Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwedt/Oder 5 Treffer

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Klinikum 1
    Telefon: 03332/53-2727

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Leps, hat sich sehr einfühlsam um mich und meine Beschwerden gekümmert. Nach ausführlicher Erläuterung der Ursache und der Röntgenb
    ilder, hatte ich das Gefühl verstanden zu werden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Am Klinikum 1
    Telefon: 03332/53-2727

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, sehr nette Schwestern. Dr. Joseph ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit.
    Kann die Praxis nu
    r weiterempfehlen !!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bertolt-Brecht-Platz 1 a
    16303 Schwedt/Oder

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr zu empfehlen, ich fühle mich sehr wahrgenommen und top behandelt, sehr kompetent und zugwandt

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Auguststr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Auguststr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt
    Schmiedeweg 10
    16278 Pinnow

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Bock uns sein Team gehen zielgerichtet auf die Belange der Patienten ein. Der Patient steht im Mittelpunkt und ein Besuch vor Ort läuft
    so reibungslos wie möglich ab.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwedt/Oder

In Schwedt/Oder gibt es 5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwedt/Oder bewertet.
Schwedt/Oder hat 34.035 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6807 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwedt/Oder beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwedt/Oder beträgt 20,8 Tage und ist damit um 8,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwedt/Oder beträgt 17 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Górki Krajnickie