Ärzte in Schwedt/Oder 160 Treffer

Arzt in Schwedt/Oder

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Rieger, Schwedt/Oder, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Auguststr. 23
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Peter Rieger war ein klasse Arzt! Er hat mich super behandelt! Einfach dufte!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom Januar 2018 bis September 2022 Krebspatient bei Prof. Matzdorff. Er war für mich ein kompetenter Arzt, der es verstand, schnell
    ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient zu schaffen. Er informierte mich ständig intensiv über meine gesundheitliche Situation, mögliche Konsequenzen und seine Entscheidungen für die weitere Behandlung.
    Prof. Matzdorff beschränkte sich nicht darauf, die Krebserkrankung zu behandeln. Wenn bei Blutuntersuchungen und Konsultationen andere gesundheitliche Probleme sichtbar wurden, veranlasste er notwendige medizinische Behandlungen.
    Ich hatte stets das Gefühl, bei Prof. Matzdorff in guten Händen zu sein und bedanke mich bei ihm von ganzem Herzen.
    Dr. Hans-Ulrich Mrowetz
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder
    Telefon: 03332/514046

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit stärksten Schmerzen und Oxycodon Tabletten.1.Treffen eine komplette Untersuchung. Ergebnis, der Rücken ist Schrott! Also die Schmerzther
    apie. Nach einigen weiteren Terminen war schon eine richtige Verbesserung spürbar. Wichtig dafür Oxycodon Entzug! Der beste Satz von Herrn Maged. „Tabletten haben keine Adresse“ Die Spritzen werden Punktgenau an die Schmerzstellen gesetzt. Er ist für mich ein absoluter Spezialist in seinem Fachbereich und ich verdanke ihm so viel!
    Das Team arbeitet professionell und geht auf jeden einzelnen Patienten ein um ihm zu helfen.
    Da kommt es auch Mal zu längeren Wartezeiten. Doch das sollte man in Kauf nehmen. Es wird jedem geholfen, dem geholfen werden kann!!
    Hören Sie Herrn Maged zu!! Er weiß wovon er spricht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Str. 125b
    16303 Schwedt/Oder
    Telefon: 03332251128

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Ärztin hat schnell die Erkrankung erkannt und konnte sie gut behandeln. Ich bin wieder gesund. Sehr
    gute und kompetente Praxis
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 11 a
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/510275

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Ärztin, spricht schnell und manchmal zu leise.
    Leider lange Wartezeiten als Akutpatient.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thies ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wo man sich als Patient auf Grund ihrer
    intensiven und nachhaltigen Behandlung sehr gut b
    etreut fühlt.
    Mit enorm viel Engagement hat die sich um meine Erkrankung gekümmert, mit
    Erfolg. Vielen Dank an diese kompetente Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 127 a
    16303 Schwedt/Oder
    Telefon: 03332/8343344

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine tolle Ärztin hier in Schwedt solche Ärzte wie sie gibt es einfach viel zu selten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Transplantation, Ambulante Operationen, Onkologie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellent - sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Manthey war die erste und einzige Frauenärztin von zirka 10, die uns auf der Suche nach Ärztlicher Betreuung gegen Ende der Schwang
    erschaft unterstützt hat. Sie hat sich um uns sehr gut gekümmert.
    Aufgrund starkem Erbrechens während der GESAMTEN Schwangerschaft, hatte meine Frau viele Kilos abgenommen und wurde von den meisten Frauenärzten belächelt mit dem Satz "nun stellen Sie sich nicht so an" und "Wenn Sie nicht daran glauben wird es auch nicht besser". Mehr als Heilpraktiker waren diese nicht.Unsere eigene Internistin hatte die Lage frühzeitig erkannt und Sie behandelt, so dass Sie es bis zur Geburt geschafft hat. Frau Dr. Manthey hat sich um die Organisation der Behandlung im Krankenhaus zur Geburt gekümmert.

    Vielen Dank dafür und für eine gesunde Tochter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bertolt-Brecht-Platz 1 a
    16303 Schwedt/Oder
    Telefon: 03332/416530

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeit für 10 Minuten Behandlung

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Auguststr. 24 a
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/417966

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute zum erste Mal in der Praxis , kann nur sagen das ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die Schwester sehr nett und hat mich super berat
    en können. Der Doktor ist sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit. So geht man gerne zum Arzt. Vielen Dank bis zum nächsten Mal. U.Banach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin
    K-Niederkirchner-Str 3
    16303 Schwedt/Oder
    Telefon: 03332/32581

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Konsultationen verliefen erfolgreich inclusive Diagnosen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Gastro- und Koloskopie (Magen-/Darmkrebsvorsorge ab 50 Jahre möglich) bei Frau Dr. Meier im Asklepios Klinikum.
    Ich war Anfangs etw
    as skeptisch, weil ich es mir ungemütlich vorstellte. Da ich aus dem Bekanntenkreis Fälle kenne, wo es fast zu Spät für eine Behandlung war (wie übrigens bei vielen onkologischen Erkrankungen), entschloss ich mich zu dieser Vorsorgeuntersuchung.
    Ergebnis: absolut begeistert wie unkompliziert das alles ging, keine Schmerzen oder Drücken wie z.B. manchmal nach einer Prostatavorsorge. Man erhält ein Narkotikum durch das man schläft. Etwas ungewohnt war die Abführprozedur am Vortag.

