Ärzte in Großbeeren 12 Treffer

Arzt in Großbeeren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Berliner Str. 30 c
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/903750

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur dankbar, genau diese Psychologin gefunden zu haben!

    DANKE, dass sie mir da durchhelfen :-/

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/74390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, sehr zielsicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/74390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also, ich scheine ein Problem mit meinem Immunsystem zu haben, welches über die normalen Infekterscheinungen hinausgeht. Diese Krankheit nen
    nt man Me CFS. Leider gibt es bisher noch keine Medikamente gegen diese Begleiterscheinungen.
    Aber ich habe nach vielen Jahren erstmal das Gefühl, dass mir jemand zugehört hat und mir auch zu glauben scheint. Alle anderen Ärtze haben mir immer das Gefühl gegeben, das Erkältungen schließlich jeder hat und ich das nicht überbewerten sollte. Frau Dr. Gustavus hat auch nicht versucht, diese Erkrankungen in die Psychosomatische Schiene zu schieben.
    Dafür schon erst einmal herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/55488

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rätzer ist eine sehr kompetente Ärztin, damit sehr weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/55488

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weyde hat mitte des Jahres die Hausarztpraxis in Großbeeren von Frau Kühne übernommen. Ich war gleich die erste Woche zur Sprechstunde
    in der Praxis und war positiv überrascht. Frau Weyde war freundlich, hat sich sehr viel Zeit genommen mich kennen zu lernen und bringt frischen Wind in die Praxis. Vorsorgen werden angeboten und sie informiert einen über alles. Die letzten Monate war ich öffters dort und freue mich ein Vertrauensverhältniss zu meiner neuen Hausärztin aufgebaut zu haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Berliner Str. 30 c
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/903750

    Neurologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • G
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/74390
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/74390
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/74390
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Diedersdorfer Str. 5 e
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/55186

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • K
    Neurologie
    Berliner Str. 30 c
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/903750

    Neurologin
  • L
    Neurologie
    Berliner Str. 30 c
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/903750

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Geschwister-Scholl-Str 4
    14513 Teltow
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03328/42018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Patient und war immer zufrieden. Jedoch verschlechtert sich die Qualität seit ca 2/3 Jahren kontinu
    ierlich. Nicht nur hat die telefonische Erreichbarkeit in der Zwischenzeit einen absoluten TIEFPUNKT erreicht, jetzt gipfelt es sogar noch in EISIGEN TEMPERATUREN, denen die Patienten ausgesetzt werden. Die Praxisräume sind eiskalt (ca 15°) - wirklich eine Zumutung. Viele Patienten warten bei Hitze, Regen, Kälte vor der Tür. In diesem Sommer war die Praxis des öfteren nicht mit einem Arzt besetzt. Die Qualität der Behandlung ist in Ordnung, allerdings habe ich das Gefühl, dass das Geld verdienen immer mehr in den Vordergrund rückt.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie
    Mahlower Str. 152
    14513 Teltow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03328/473522

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches und kompetentesTeam. bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Geschwister-Scholl-Str 4
    14513 Teltow
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03328/470712

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin, nimmt sich generell viel Zeit für ihre Patienten. Sehr zufrieden sind wir auch mit den U-Untersuchen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mahlower Str. 152
    14513 Teltow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03328/473522

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie
    Geschwister-Scholl-Str 4
    14513 Teltow
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03328/42018

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/64498890

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Frau Öcal und ihr Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Frommelt, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychotherapie
    Gößlerstr. 5
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/85960125
    Mobiltelefon: 0178-1375520

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tonio Gottlieb, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/80581207

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Antonio Gottlieb, ist ein sehr hochqualifizierter Fußarzt und ein hervorragender Fußchirurg. Ich war mit einem sehr komplizierten P
    roblem in Behandlung, was chirurgisch gelöst weder musste, sehr erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Katja Aschenbrenner, Berlin, Ayurveda, Arzt
    Ayurveda, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Schottmüllerstr. 42
    14167 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/20605381

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin regelmäßig bei Frau Dr. Aschenbrenner in Behandlung. Es findet eine individuelle, ausführliche und gründliche Betreuung statt, die i
    ch sehr zu schätzen weiss und mir in verschiedenen Situatioen schon gut geholfen hat. Ursprünglich hatte ich sie wegen der funktionellen Medizin aufgesucht, sie behandelt aber auch mit Kräutern, Globuli und Gesprächen. Ich kann die Ärztin unbedingt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Annett Pernell, Berlin, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Briesingstr. 6
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/76403422

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Kinder Arztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christine Abri, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Martin-Buber-Str. 23
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/81099757

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal beim Hautarzt und bin glücklicherweise auf Frau Dr. Abri getroffen. Sie ist eine freundliche, sehr einfühlsame und pro
    fessionelle Fachärztin, die ich hier und im Privatbereich weiterempfehlen kann. So eine Ärztin hätte ich gerne als Allgemeinmedizinerin. Die Praxis ist wirklich, wie auf den Bildern im Internet ersichtlich, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl, wenn man freundlich in Empfang genommen wird und nicht lange warten muß. Ich freue mich :-) nun auf den nächsten Termin, mit herzlichen Dank B.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. MBA Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/76886633

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von meiner Hausärztin zum Chirurgen überwiesen worden. Empfohlen haben sie mir dann auch diese Praxis. Als ich dort angerufen habe,
    bekam ich einen Termin, auch ziemlich zügig. Ich habe nicht lange warten müssen im wartebereich, vielleicht in etwa 10 min. Mein behandelnder Arzt ist super, sehr fürsorglich und sehr kompetent! Nun wurde ich gestern operiert und ich muss sagen, dass man von Vorbereitung für die OP bis zum Ende, sehr gut betreut wird. In meinem Fall war es wichtig, mich abzulenken, denn ich war ziemlich nervös. Aber das ist dem Team super gelungen. Ich bin bisher sehr begeistert über den gesamten Ablauf von Juni bis Oktober. Es verlief einfach alles unkompliziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/81488688

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lankwitzer Str. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/81001188

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren beim Dr. Zahn, er war stets erreichbar, immer sehr freundlich und absolut kompetent! Eine Terminvergabe war sehr oft
    sehr zeitnah möglich. Dank seiner Behandlung ist meine Schulter wieder beschwerdefrei! Absolut empfehlenswert der Doktor!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nina Haase, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/76886633

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jürgen Gauger, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik
    Goltzstr. 38
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/7446096

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, unser Dorf kann froh sein, einen so tollen Nachfolger bekommen zu haben. Wir danken und wünschen einen tol
    len Start in Moordorf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Aref El-Seweifi, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/80490950

    Urologe
  • Cornelius Steffens, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ferdinandstr. 35
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/7726050

Arzt in Großbeeren

In Großbeeren gibt es 12 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Großbeeren bewertet.
Großbeeren hat 7.466 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 623 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Großbeeren beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Großbeeren beträgt 28,0 Tage und ist damit um 15,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Großbeeren beträgt 38 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleinbeeren

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]