Phlebologie Ärzte in Potsdam 7 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Behlertstr. 12
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/24366076

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte ein Hautkrebsvorsorge machen lassen.Da es für mich keine Dringlichkeit gab, machte mir die etwas längere Wartezeit auf einen Term
    in nichts aus.Von der Praxis war ich begeistert. Ein sehr freundliches Team erwartete mich,es herrschte eine angenehme Atmosphäre,von Ruhe und Diskretion geprägt.Keine lauten Gespräche und kein hektisches hin- und her rennen, wie in so vielen anderen Arztpraxen Normalität ist. Frau Dr.Keßler selbst eine sehr empathische,kompetente und gründliche Ärztin.Alles wurde mir verständlich erläutert, ohne überflüssige Fachterminologie.Ein in der Folge kleiner operativer Eingriff erfolgte "kurz und schmerzlos".Diese Praxis und das gesamte Team sind für mich eine leuchtende Ausnahme am oftmals so grauen Praxishimmel.Ein ganz großes Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/9682-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt und alles sehr gut erklärt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein dr. mit kernigen sprüchen. sehr kompetent und angenehm im umgang mit dem patienten

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 35
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7482000

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Phlebologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Chirurgin, Thoraxchirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kurfürstenstr. 40
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/626448-0

    Chirurg, Phlebologe
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Zimmerstr. 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/9682-1570

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ulrike Kirsch, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Lymphologie, Phlebologie
    Delbrückstr. 4c
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 030/45959396

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind schon seit einigen Jahren Patienten von Frau Dr. Kirsch. Mein Mann hatte 1 und ich 3 OP. Es gab nie Probleme und das
    Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich... sogar die Schwester mit der Spritze. Bei meinem nächsten Wehwehchen bin ich wieder da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 030/365003-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt. Kompetente Erklärung der Operation.Tolle Umsorgung danach.Note 1+

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 030/365003-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand die Behandlung und die Besprechung sowie Durchführung als äußerst angenehm. Herr Dr. Wollscheid ist ein sehr kompetenter Arzt u
    nd weiß wovon er spricht. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben bei ihm und werde...wenn es denn sein muss....jederzeit wieder gerne zu ihm in Behandlung gehen. Dazu noch ein sehr freundlicher Arzt, zu dem man wirklich Vertrauen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/84309294

    Chirurg, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der doktor hat mir schnell helfen können , ich war schon nach der ersten behandlung schmerzfrei , sehr kompetenter arzt und ein nettes team
    . und das ohne große op ,ich bin ihm sehr dankbar dafür .er ist jedem zu empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Phlebologie
    Richard-Strauss-Str. 37
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 030/89748880

    Radiologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über Empfehlung und muss sagen, es hat sich gelohnt. Sowohl medizinisch als auch menschlich fühlte ich mich hervorragend betreut. Ic
    h habe zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass in dieser tollen Praxis Zeitdruck herrscht - Frau Kreis wirkt sehr ruhig und besonnen und hat auch über gängige andere Therapieverfahren aufgeklärt, so dass die Entscheidungsfindung (Venenlaser!) letztlich wirklich bei mir lag. Die OP war - wie versprochen - fast schmerzlos und Schmerzmedikamente brauchte ich auch im Anschluss nicht. Zur Jahreskontrolle sehen wir uns wieder - freue mich über eine ch schon drauf ;) DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 64
    14612 Falkensee
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03322/3271

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette und sehr kompetente Ärztin, hat mich gleich weiter zu einer Sonografie überwiesen , mit
    Adresse und Ansprechpartner.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/7721050

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 16Jahren hier, 100 % zufrieden, kompetent, Krampadern, Hautkrebsvorsorge, Befund bei mir rechtzeitig festgestellt, Beratung, sehr famil
    iär
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Lankwitzer Str. 3
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/7725544

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundlicher Arzt.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Richard-Strauss-Str. 37
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 030/88001854

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Venerologie, Homöopathie
    Bayernallee 12
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/30301805

    Chirurgin, Venerologin, Phlebologin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Friedrichstr. 3
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/3337806

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/8615252

    Hautarzt, Phlebologe
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Homöopathie, Allergologie
    Spessartstr. 13
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/8210023

    Hautarzt, Phlebologe
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 030/81022200

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Poststr. 48-50
    14612 Falkensee
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03322/4263425

    Hautarzt, Phlebologe
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 225
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 030/8234024

    Hautärztin, Phlebologin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Spandauer Damm 130/ Hs. 9
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/30202910

    Hautärztin, Phlebologin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/3702-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • Y
    Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Notfallmedizin
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/89044865

    Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

Arzt / Phlebologie Ärzte in Potsdam

In Potsdam gibt es 7 Ärzte für Phlebologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 22416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Potsdam beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Potsdam beträgt 16,1 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Potsdam beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Westliche Vorstadt
  • Nördliche Vorstadt
  • Babelsberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]