Internisten in Luckenwalde 26 Treffer

Arzt / Internisten in Luckenwalde

Goethestr. 11 a
    14959 Trebbin

Frau Dr Arendt ist eine sehr nette Ärtzin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und hat immer ein offenes Ohr hat.Ihr Praxisteam ist
    super eingearbeitet und sehr freundlich auch in Stresssituationen. Ich bin froh das wir so eine kompetente Ärtztin in Trebbin haben .
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Schulstraße Saalow 1
    15838 Am Mellensee, Saalow
    Telefon: 03377/202700

Eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie hat mich sehr unterstützt und mir weitere Wege zur Gesundung aufgezeigt.

Am Zinnaer Tor 7
    14913 Jüterbog
    Telefon: 03372/42030

Bin zufrieden. Er hat sich Zeit genommen,mich gründlich untersucht und mir passende Medikamente verschrieben,so wie es sein sollte. Junger,
    netter und kompetenter Arzt, kann ich empfehlen kann.
    Industriestraße 4
    14959 Trebbin
    Telefon: 033731/1 53 69

Freundlicher Arzt. Behandlung war erfolgreich. Beratung war nicht erforderlich.

Arzt / Internisten in Luckenwalde

In Luckenwalde gibt es 26 Ärzte für Innere Medizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Luckenwalde bewertet.
Luckenwalde hat 20.471 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 788 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Luckenwalde beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Luckenwalde beträgt 6,9 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Luckenwalde beträgt 46 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.