War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
6,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 15 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 32 Minuten.
5Bewertungen
3556Profilaufrufe
05.05.2022Letzte Bewertung
4 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Lothar Niedrig die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 617.284 für Dr. med. Lothar Niedrig vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
schwester am empfang hochnäsig und arrogant arzt oberflächliche untersuchung zeitnot keine adäquate erläuterung über krankheit schnell schnell damit noch alle patienten ran kommen
Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin mit meiner ganzen Familie seit einigen Jahren bei Dr. Niedrig. Seine Behandlungsmethoden entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Wenn ich z.B. mal eine Grippe verschleppe, verschreibt er mir auch mal ordentliche Medikamente und nicht irgendwelche homöopathische Mittelchen. Wenn es nicht mehr geht, zieht er mich ggfs. auch mal aus dem Verkehr. Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm und die Schwestern jederzeit zuvorkommend und nett. Meine Kinder sind ebenfalls bei ihm in Behandlung. Er kann sich sehr gut auf die Patienten einstellen und wählt jederzeit die richtige Therapie. Ich kann Dr. Niedrig uneingeschränkt empfehlen.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Sieht mehr auf den PC als auf den Patienten, immer auf Abstand zum Patienten bedacht (könnte ihn anstecken), halb gesund schleppt man sich auf Arbeit, weil man kaum arbeitsunfähig geschrieben wird, kennt sich bei einigen Krankheiten überhaupt nicht aus (Befund vom Facharzt scheint er nicht zu lesen, sonst würde er dem Patienten nicht eine andere Krankheit erklären), versäumt den Patienten zu informieren, wenn z.B. Knoten festgestellt werden und es erfolgt demzufolge keine Kontrolle, wie der Radiologe empfiehlt, dieses erfährt man, wenn man den Arzt gewechselt hat, in der Hoffnung, mit der Weiterbehandlung ist es nicht zu spät. Telefonisch ist er nur zu den Sprechzeiten zu erreichen, und das nur dann, wenn der Anruf von der Arzthelferin irgendwann mal angenommen wird. Ruft man außerhalb der Sprechzeiten an, erscheint der AB, aber man hat keine Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen. Als Hausarzt fährt Herr D. keine Hausbesuche. Mit depresseive Patienten kann er gar nicht umgehen, lebensrettend war nur der Wechsel zu einem anderen Arzt.
Bewertung Nr. 71.939 für Dr. med. Lothar Niedrig vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
dr. niedrig ist ein sehr kompetenter arzt, der sich auch zeit nimmt sich mit den patienten zu unterhalten. man hat nicht das gefühl abgefertigt zu werden; adäquate beratung, gründliche untersuchungen. exakte diagnosen mit anschließendem auswertungsgespräch. das praxisteam ist sehr freundlich, die atmosphäre ist locker und man kann auch ein schwätzchen mit den damen führen während diese angeordnete anwendungen ausführen. schwester birgit bekommt bei meinem nächsten besuch einen lachsack geschenkt, damit sie nicht immer so gestresst ist : ) :)(grins) ich bin zufrieden und und andere patienten auch!!!