts wurde erläutert, niemand sah mir ins Gesicht, keiner gab mir ein aufmunterndes Wort. Während und noch nach der Behandlung fühlte ich mich einfach nur schlecht.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Karl-Marx-Str. 80
    03130 Spremberg
    Telefon: 03563/520

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Karl-Marx-Str. 80
    03130 Spremberg
    Telefon: 03563/52-290

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03571/44-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Gosch ist eine super nette und kompetente Ärztin, die ihr Handwerk versteht und mit Herz dabei ist. Ich empfehle sie zu 100 Prozent we
    iter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Karl-Liebknecht-Str. 1
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03576/267-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut professionelle Behandlung: von der Begrüßung über die Aufklärung der möglichen Risiken, Erläuterung des bevorstehenden Eingriffes un
    d der Nachsorge wurden alle Fragen bereitwillig und ausführlich beantwortet. Zudem scheint Herr Dr. Georgi auch ein hervorragender Teammanager zu sein, da sich dieses reibungslose Zusammenspiel sowohl mit dem Narkoseteam als auch auf der Station fortsetzte. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck, als Patient zu "stören", wie das in vielen anderen "Krankenfabriken" der Fall ist. Nirgends wurde in den Vordergrund gedrängt, dass es sich um ein christliches Krankenhaus handelt- aber hier habe ich mehr gelebten christlichen Glauben erleben dürfen als in mancher Kirche.
    Auch wenn ich hoffe, nicht so schnell wieder ärztliche / chirurgische Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen: Wenn doch, dann nur bei Herrn Dr. Georgi und seinem Team. Machen Sie bitte weiter so! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Lutherstr. 70
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03576/242507

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Facharzt der seinen Job mit Kompetenz ausfüllt. Kein Freund vieler Worte. *** In seiner Wortwahl ist er nicht zimperlich. Er spricht har
    te Dinge unumwunden an. Mir gefällt diese direkte, schnörkellose Art.
    Im Übrigen führt er die Sprechstunde stehend durch. Ein Vorbild für jeden der über Kreuzschmerzen klagt, weil er zu viel auf einm Stuhl hockt.
    Kleiner OP wie Entfernung von Warzen, Hühneraugen o.ä. führt er selbst aus.

    *wurde von sanego gelöscht!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Karl-Liebknecht-Str. 1
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03576/2670

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Heyter ist ein sehr kompetenter chirurg. Kein Mann von vielen Worten, aber seine Art mit Patienten umzugehen hat mich begeistert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03571/44-0

    Chirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller höflicher zuvorkommender Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Karl-Liebknecht-Str. 1
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03576/267-0

    Chirurgin
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Karl-Liebknecht-Str. 1
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03576/2670

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Karl-Liebknecht-Str. 1
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03576/2670

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03571/44-3268

    Chirurg, Kinderchirurg, Gefäßchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03571/44-3268

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Karl-Liebknecht-Str. 1
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03576/2670

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Karl-Liebknecht-Str. 1
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03576/267-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03571/44-3268

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03571/44-3268

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03571/44-3268

    Chirurgin, Kinderchirurgin
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Karl-Liebknecht-Str. 1
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03576/267-0

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Spremberg

In Spremberg gibt es 5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Spremberg bewertet.
Spremberg hat 24.373 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4875 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Spremberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Spremberg beträgt 9,4 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Spremberg beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]