Ärzte in Luckenwalde 86 Treffer

Arzt in Luckenwalde

• Dr. Juri Sloboda, Luckenwalde, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Dr. Sloboda ist sehr professionell, freundlich und äußerst kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er hat mir geholfen meine Ängste z
    u überbrücken und eine für mich passende Therapie zu finden.

sehr zu Empfehlen

Sehr freundliche und patientennahe Ärztin. Nimmt sich Zeit für Sorgen und Nöte in schwierigen Situationen. Gibt gute Empfehlungen.

Sehr gutes Fachwissen, ausgezeichneter Umgang mit dem Patienten, sehr freundlich

Ich bin dort seit 17 Jahren Patientin. Ich war immer schon sehr zufrieden. Jedoch muss ich Frau Dr. und ihrem Team für die Betreuung während
    meiner Schwangerschaft ein großes Lob aussprechen. Ich habe mich super behandelt, beraten und aufgehoben gefühlt. Es wurde sich auch die Zeit und Geduld genommen, um sämtliche Fragen, die sich so anstauen, zu beantworten und mit alten Mythen und Sagen aufzuräumen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Macht weiter so!!!!

Dr. Ebeling hat mich operiert und mich von meinem übelsten Problem - Inkontinenz - befreit.
    Ich bin ihm sehr zu Dank verpflichtet. Er ist s
    ehr gründlich; wägt erst richtig ab, bevor er eine Entscheidung trifft. Er ist äußerst kompetent. Ich hatte immer das Gefühl, in besten Händen zu sein - und das Ergebnis gibt mir Recht.

mein Name ist Ulla Schmidt ich kam am 2.10.2016 in das DRK in Luckenwalde mit starken Atem- beschwerden.Ohne lange Wartezeiten wurde ich sta
    tionär aufgenommen und umsorgt.meine Erfahrung ist, dass ich vom Oberarzt DR. Becker über meine Krankheit gut informiert und aufgeklärt wurde. Er und sein gesamtes Team gebührt meine Hochachtung.Ich fand mich in dieser Klinik bestens aufgehoben. Jetzt,da ich nun wieder zu Hause bin und es mir wieder gut geht, möchte ich allen die an meiner Genesung mit beigetragen haben, danken.

ein toller artzt ,es lohnt sich zu warten .erklärungen sind immer ausführlich .

kümmert sich bei schwangerschaft sehr liebevoll um mutte
    r und baby .vorsorgeunter-

suchungen werden OHNE nachfrage sofort angeboten .klasse weiter so ..

Wer keinen Termin hat, wird leider sehr lange im Warteraum sitzen gelassen!

Frau Dr. Reimann ist eine tolle Gynäkologin/Assistenzärztin, sie ist jung unvoreingenommen und man fühlt sich direkt wohl unter ihrer Behan
    dlung.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen sowie dem Behandlungserfolg.

Sie ist eine freundliche Ärztin, die versucht, auf jeden Patienten einzugehen. Bei mir hat sie mal ein dickes Buch gewälzt, sich extra erkun
    digt , gesucht und gefunden. Ich werde gut beraten, erhalte Tipps und Vorschläge.

Frau Dr. Berwersdorf ist um den Patienten sehr bemüht, nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und hat mein volles Vertrauen.

Eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt. Da ich meinen Arzt wechseln musste, wurde ich ohne Probleme von Ihr angenommen.
    Das Praxistea
    m ist kompetent und nett.
    Die Wartezeit betrag bei mir nur 5 Minuten.
    Ich kann sie nur empfehlen.

Super nette und mitfühlende Ärztin

Sowohl Team als auch Ärztin sind sehr freundlich und machen einen kompetenten Eindruck. Dennoch wird einem das Gefühl des kurz angebunden se
    ins vermittelt, da das Wartezimmer voll und der Feierabend nah war. Für die Untersuchung und Beratung wurde sich dennoch ausreichend Zeit genommen. Ich bin dort früh mit akuten Schmerzen aufgetaucht und konnte wegen überfülltem Wartezimmer gegen Mittag nochmal wiederkommen. Das war meine Rettung denn ich war nur auf der Durchreise...
    Das System des Aufrufens habe ich so noch nicht erlebt. Ich wurde ins Sprechzimmer gerufen und saß dann dort nochmal einen halbe Stunde rum, weil die Ärztin in den beiden anderen Sprechzimmern ebenfalls noch Patienten hatte. Gemütlicher war es zwar als draußen, aber irgendwie hat man die Erwartung, daß es jetzt gleich losgeht und dann zählt man die Minuten... Aber wenn man das weiß ist es ok.
    Das Sprechzimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Nur die Anmeldung versetzt einem einen kleinen Schreck. Es ist wirklich nur eine Anmeldung und kein "Empfang" wie in anderen Praxen.
    Die Rechnung kam 2 Wochen später und der Betrag liegt im erwarteten Rahmen (Faktor 2,3).
    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und mein Urlaub war gerettet

Ich bin mit meiner ganzen Familie seit einigen Jahren bei Dr. Niedrig. Seine Behandlungsmethoden entsprechen voll und ganz meinen Erwartunge
    n. Wenn ich z.B. mal eine Grippe verschleppe, verschreibt er mir auch mal ordentliche Medikamente und nicht irgendwelche homöopathische Mittelchen. Wenn es nicht mehr geht, zieht er mich ggfs. auch mal aus dem Verkehr. Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm und die Schwestern jederzeit zuvorkommend und nett. Meine Kinder sind ebenfalls bei ihm in Behandlung. Er kann sich sehr gut auf die Patienten einstellen und wählt jederzeit die richtige Therapie. Ich kann Dr. Niedrig uneingeschränkt empfehlen.

Sehr rechthaberisch und oft überheblich

Dr. Becker ist sehr kompetent auf dem Gebiet der Herzerkrankungen.
    Umfassende Erklärungen für die Art der Erkrankung.
    Den Behandlungserfol
    g konnte ich noch nicht mit 10 Punkten bewerten, da die Behandlung noch
    nicht abgeschlossen ist und ich erst nach dem kommenden viertel Jahr mehr über meinen
    Gesundheitszustand erfahre. Auf jeden Fall führte Herr Dr. Becker bei mir eine erfolgreiche
    Inplantierung Stent und Absaugung eines Thrombus durch welche mir mein Leben rettete!

Sehr kompetente Beratung. Ein Arzt der auch mal vom Bilschirm hoch sieht. Berüßung nicht wie andere seiner Kolleginnen und Kollegen, " na, w
    ie geht es uns denn".

Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr. Falk. Würde auch immer wieder zu ihm gehen... er ist einer der wennigen Ärzte die einem wirklich zu
    hören und ernst nehmen! Wenn man mit der Terminvergabe certraut ist weiß man damit umzugehen! Er hat mir oft geholfen von meinen Schmerzen los zu kommen, er ist auch nur Mensch und Arzt kann auch nicht immer alles aus der Welt schaffen wys einen bedrückt, vieleicht sollte man auch mit kleinen Schritten vorwärts kommen und zufrieden sein!!!

Arzt Fachgebiete in Luckenwalde

Arzt in Luckenwalde

In Luckenwalde gibt es 86 Ärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte in Luckenwalde bewertet.
Luckenwalde hat 20.471 Einwohner.
Es gibt 4,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 239 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Luckenwalde beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Luckenwalde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Luckenwalde beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.