Ärzte in Luckenwalde 92 Treffer

Arzt in Luckenwalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Juri Sloboda, Luckenwalde, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Nuthefließ 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/632433

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ,
    Dr.Slobada war früher mein Artzt im Vivantes Klinikum Spandau ... Ich habe mit Ihn nur beste
    Erfahrungen gemacht ,sehr erfahren u
    nd kompetent . Während sich viele Psychiater mit
    Mir überfordert fühlten ,fand Dr.Sloboda als einer der sehr wenigen einen Draht zu mir...Er hat mein Vertrauen für immer !!! Mein Ansehen
    und größten Respekt auch. Er ist oft hart und kalt .Das muss Er aber auch sein mit solchen Durchgeknallten wie Ich .... Er weiß ganz genau
    was er tut !!!
    Ich grüße Sie aus Berlin Herr Sloboda ,wünsche
    Ihnen Nur das BESTE !!!
    Ihr Ehemaliger Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an das gesamte Team. Vom Chefarzt Dr. Tekin bis zur Krankenschwester sind alle sehr einfühlsam und aufmerksam gewesen. Am dritten Tag
    nach der erfolgreichen OP durfte ich das Krankenhaus mit einem guten Gefühl verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/699200

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schüler und sein Team sind kompetent, freundlich und zuvorkommend. In deren Händen weiß man sich geborgen und gut beraten. Wenn es doch
    überall so wäre. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    heute am 29.02.24 hatte ich meine Kontrolluntersuchung nach meiner OP bei Dr,Dormbusch.
    So einen tollen ruhigen und sympathischen Arzt kann
    man sich immer nur wünschen,
    Auch bei der Voruntersuchung erklärte er den Untersuchungsverlauf Schritt für Schritt
    und nahm die Angst und die Peinlichkeit,
    bei diesem Arzt ist man sehr gut aufgehoben Auch das ganze Team ist super

    **

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Fontanestr. 16 a
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6893511

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kloß ist eine fachlich kompetente und überaus arrangierte Ärztin.
    Mit ihrer freundlichen und empathischen Art gelingt es ihr schnell,
    ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihren Patienten aufzubauen.
    Ihre ständige Bereitschaft, sich in ihrer medizinischen Fachrichtung auf höchstem Niveau weiterzubilden, spiegelt sich in ihrer effizienten Behandlung der Patienten wieder.
    Nicht zuletzt möchte ich die aufmerksame und liebevolle Betreuung durch das Praxisteam erwähnen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt meiner bisherigen Behandlung gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Kloß und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6891314

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu Empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Fontanestr. 16 b
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6839759

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam, ich bin so froh, dort Patient zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Behandlung, sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schützenstr. 58
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/620280

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und keine lange Wartezeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Fontanestr. 16 b
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6839759

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Fachwissen, ausgezeichneter Umgang mit dem Patienten, sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Novosel ist eine supernette Ärztin mit Herz.Sie ist sehr kompetent und man kann ihr absolut vertrauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/699101

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, freundlich und net.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr.Bielecki sehr empfehlen da es sich bei einem Schwangerschaftsabbruch um ein sehr heikles Thema handelt das ich leider selber bei
    meiner Frauenärztin feststellen musste in dem ich auf Unverständnis für meine Entscheidung traf.In der Tagesklinik waren alle sehr freundlich und zugänglich.Dr.Bielecki nahm sich Zeit mir alles zu erklären und war sehr kompetent.Er geht lieber auf Nr.Sicher bevor er übertherapiert. Das kann ich nur weiterempfehlen.Auch die Schwestern waren immer da und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde in einer ambulanten OP eine Kupferspirale eingesetzt - und dass, obwohl ich erst 19 war und noch keine Kinder geboren hatte. Das K
    rankenhaus Waldfriede ist die einzige Klinik in Berlin, die dies ermöglicht. Im gleichen Atemzug wurden außerdem Condylome vaporisiert. Dr. Ulrich und sein Team arbeiteten sehr sorgfältig und die OP verlief vollkommen komplikationslos, sodass ich schon nach 3 Stunden wieder nach Hause gehen durfte. Ich würde die Kupferspirale und das Krankenhaus Waldfriede, das übrigens sehr schön ist und gar nicht so nach Krankenhaus aussieht, jedem jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung! Gutes Behandlungsergebnis!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine AnpassungsOP meiner Brust. Sehr gut gelungen. Sehr gute Beratung. Sehr freundlich und menschlich.
    Empfehlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Zinnaer Str. 27-28
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/642170

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer keinen Termin hat, wird leider sehr lange im Warteraum sitzen gelassen!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Berkenbrücker Chauss 7 a
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/632060

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    scheint ein guter arzt zu sein,wartezimmer immer voll,man muß etwas wartezeit mitbringen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 8
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/636444

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine freundliche Ärztin, die versucht, auf jeden Patienten einzugehen. Bei mir hat sie mal ein dickes Buch gewälzt, sich extra erkun
    digt , gesucht und gefunden. Ich werde gut beraten, erhalte Tipps und Vorschläge.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Betreuung völlig kompetent bei meiner Knie OP sehr gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Zinnaer Str. 27-28
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/642170

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, sehr schnelle Terminvergabe.Ich war schon mehrmals zur Sonographie.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 63
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/621794

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und mitfühlende Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Markt 4
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/4024567

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super tolle Ärztin und die Schwester sind wirklich sehr nett.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Markt 5
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/611120

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ärztin und tolles Team

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dahmer Str. 25
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/611350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Markt 4
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/4020381

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr. Falk. Würde auch immer wieder zu ihm gehen... er ist einer der wennigen Ärzte die einem wirklich zu
    hören und ernst nehmen! Wenn man mit der Terminvergabe certraut ist weiß man damit umzugehen! Er hat mir oft geholfen von meinen Schmerzen los zu kommen, er ist auch nur Mensch und Arzt kann auch nicht immer alles aus der Welt schaffen wys einen bedrückt, vieleicht sollte man auch mit kleinen Schritten vorwärts kommen und zufrieden sein!!!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/699-206

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Becker ist sehr kompetent auf dem Gebiet der Herzerkrankungen.
    Umfassende Erklärungen für die Art der Erkrankung.
    Den Behandlungserfol
    g konnte ich noch nicht mit 10 Punkten bewerten, da die Behandlung noch
    nicht abgeschlossen ist und ich erst nach dem kommenden viertel Jahr mehr über meinen
    Gesundheitszustand erfahre. Auf jeden Fall führte Herr Dr. Becker bei mir eine erfolgreiche
    Inplantierung Stent und Absaugung eines Thrombus durch welche mir mein Leben rettete!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Puschkinstr. 19
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/632517

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dafür, dass ich neu bei Frau Dr. Kolbe war und eine ziemliche Patientenakte habe, nahm sie sich Zeit.
    Sie war kompetent, verständnisvoll un
    d freundlich.
    Auch ohne festen Termin wurde ich schon in der Anmeldung freundlich empfangen und ernst genommen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/699101

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Puschkinstr. 25
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/4051740

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Luckenwalde

In Luckenwalde gibt es 92 Ärzte, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Luckenwalde bewertet.
Luckenwalde hat 20.471 Einwohner.
Es gibt 4,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 221 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Luckenwalde beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Luckenwalde beträgt 8,8 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Luckenwalde beträgt 62 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]