    Fazit: absolut zu empfehlen für jeden/jede ab 50 - Plus Gewissheit, dass alles ok ist und zusätzlich kenne ich nun die Ursachen für meine Halsbeschwerden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle sehr nett, Op gut verlaufen, nur weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Auguststr. 24 a
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/25440

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahre bei Frau Rosenthal in Behandlung.Sie ist eine fachlich,kompetente erfahrene Ärztin mit sehr viel Sachverstand.Fra
    u Rosenthal hat den besten Ruf in unserer Region auf den Sie auch sehr Stolz sein kann,denn Sie wird von ihren Patientinnen und Patienten sehr gelobt.Ich kann Frau Rosenthal nur empfehlen und denke mit Schrecken daran wenn Sie eines Tages aufhören wir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Gerberstr. 14
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/32583

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut alles ok

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Fachexpertise und Behandlung von Frau Korcz mehr als sehr zufrieden. Ihre einfühlsame und ruhige Art ist sehr bemerkenswert. Hab
    e MEINE Hautärztin gefunden.

    Arek (Sopot)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Onkologie, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/53-2727

    Kinderarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt mit vielen Erfahrungen und einem großen Herz. Wann immer wir fragen oder Probleme hatten, in Bezug einer Krebserkrankung, war
    er für uns da und unterstütze uns.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Berliner Allee 26
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/514708

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent ,freundlich und für jeden ein offenes ohr.als Arzt und Mensch top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Gefäßchirurgie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich.kompetend.Fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Auguststr. 23
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und gewissenhaft arbeitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Berliner Allee 7
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/516433

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist der allerbeste Augenarzt in der ganzen Praxis von Frau Dr. K. Fischer. Er ist sehr freundlich. Sehr großes Lob an dem Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/53-2727

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Leps, hat sich sehr einfühlsam um mich und meine Beschwerden gekümmert. Nach ausführlicher Erläuterung der Ursache und der Röntgenb
    ilder, hatte ich das Gefühl verstanden zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie
    Berliner Allee 5
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/422050

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Zenk als Urologe sehr empfehlen. Er lässt sich Zeit, ist der Kumpeltyp von nebenan , redet mit einen und das Gefühl von p
    einlichkeit kommt gar nicht erst auf.

    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Bertolt-Brecht-Platz 1 a
    16303 Schwedt/Oder
    Telefon: 03332/836606

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin in Schwedt. Hört zu und hilft. Wirklich sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Bertolt-Brecht-Platz 1 a
    16303 Schwedt/Oder
    Telefon: 03332/268516

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt/Team mit Erfahrung. Sehr einfühlsamer Umgang, erklärte jeden Schritt. Gute Praxisausstattung. Ich fühlte mich sehr wohl trotz An
    gstgegühl vor der Zahn Op. Keine lange Wartezeiten in dem Wartezimmer.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur gutes sagen.Er strahlte ruhe aus,war sehr Fachlich,beantwortete jede Frage ausgiebig und die Untersuchung machte er sehr genau
    und nahm sich auch Zeit.Würde mich diesem Artzt jederzeit wieder anvertrauen.Ein grosse Dankeschön.*********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/53-2727

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr.Leddin super zufrieden!Ohne Probleme wurde ich als Patientin aufgenommen und seit dem fühle ich mich gut betreut!Mein Wu
    nschtermin möglichst früh zu kommen ist fast immer möglich!Dank der guten Behandlung habe ich eine Konisation mit Gott sei Dank einem positiven Ergebnis hinter mir!Ich bin wirklich zufrieden und kann nur Gutes sagen!DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Allee 17 c
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/512333

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - sehr nettes Team
    - sehr modernes Ultraschallgerät mit 3D-Funktion
    - Fr. Dr. Müller macht viele Weiterbildungen und ist immer auf einem s
    ehr aktuellen Stand
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schwedt/Oder

In Schwedt/Oder gibt es 160 Ärzte, von denen 60 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte in Schwedt/Oder bewertet.
Schwedt/Oder hat 34.035 Einwohner.
Es gibt 4,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schwedt/Oder beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schwedt/Oder beträgt 13,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schwedt/Oder beträgt 37 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Górki Krajnickie
  • Zützen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]