Gastroenterologen in Prenzlau 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Prenzlau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Prenzlauer Chaussee 30
    17309 Pasewalk
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03973/230

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vati war 3Wochen zur geriatrischen REHA im KH Pasewalk. OA Quenkert hat sich mit seinem Team sehr gut um meinen Vati gekümmert. Er war
    auf Wunsch immer für uns präsent und hat uns auf alle Fragen eine kompetente Antwort gegeben. Wünsche von uns, soweit es möglich war ist er eingegangen. Ich wusste meinen Vati dort in guten Händen.
    Ich sage ihm auf diesen Weg ganz, ganz herzlich Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Prenzlauer Chaussee 30
    17309 Pasewalk
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03973/230

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Prenzlau

In Prenzlau gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Prenzlau bewertet.
Prenzlau hat 20.078 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 20078 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]