Ärzte für Akupunktur in Pinnow 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Pinnow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schmiedeweg 10
    16278 Pinnow
    Telefon: 033335/319321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent, mitfühlend, aber auch handwerklich fähig viele medizinische Probleme selbst zu lösen.
    Ich gehöre zu den Patienten, die
    Herrn Dr. Ballouz von Anbeginn seiner Tätigkeit in der Uckermark regelmäßig konsultieren. Als 87-jährige Frau, die auf dem Lande wohnt, fühle ich mich in der Praxis von Herrn Dr. Ballouz ausgezeichnet betreut. Herr Dr. Ballouz hat für seine Patienten einen freundlichen Spruch auf den Lippen und "rennt" unermüdlich von einem Behandlungszimmer ins nächste. Er ist immer bereit, wenn nötig, auch in entlegenen Dörfern einen Hausbesuch zu machen.
    Ob eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt werden soll, eine betriebsmedizinische Untersuchung zu machen ist oder auch ein Katheder gelegt werden muß- Herr Dr. Ballouz k a n n alle diese Tätigkeiten selbst ausführen. Äußerst patientenfreundlich sind seine täglich langen Öffnungszeiten und die netten Schwestern. Ich kann diesen Hausarzt nur empfehlen. E. K.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Friedenspark 1
    16278 Angermünde
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 03331/298168

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Jarjow ist eine gute Ärztin kein Zweifel , nett erklärt gut .
    Was man aber von der Schwestern nicht sagen kann , hab sie noch nie fre
    undlich erlebt
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Auguststr. 15
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03332/291840

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Seeger ist kompetent und freundlich. Er ist unbedingt als Arzt weiterzuempfehlen. Es hat sich noch nie ein Arzt in meiner Erfahrung sov
    iel Zeit für Gespräche genommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bertolt-Brecht-Platz 1 a
    16303 Schwedt/Oder
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03332/268777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als doch etwas betagte Patientin bin ich auch auf Hausbesuche angewiesen. Ich kann mich hier ganz auf Herrn Dr. Ballouz verlassen. Er kündig
    t die Hausbesuche immer genau an und ist auch bereit, vor der Öffnung seiner Praxis zu helfen. Ich fühle mich bei Herrn Doktor und seinem Team
    gut betreut.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Friedl-Ferdi-Runge-Str 1 a
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03332/22189

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist kompetent und versucht schnell zu helfen

    Die Schwesterm unhöflich , schlecht gelaunt und am registrieren genervt . Man wird ge
    duzt wenn man Mitte 20 ist .

    Mit der Behandlung trotzdem zufrieden
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Pinnow

In Pinnow gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Pinnow bewertet.
Pinnow hat 916 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 916 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Pinnow beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]