Arztbewertung 392748 vom 01.07.2015, Dr. med. Juri Sloboda, Psychiatrie und Psychotherapie, Luckenwalde

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (14.08.2015 um 15:32) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,5 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Dr. Sloboda ist sehr professionell, freundlich und äußerst kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er hat mir geholfen meine Ängste zu überbrücken und eine für mich passende Therapie zu finden.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuli 2015
Ende der BehandlungAugust 2015

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?7 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
CipralexDepression

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Juri Sloboda, Psychiatrie und Psychotherapie, LuckenwaldeBewertung abgeben
[]