Radiologen in Ludwigsfelde 6 Treffer

Arzt / Radiologen in Ludwigsfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Holbeinstr. 68
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 030/80409551

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Friedrich ist seit 8 Jahren der Radiologe meines Vertrauens, ich werde immer hochkompetent untersucht und beraten und bin äußerst
    zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie
    Helene-Lange-Str. 11
    14469 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0331/2800773

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Tolles nettes Team, kaum Wartezeit, persönliche kurze Auswertung der Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie
    Schloßstr. 34
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/992888921

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem unklaren Befund im Brust-Screening habe ich mir einen Termin in der Mammographiesprechstunde im Helios Klinikum Buch geben lassen
    um mir eine weitere Meinung einzuholen. Herr Dr. Ghadamgahi hat sich die Bilder angesehen und einen Ultraschall bei mir gemacht. Noch im gleichen Termin hat er Proben aus dem Herd genommen und mich am nächsten Tag gleich vormittags mit der sicheren Diagnose angerufen. Meine Behandlung konnte so sofort in die Wege geleitet werden. Diese Klinik und besonders dieser tolle Arzt sind sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/13020-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur weiterzuempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 030/220560400

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die radiologische Praxis von Herrn Dr. Kurth kann man ohne Bedenken empfehlen! Schon die Damen in der Anmeldung sind sehr freundlich, höflic
    h und erklären gut die kommenden Abläufe. Die MRT-oder CT-Untersuchungen selbst werden dann ebenfalls von sehr kompetenten medizinischen Mitarbeiterinnen durchgeführt. Herr Dr. Kurth kommt nach Abschluß der Untersuchung zu jedem Patienten und bespricht
    kurz die soeben durchgeführte Untersuchung, so daß man schon mit einem ersten Ergebnis wieder nach Hause gehen kann. Das kommt sonst in kaum einer radiologischen Praxis vor. Das ist hier sehr lobend zu erwähnen. Und Dr. Kurth erklärt alles so, daß man es als Patient auch sehr gut versteht. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0331/2801097

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gutes und freundliches team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0331/241-37953

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das erste Mal seit fast 3 Jahren schmerzfrei, aufgrund der von Frau Dr. Bode-Hoffmann durchgführten PRT-Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Schloßstr. 88
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/7916059

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Mammographie wurden "Auffälligkeiten" festgestellt, die sich als gutartige Zysten herausstellten.
    Frau Dr. Hallanzy hat sorgfältig
    die alten mit den neuen Röntgenbildern verglichen, ausführlich einen Ultraschall durchgeführt und mich dann angstfrei entlassen.
    Nett, unkompliziert, humorvoll, alles sehr angenehm.
    Kann die Praxis bzw. die Mammographie dort sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Neuroradiologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/130140

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war super erfolgreich Danke Dr Bock!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Phlebologie
    Richard-Strauss-Str. 37
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/89748880

    Radiologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über Empfehlung und muss sagen, es hat sich gelohnt. Sowohl medizinisch als auch menschlich fühlte ich mich hervorragend betreut. Ic
    h habe zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass in dieser tollen Praxis Zeitdruck herrscht - Frau Kreis wirkt sehr ruhig und besonnen und hat auch über gängige andere Therapieverfahren aufgeklärt, so dass die Entscheidungsfindung (Venenlaser!) letztlich wirklich bei mir lag. Die OP war - wie versprochen - fast schmerzlos und Schmerzmedikamente brauchte ich auch im Anschluss nicht. Zur Jahreskontrolle sehen wir uns wieder - freue mich über eine ch schon drauf ;) DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Mecklenburgische Str. 94
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/86302333

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur sehr kompetent, vertrauenswürdig und sorgfältig, sondern auch noch sehr freundlich und uneitel!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0331/241-37953

    Radiologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für meine Fragen, obwohl das Wartezimmer voll ist.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie
    Kopernikusstr. 32
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0331/710243

    Radiologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, gründliche Untersuchung, Diagnose etc. einwandfrei.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie
    Südwestkorso 59
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/820083-0

    Radiologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Mariendorfer Damm 1-3
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/70604872

    Radiologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach massiven Schmerzen in der Schulter, hat mir der Arzttermin endlich Klarheit verschafft. Der Arzt war sehr kompetent und ich musste nich
    t lange warten. War zufrieden mit dem Termin und würde den Arzt weiterempfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    Mariendorfer Damm 26
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/70550090-0

    Radiologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • Z
    Radiologie
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 030/66939050

    Radiologin
  •  
    Radiologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0331/5812854

    Radiologin
  •  
    Radiologie
    Bundesallee 104-105
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/8598880

    Radiologin
  •  
    Radiologie
    Südwestkorso 59
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/820083-0

    Radiologe
  •  
    Radiologie
    Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/66666-525

    Radiologin

Arzt / Radiologen in Ludwigsfelde

In Ludwigsfelde gibt es 6 Ärzte für Radiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Ludwigsfelde bewertet.
Ludwigsfelde hat 24.044 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4008 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]