Kinderärzte in Spremberg 2 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Spremberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Gartenstr. 2
    03130 Spremberg
    Telefon: 03563/92320

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette kompetente kinderfreundlich e Kinderärztin geht sehr gut auf Kinder ein. auch die Arzthelferin en sind sehr freundlich .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Berliner Str. 61
    03130 Spremberg
    Telefon: 03563/3499588

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Ausstattung. Wartezeiten sind kurz. Wenn viel los ist dann ist klar dass man auch mal 1-2 Stunden warten muss. Sehr genaue Un
    tersuchung. Sehr freundliches Team.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - empathischer Arzt
    - ausführliche, sorgfältige kardiologische Abklärung einer Verdachtsdiagnose
    - umfassende, verständliche Aufklärung zu
    den Untersuchungsergebnissen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hermannstr. 71 b
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03576/209420

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und lieb aber dabei konkret! Perfekt! Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Kinder-Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter bei Fr.Dr.Stolz in Behandlung aufgrund eines für mich sehr besorgniserregenden Symptoms. Sie hat sich Zeit genomm
    en, ausführlich untersucht und war sehr einfühlsam. Aufgrund dessen sie sehr erfahren wirkt, konnte sie mich schnell beruhigen und auch meiner Tochter Ruhe vermitteln. Ich bin wirklich sehr begeistert und sehr dankbar, dass es solche Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr freundliche, äußerst kompetente Ärztin mit einem sehr guten Gespür für den Patienten und deren Angehörigen. Sie schaut vor
    allem auch über den Tellerrand hinaus und macht so eine optimale Behandlung möglich. Wir sind so froh, sie als Ärztin für unsere Tochter gefunden zu haben. Wir können sie zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Ringstr. 61
    03159 Döbern
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 035600/6532

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Hennig nur empfehlen.Man muss zwar grad in der kalten Jahreszeit lange Wartezeiten hinnehmen aber es lohnt sich.Das Team i
    st Klasse und die Ärztin nimmt sich trotz hohem Andrang Zeit.Sie kann vieles in der Praxis machen (Hüftsonographie,Lungenfunktionstest und Immuntherapien)was den Eltern und dem Kind viel Gefahre erspart.Würde auch weiterhin mit meiner Tochter dort hin gehen aber wir ziehen weg.Habe aber von Frau Dr. Hennig auch Empfehlungen über Ärzte im neuen Wohnort bekommen.Besser geht es nicht...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Liselotte-Herrmann-Str. 13
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03571/6067744
    Mobiltelefon: 03571/6067744

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Ihr,da sie nicht alleine Entscheidet sondern immer die Eltern einbezieht.
    Wenn es um Antibiotika geht,schaut sie
    immer nach wann und wie lange die letzte Gabe war. Sie verschreibt bewusst und Ziel gerichtet Medikamente,wo andere Ärzte irgendwas verschreiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Thomas-Müntzer-Str. 26 d
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03571/921164

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin super Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Thiemstr. 112
    03050 Cottbus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0355/425614

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz eines seit 2 Wochen ausgemachten Termins, müssten wir im Wartezimmer noch über eine Stunde warten! Das geht gar nicht. Wenn ich einen
    Termin habe, dann will ich dort gefälligst auch pünktlich (15 min warten ist ok) rankommen!
    Die Kompetenz der Ärztin stelle ich nicht in Frage, da ist alles super. Auch der Warteraum ist gut mit Spielsachen gefüllt. Das Team ist freundlich.
    An der Terminplanung muss dringend was geändert werden!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Friedrichsstr. 48
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03571/924094

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Liselotte-Herrmann-Str 13
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03571/6067744

    Kinderärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03571/44-0

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Straße am Lessinghaus 5
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03571/6097570

    Kinderärztin
  • N
    Anästhesiologie, Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03571/44-0

    Kinderärztin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderarzt
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0355/462445

    Kinderärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0355/462445

    Kinderärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0355/462445

    Kinderärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03571/44-0

    Kinderärztin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0355/462445

    Kinderarzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03571/44-0

    Kinderarzt
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderärztin, Schlafmedizinerin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03571/44-0

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03571/44-0

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03571/44-0

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Spremberg

In Spremberg gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Spremberg bewertet.
Spremberg hat 24.373 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 12187 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Spremberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Spremberg beträgt 4,8 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Spremberg beträgt 45 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]