Frauenärzte (Gynäkologen) in Luckenwalde 8 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Luckenwalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schützenstr. 58
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/620280

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und keine lange Wartezeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr.Bielecki sehr empfehlen da es sich bei einem Schwangerschaftsabbruch um ein sehr heikles Thema handelt das ich leider selber bei
    meiner Frauenärztin feststellen musste in dem ich auf Unverständnis für meine Entscheidung traf.In der Tagesklinik waren alle sehr freundlich und zugänglich.Dr.Bielecki nahm sich Zeit mir alles zu erklären und war sehr kompetent.Er geht lieber auf Nr.Sicher bevor er übertherapiert. Das kann ich nur weiterempfehlen.Auch die Schwestern waren immer da und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde in einer ambulanten OP eine Kupferspirale eingesetzt - und dass, obwohl ich erst 19 war und noch keine Kinder geboren hatte. Das K
    rankenhaus Waldfriede ist die einzige Klinik in Berlin, die dies ermöglicht. Im gleichen Atemzug wurden außerdem Condylome vaporisiert. Dr. Ulrich und sein Team arbeiteten sehr sorgfältig und die OP verlief vollkommen komplikationslos, sodass ich schon nach 3 Stunden wieder nach Hause gehen durfte. Ich würde die Kupferspirale und das Krankenhaus Waldfriede, das übrigens sehr schön ist und gar nicht so nach Krankenhaus aussieht, jedem jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Frauenarzt
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Luckenwalde

In Luckenwalde gibt es 8 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Luckenwalde bewertet.
Luckenwalde hat 20.471 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2275 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Luckenwalde beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Luckenwalde beträgt 7,8 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Luckenwalde beträgt 45 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]