Hautärzte (Dermatologe) in Spremberg 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Spremberg

An der Priormühle 15
    03050 Cottbus

Hautärztin

War sehr zufrieden: überhaupt einen Termin zu bekommen, nicht lange zu warten und freundlich behandelt worden zu sein.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie

Hautärztin, Venerologin

Nach der unerfreulichen Diagnose Hautkrebs wurde in einem vertrauensbildenden Gespräch der weitere Behandlungsablauf besprochen. Gemeinsam m
    it dem Chefarzt Herrn Dr. med. Heronimus erfolgten die terminlichen Festlegungen zum operativen Eingriff. Nach erfolgreicher Operation kann ich nur Danke sagen und weiter viele Erfolg wünschen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie

Hautarzt, Venerologe

Ein sehr kompetenter und erfahrener Hautspezialist, der sich Zeit für mein Problem genommen hat und sehr höflich und ausgesprochen freundlic
    h mich behandelte. Unbedingt zu empfehlen!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Sozialmedizin, Akupunktur
    Gaglower Str. 6

Hautarzt

Dr. Jantsch ist mit seinem Team mein Lebensretter. Durch sein sofortiges Handeln konnte mir schnellstens geholfen werden, dafür bin ich ihm
    und seinen Mitarbeiterinnen heute noch sehr dankbar.
    Ich finde stets Gehör und werde immer sehr gut beraten. Kompetenz und Freundlichkeit schätze ich in dieser Arztpraxis ganz besonders.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 12

Hautärztin

Bin seit Praxiseröffnung hier in Behandlung, da ich als Patient von Frau Dr. Abshagen übernommen wurde. Meine Erfahrungen sind durchweg posi
    tiv. Die Ärztin ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und untersucht sehr gründlich. Wenn erforderlich, hält sie auch Rücksprache mit anderen Fachärzten.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Liselotte-Herrmann-Str 13

Hautärztin, Venerologin

Immer freundlich und hilfsbereit. Als Montagearbeiter auch ohne Termin keine lange Wartezeiten. Das ganze Team immer freundlich und hilfsber
    eit.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie

Hautarzt

Gute Notfallbehandlung durch Den Artu und das Schwesternteam.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Venerologie

Hautarzt, Venerologe, Qualitätssicherungsarzt

Super nettes Personal. Angefangen am Empfang, Notaufnahme und bis zur Station , perfekt.. Da mein Ausschlag fast am ganzen Körper war...und
    selbst der Hausarzt nicht helfen konnte, bin ich zur Hautklinik gegangen. Wurde vom Chefarzt persönlich untersucht , aufgeklärt, alle meine Fragen diesbezüglich beantwortet. Natürlich auch behandelt. Er nahm sich Zeit, so etwas findet man selten. Vielen lieben Dank
    Sachsendamm 30
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/202010

Hautarzt

ohne Schnörkel, schnelle Diagnose, schnelle Behandlunbgsempfehlung, klare Umsetzung
    Ergebnis: Probleme beseitigt

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Gaglower Str. 6

Hautärztin

nachdem ich mich bei ner anderen Hautärztin sehr schlecht beraten fühlte (nach der Diagnose Basaliom wurde eine weitere Stelle nicht beachte
    t), rief ich bei Fr. Dr. Jantsch in der Praxis an (ich hatte mächtig Angst, dort nicht dran genommen zu werden, da es in unserer Region sehr schlecht ist, bei einem Hautarzt als Patient aufgenommen zu werden, da es nur noch sehr wenige Hautarztpraxen gibt). Dort erklärte ich, was mir beim bisherigen Hautarzt passiert war und mir wurde SOFORT gesagt, dass ich am Folgetag in die Praxis kommen solle, damit Fr. Dr. auf mein Problem mal drüber schaut. Fr. Dr. Jantsch war sehr nett und hat mich auch gleich zu Ihrem Mann für eine OP überwiesen (ich hatte alle Befunde durch die Hautärztin davor schon zur Hand). dort wurde mir dann auch so schnell es ging ein Termin für eine OP benannt. Danke Fr. Dr. Jantsch. Ich kann Fr. Dr. Jantsch nur jedem weiter empfehlen.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie

Hautärztin, Plastische Chirurgin, Venerologin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Forster Str. 62
    03159 Döbern

Hautärztin, Phlebologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Spremberg

In Spremberg gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Spremberg bewertet.
Spremberg hat 24.373 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 24373 Einwohner pro Arzt.