Ärzte in Schwedt/Oder 179 Treffer

Arzt in Schwedt/Oder

sortieren nach 
  • Dr.Peter Rieger, Schwedt/Oder, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein guter Arzt hat mich geholfen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Zara Javidnia, Schwedt/Oder, Hautarzt, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Dr. Matzdorff schafft es in nahezu ausweglosen Situationen Mut zu machen, ist dabei nah am Menschen und aus meiner Sicht ein wahr
    er Bilderbucharzt. Mit seiner besonnenen Art nimmt er Ängste und begleitet einen durch den schweren und steinigen Weg. Dabei ist er immer freundlich und souverän, sodass man nie das Gefühl hat in den falschen Händen zu sein.
    Solche Erfahrungen können für Patienten, die am Anfang einer langen Behandlung stehen, sehr wichtig sein. Denn Vertrauen ist m.E. das A und O.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Behandlungserfolg

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles in Ordnung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alle sehr nett, Op gut verlaufen, nur weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit über 20 Jahre bei Frau Rosenthal in Behandlung.Sie ist eine fachlich,kompetente erfahrene Ärztin mit sehr viel Sachverstand.Fra
    u Rosenthal hat den besten Ruf in unserer Region auf den Sie auch sehr Stolz sein kann,denn Sie wird von ihren Patientinnen und Patienten sehr gelobt.Ich kann Frau Rosenthal nur empfehlen und denke mit Schrecken daran wenn Sie eines Tages aufhören wir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    SEEHR kompetenter Arzt, seine witzige Art nimmt einem die Angst vor den nächsten Schritten (OP)!
    Leider macht er keinen Sprechdienst, sonde
    rn behandelt nur die Notfälle ... :(
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich.
    Praxisabläufe sehr gut, kurze Wartezeiten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wunderbarer und aufmerksamer Arzt mit viel Fachkompetenz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr ausführliche Anamnese, sowohl durch Befragung als auch Untersuchung. Keine überflüssigen oder teuren Medikament verschrieben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    So einen gut Arzt habe ich noch nie gehabt. Bei weiteren Beschwerden würde ich auf jeden Fall diesen Arzt wieder aufsuchen. Es hat einfach a
    lles gestimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    beste erfahrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Man fühlt sich wohl und sicher. Das Personal ist freundlich und geht auf Fragen und Probleme gut ein.
    Sehr gute OP Vorbereitung und Erläute
    rung durch Frau Dr. Fischer
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Herrn Dr. Zenk als Urologe sehr empfehlen. Er lässt sich Zeit, ist der Kumpeltyp von nebenan , redet mit einen und das Gefühl von p
    einlichkeit kommt gar nicht erst auf.

    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    eine praxis, wo man selbst ohne termin behandelt wird,wenn akut.man geht hin und kommt auch dran.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    einfach super kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Leider muss man dafür auch bis zu einer Stunde Wartezeit in kauf nehmen.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war sehr zufrieden, denn die Ärztin, versucht anschaulich zu arbeiten um einen Die Krankheit und was mit dem Körper passiert näher zu br
    ingen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nett und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    - sehr nettes Team
    - sehr modernes Ultraschallgerät mit 3D-Funktion
    - Fr. Dr. Müller macht viele Weiterbildungen und ist immer auf einem s
    ehr aktuellen Stand
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr netter und kompetenter Arzt,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir waren das erste Mal im Juni 2014 mit unserer Tochter bei Frau Din in Behandlung. Sie war sehr krank und wir waren wirklich sehr froh so
    eine tolle Ärztin an unserer Seite gehabt zu haben. Wir müssen dazu sagen, dass die Ärzte auf der Kinderstation wirklich 100 % weiterempfehlen kann...Wir waren leider dieses Jahr auch schon oft im krankenhaus in Behandlung und wir wafen immer super zufrieden. Sie hat so viel Einfühlungsvermögen...wirklich toll.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, hört dem Patienten zu, klärt über sämtliche untersuchungen und deren ergebnissen sehr gut auf und ni
    mmt sich zeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine junge, aber schon ziemlich versierte Ärtztin.
    Gemeinsam haben wir eine schwere Entscheidung treffen müssen

    In Erinnerung wird mir i
    hre behutsame und liebevolle Art bleiben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    DER ARZT IST KLASSE! HAT MICH AUS DEM ROLLSTUHL ZURÜCK INS FAST NORMALE LEBEN GEHOLT!!! EINER DER WENIGEN WIRKLICH KOMPETENTEN LEUTE IM KLIN
    IKUM UCKERMARK!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Guder nimmt sich für jeden Patienten immer sehr viel Zeit. Das schlägt sich natürlich auf die Wartezeit nieder. Ihre Behandlung war
    bisher immer sehr gut. Und wir gehen immer mit dem Wissen, dass wir sehr gut beraten und behandelt worden sind, nach Hause.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe Darmkrebs ,fühle mich bei Dr.Koll gut aufgehoben.Er hat mich operiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    EIN SEHR GUTER UND KOPETENTER HAUSARZT DER UNBÜROKRATISCH UND SCHNELL HILFT! HAT ES BISHER IMMER GESCHAFFT, MICH WIEDER AUF DIE BEINE ZU BRI
    NGEN! DANKE DOC!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Seeger ist kompetent und freundlich. Er ist unbedingt als Arzt weiterzuempfehlen. Es hat sich noch nie ein Arzt in meiner Erfahrung sov
    iel Zeit für Gespräche genommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Schwedt/Oder

Arzt in Schwedt/Oder

In Schwedt/Oder gibt es 188 Ärzte, von denen 56 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Schwedt/Oder bewertet.
Schwedt/Oder hat 34.035 Einwohner.
Es gibt 5,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 182 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schwedt/Oder beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schwedt/Oder beträgt 8,6 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schwedt/Oder beträgt 35 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zützen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]